Du bist nicht angemeldet.

1

15.09.2013, 01:58

Fehler bei der Deutschen KH 1.5 Remix Version ?

Hallo Leute,
ich habe mich extra hier registriert, weil mir wahrscheinlich Fehler zum Final Mix Teil (Kingdom Hearts 1.5 HD Remix - KHFM EU Version) aufgefallen sind.
Das Spiel habe ich seit gestern und da ich zurzeit krank bin, hatte ich genug Zeit gehabt mich mit dem ersten Teil zu beschäftigen.
Ich habe das Gefühl, dass die Halloween Welt verbugt ist. Kann auch sein, dass das an der Final Mix Version liegt, die ja
anders sein soll als der normale Teil. Dennoch bin ich mir sicher, dass da was nicht stimmt.

Zum einen kennen ja alle das rote Trio Tech aus dem originalen ersten Teil, welches nicht mehr durchführbar war, nach Oogie Boogies Tod.
Ich hatte mich sehr gefreut, als mir gesagt wurde, dass dieser Fehler in der 1.5 HD Remix - Final Mix Version behoben wurde.
Also habe ich nach Oogies Ende das rote Trio Tech aufgesucht und bin fündig geworden. Allerdings lässt es sich nicht aktivieren!!
Normalerweise erscheint ein Fragezeichen und man muss Dreieck drücken. Aber das geht hier einfach nicht... .___.
Hier mal ein Bild, habe auch Goofy und Donald dabei:

Daher bitte ich euch, versucht das rote Trio Tech mal vor Oogies Tod. Das würde mich mal interessieren ob das funktioniert.
Ansonsten wäre es nämlich echt schade, dass man wieder nicht alle Trio Techs zusammen bekommt! -.-

Und nun komm ich zum 2. Fehler, der sich auch wieder in der Halloween Welt abgespielt hat... Zufall?
Als ich auf der Suche nach den letzten Dalmatiner Welpen war, war ich erstaunt als mir Jiminys Tagebuch erzählt hat,
dass es noch 3 Welpen in Halloween Town zu befreien gibt. Schnell hatte ich mir das Lösungsbuch zur Hilfe geholt und es
hat sich herausgestellt das Welpe 67,68 und 69 vermisst werden. Diese hatte ich allerdings schon unter der Treppe zu Jacks Haus
befreit! Also bin ich nochmal zu dem Ort und die Truhe war weg, weil ich sie ja schon geöffnet hatte, dennoch werden sie noch als fehlend angezeigt....
Hier nochmal ein Bild:


Ich hoffe auf Antwort! Da ich echt verwirrt bin.
Bitte sagt mir bescheid wie es bei euch abgelaufen ist.
Lg
Alexmon

2

15.09.2013, 02:20

Erstmal herzlich willkommen. :3

Ich bin leider noch mitten in Agrabah, daher kann ich das mit dem roten Trio-Tech leider nicht ausprobieren. Wär aber echt blöd, wenn sich das nicht auslösen ließe... >_>

Zu den Dalmatinern: Die Dalmatinerfundorte für Final Mix sind leicht verändert im Vergleich zu KH1, daher findest du die Dalmatiner 67-69 nicht mehr unter der Treppe von Jacks Haus sondern sie sind die Belohnung für ein weißes Trio-Tech am Mondscheinhügel. Ich kanns leider gerade auch nicht überprüfen. Schau mal nach, ob du das Trio-Tech dort noch findest. >>Klick<<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


xLukei

Herzloser

  • »xLukei« ist männlich

Beiträge: 4

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler/Mediengestalter

  • Private Nachricht senden

3

15.09.2013, 02:57

Guten Abend.

Und herzlich willkommen. :)

Hast du mal das Spiel neu gestartet wegen dem Trio? Ich werde kürzlich in Halloween town ankommen, ich werde es mir mal anschauen .. :s

4

15.09.2013, 02:58

Vielen Dank für die Begrüßung! :)

Ich habe das Weiße Trio-Tech gerade aufgesucht und es waren tatsächlich die fehlenden Dalmatiner drin. Vielen Dank!
Echt eine seltsame Änderung ^^

Lustigerweise geht jetzt auch das rote Trio-Tech, nachdem ich die Welpen befreit hatte.
Wirklich seltsam.. Sieht so aus als ob das rote erst dann klappt, nachdem man das weiße aktiviert hat. O_o

Ich nehm also mal die 2 Fehler zurück, dennoch glaube ich können diese Hinweise noch sehr hilfreich für andere sein.
Lg
Alex

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

5

16.09.2013, 01:05

Als ich vorhin zum ersten Mal in Halloween Town war hatte ich das Problem nicht. Ich konnte die rote Trio-Tech sofort einsetzen. oo
Vielleicht war es ein einmaliger Fehler oder etwas in der Art. Gibt es ja ab und zu, dass das Spiel auf einmal rumspinnt. Da hattest du wohl einfach Pech. :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

6

18.09.2013, 01:37

Ich glaube, ich habe das Geheimnis dahinter gerade gelüftet.
Ich war gerade nochmal in Halloween Town und habe die restlichen Schätze und Trios eingesammelt.
Mir fehlte eigentlich nur noch das weiße Trio-Tech, ich bin aber für die Schätze aus Oogies Gut nochmal zur Gutsruine gegangen und siehe da: Das rote Trio-Tech war immer noch am Torbogen und das obwohl ic es vor Ooogie-Boogies Bosskampf bereits ausgelöst hatte. Ich hatte es auch bereits im Tagebuch nachgeschaut: Ich hatte bereits alle roten Trio-Techs aktiviert (und habe eben auch die Trophäe dafür erhalten) und konnte auch dieses hier nicht mehr auslösen, obwohl das rote Zeichen noch am Torbogen war.
Ich denke, dass das Zeichen wieder erscheint, auch wenn man das Trio-Tech bereits vor dem Bosskampf ausgelöst hat oder so. Scheint also ein kleiner Bug zu sein.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".