Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1

09.08.2013, 13:54

Der größte Experte des KH-Universums zieht blank

Heute begehen wir einen ganz besonderen Tag, da der größte Kingdom Hearts-Kenner unseres Forums heute seinen Geburtstag feiert. Ach was sage ich, er ist vermutlich sogar der größe Experte der ganzen Welt auf diesem Gebiet und ich verwette meine letzte Pantsu darauf, dass er sogar besser über Kingdom Hearts bescheid weiß, als Nomura. Jeder, der nicht weiß, von wem die Rede ist, sollte sich schämen und diesen Thread sofort verlassen. Oder aber ein super tolles Geschenk überreichen.
Die Rede ist natürlich von unserem lieben Moderator Axel, welcher heute seinen 22. Geburtstag feiert.

Um diesen Anlass gebührend feiern zu können müssen wir uns alle natürlich in die passende Stimmung versetzen.
Dafür brauchen wir dies und das hier.
Aber was wäre eine Party ohne die richtige Musik? Richtig! Ziemlich lahm, also klick.
Mit dieser tollen Geräuschkulisse im Hintergrund, sollten sich nun alle Partygäste in der passenden Stimmung befinden.
Und da Axel nun erwachsen ist, darf er jetzt sein Höschen ausziehen und sich erwachsen fühlen.

In diesem Sinne wünsche ich dir alle Gute zum Geburtstag lieber Axel! \ ^o^ /
Lass dich reich beschenken, genieße den Tag, lass dir ein schönes Ständchen von deinem Kumpelvögelchen singen und ess viel Eiskonfekt. Am besten als Torte. :,<


Gomen, ich versuchte mein bestes. ; ___;

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

2

09.08.2013, 15:23

Hey mein lieber Namensvetter.

Ich wünsch dir nen wunderbaren Tag, viel Spass mit der Schnapszahl und mögest du uns natürlich mit deinen Weisheiten zu KH weiterhin belehren. :3
*Eiskonfekttorte hinstell*

Dafür brauchen wir dies...
Ich hab hier die HD-Blu-Ray davon, dann können wir das richtig schön lange geniessen. :D

If I'm a dog, then you're dog food.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3

09.08.2013, 18:15

Uhuiiii!

Wer erst das Lagerfeuer und dann den Regen anmacht, der sollte dann auch einen gebührenden Song (Vorsicht: Hochklassig!) auswählen! D:
Obwohl das hier natürlich zweischneidig ist, da "I Can Take Off My Panties!" natürlich außergewöhnlich gut zu besagtem Geburtstagskind passt. >D

Naja, alles Gute & stuff. :3

Mayst thou thy peace discov'r

4

10.08.2013, 00:58

Alles gute zum Bday, feier schön, hab einen guten Tag und mögen noch viele weitere Gratulationen kommen (:

5

10.08.2013, 01:06

Ein kleines Geburtstagsgeschenk des Shops:


Weil wir natürlich verspielt sind, machen wir es ein wenig spannender. Du kannst 5 Sachen aus dem Shop wählen, ich lege 5 Kleinigkeiten dazu und am Ende sehen wir, was du kriegen wirst. Du siehst, auch an deinem Geburtstag bist du nicht sicher vor Überraschungen. Natürlich kannst du die Karte auch einfach behalten und musst sie nicht einsetzen, deine Entscheidung.


The Meteor

6

10.08.2013, 15:51

Alles gute zum Geburstag. Ess ein großes Stück Kuchen und lass dich reich beschenken. Viel Spaß!

MfG Snow Villiers


7

11.08.2013, 08:32

Aww, dankeschön für die lieben Glückwünsche! :3
Ich hab schön und ausgiebig gefeiert und Kuchen gab es auch jede Menge, wenn auch kein Eiskonfekt. Aber das ist okay... wirklich. ;_ ;
Das Wetter war im Übrigen sehr gut, nix mit Regen und Kamin und Zeug. Eure restliche Songwahl ist aber ganz vorzüglich, ich sollte euch als DJs für meinen nächsten Geburtstag engagieren. Als Gegenleistung verrate ich euch dann - da die Inhalte von KH3 ja schon ein alter Hut sind ;.D - was in KH4 passieren wird.
*Hose auszieh*
Am restlichen Kuchen dürft ihr euch aber jetzt schon gütlich tun und die Hose brauche ich nun auch nicht mehr, also bitte, langt zu. :>


@Perior:
Hm. Da ich schon ein Zerstörtes Kingdom Hearts im Inventar habe, müssen auf jeden Fall auch das unversehrte Kingdom Hearts sowie das Kingdom Hearts der Organisation XIII in den Topf. Dazu der Eckstein des Lichts, um mein Profil vor finsteren Gesellen zu schützen. Außerdem Ragnarok aus dem Gefährteshop und, auch wenn er gar nicht sooo teuer ist, den Phönix aus der Esperhöhle. Weil toll. :>

8

11.08.2013, 17:38

Alles Gute nachträglich, Axel.

Nette Auswahl an Wünschen übrigens :3

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

9

11.08.2013, 20:42

Axel will alle Kingdom Hearts haben wie es aussieht. Mal gucken, was wir dazu packen.

Kingdom Hearts
Zon
Kingdom Hearts der Organisation XIII
Mad Jack
Eckstein des Lichts
Wanderflöte
Ragnarok
Stadtblume
Phönix
Squalls Gemälde

Und Axel erfüllt sich einen seiner Wünsche. Im Gegensatz zu Vernell, die nie mitmacht.


The Meteor

Ähnliche Themen