Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 17 Stimmen
88%
Playstation 4 (15)
12%
Keine der beiden Konsolen. (2)
0%
Xbox One
0%
Beide Konsolen.
0%
Bisher habe ich mich noch nicht entschieden, ich warte erst einmal ab.
Benutzerinformationen überspringen
Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!
Zitat von »Terranort«
und wenn ich ständig lese, dass sie das, was sie ankündigten, dann doch wieder ganz anders machen, und das zwei oder drei mal die Woche, dann hätte ich so oder so keine Lust, mir diese Konsole zuzulegen. Ich war ja so oder so von der Ps4 überzeugt, aber das ganze Wettgerüste seitens Microsoft nervt so ziemlich. Ich meine, hat Sony einmal angekündigt, dass sie jetzt, wo man weiß, was alles drinsteckt, etwas daran ändern würden?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 16 Jahren, 0 Monaten, 18 Tagen und 8 Stunden