Du bist nicht angemeldet.

1

04.08.2013, 14:12

Da ich einen Großteil meiner Freizeit mit zeichnen und malen verbringe, dachte ich mir, dass es vielleicht mal ganz schön wäre es ein paar Leuten zu zeigen. Das sind meistens halt Stillleben, die ich in verschiedenen Techniken gemalt habe, abgesehen von der Aquarellmalerei fühle ich mich mit anderen Zeichentechniken noch recht unsicher, vor allem bei der Acryl merke ich, dass ich da eigentlich noch recht schwach bin. De Technik die ich atm bevorzuge ist die Aquarelltechnik, die vielleicht auf den ersten Blick "ganz einfach" wirkt, aber eigentlich recht knifflig ist, da man die bemalten Stellen nicht mehr übermalen kann, da die Aquarellfarben, anders als bei Acryl, keine Deckfarben sind sondern ehr transparent, was mir persönlich aber ganz gut gefällt.


  • Blei- und Bunststiftzeichnungen

Spontane Zeichung meiner Hand die liebevoll mit Blumen geschmückt wurde.


Bewegungen der Hand.


Parfumflaschen & ein halbdurchsichter Stoff auf einem schwarzen Hintergrund.


  • Chinatusche & Ecoline

BaumBaum. Keine Eiche. ):


Kollage aus Zeitungsschnipseln. Mit Chinatusche dann Konturen gemalt um Formen reinzubringen.


  • Pastelkreide

Blätter-sans und Blätter-kuns


  • Aquarell

Kanne gefüllt mit Blumen. Mal ich vielleicht irgendwann fertig. Oder neu.


Nur ein grünes Glas. Ist die Vorzeichnung zum nächsten Bild.


Ganzes Bild.


Dachs-sama


  • Anderes Zeug

Projekt einer Doodle-Tasche für Blue Tomato.



edit: Ich würd mich über Kommentare freuen. D:

2

13.11.2014, 18:49

Wow, ich bewundere sowas ^^ besonders die Blei- und Buntstiftzeichnungen find ich super, vor allem die Hand. Schade das hier keine Kommentare kamen D: Ich hoff du Zeichnest noch weiter :)