Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1

18.09.2013, 14:17

Fragen zum Gumi-Jet

Derzeit bin ich dabei alle Baupläne für den Gumi-Jet zu sammeln. Die Missionen sind komplett erledigt und insgesamt fehlen mir noch drei Baupläne. Zwei von Geppetto und einer, den man von einem gegnerischen Gumi-Jet bekommt.
Ich habe gerade ein massives Problem den Typoon-Bauplan zu bekommen. Dieser Gegner taucht auf der Strecke von Agrabah zu Halloween Town auf bzw. umgekehrt. Ich schaffe es aber einfach nicht ihn kaputt zu schießen, egal was ich versuche. Habe es jetzt schon zig mal mit Meteo-, Ultima-, Blitz-, Bitzra- und Blitzga-Gumis probiert (alle gleichzeitig). Aber der Gegner fliegt einfach ungehindert weiter, ohne dass ich ihn zerstören kann.
Auf der Route tauchen insgesamt vier solcher Schiffe auf und ich kann kein einziges zerstören. Hat jemand einen Tipp wie man diesen zähen Brocken kleinkriegt?

Der andere Bauplan der mir noch fehlt ist von Alexander. Ich denke, dieser Gegner wird ähnlich oder sogar noch schwieriger sein. Habe mich noch nicht an ihm probiert, aber wenn jemand schon mal vorab einen Tipp hat, wäre ich auch dafür dankbar. :3
Alexander wurde erfolgreich bezwungen und gesammelt. :}

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

rote flamme

unregistriert

2

19.09.2013, 23:54

Es ist zwar sehr, sehr lange her, dass ich mich intensiv mit Gummischaffen und Kingdom Hearts auseinandergesetzt habe. Aber ich kann mich grau noch an ein paar Sachen erinnern, vielleicht hilef es dir weiter.

Allgemein sind Blitzgummis, besser als Blitzra- und Blitzgagummis. Blitzragummis isnd unpräzise und Blitzgagummis haben ne beschiessene Feuerrate. Hier geht Quantität über Qualität, baue soviele Blitzgummis auf engsten Raum zusammen wie du kannst. Bei den Laser ist, dass anders da sind (ok hier bin ich mir unischer) Ultimagummis sind unangefochten. Versuch hier eine gutes Verhältnis zwischen Ultima und Blitzgummis zu entwickeln(Dass Gummilimit perfeckt ausnutzen). Baue die Blitzgummis so eng wie möglich zusammen, damit möglichst viele Geschosse auf einmal treffen. Ich glaube insgesamt sind 2 Ultimagummis und der Rest Blitzgummis an besten.

Ansonsten (falls es beim Typhoon hilft) versuch deine Fluggeschwindigkeit soweit wie möglich zu drosseln. Mit der O-Taste fliegst du glaube ich langsamer. Zusätzlich könntest du ein langsames Treibwerk benutzen um dein Tempo weiter zu drosseln.

3

21.09.2013, 00:27

Ich habe mich nach den Schmiedematerialien nun auch mal an die Gumi-Schiff-Missionen gewagt.
Bisher habe ich Traverse, Wunderland, Olymp und Dschungel fertig, aber bei Agrabah hapert's gerade an der letzten Mission.

Man soll 130 Gumi-Steine einsammeln, ohne dabei einen Spirit- oder Magnet-Gumi zu verwenden. Da habe ich mir nun ein neues Schiff gebaut (sieht aus wie ne fliegende Wand, nutzt die maximale Breite der Werft), aber über 90 komme ich nicht wirklich raus. Habe das Schiff ansonsten bis zum Bersten voll mit Waffen gestopft, die auch Einiges kaputt machen, daran liegt es also nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich irgendwas Offensichtliches übersehe, da wollte ich mal fragen, wie ihr diese Mission abgeschlossen habt.

edit: Oh nevermind, ich hätte vom Olymp losfliegen sollen. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

4

21.09.2013, 15:03

Allgemein sind Blitzgummis, besser als Blitzra- und Blitzgagummis. Blitzragummis isnd unpräzise und Blitzgagummis haben ne beschiessene Feuerrate. Hier geht Quantität über Qualität, baue soviele Blitzgummis auf engsten Raum zusammen wie du kannst. Bei den Laser ist, dass anders da sind (ok hier bin ich mir unischer) Ultimagummis sind unangefochten. Versuch hier eine gutes Verhältnis zwischen Ultima und Blitzgummis zu entwickeln(Dass Gummilimit perfeckt ausnutzen). Baue die Blitzgummis so eng wie möglich zusammen, damit möglichst viele Geschosse auf einmal treffen. Ich glaube insgesamt sind 2 Ultimagummis und der Rest Blitzgummis an besten.

Vielen Dank für den Tipp. Ultima-Gumis sind nicht so prikelnd, weil sie einfach alles mögliche Treffen. Aber den Rat mit den vielen Blitz-Gumis habe ich befolgt. Ich hatte vier Stück und ansonsten Meteo-Gumis, damit hat es dann ganz gut geklappt. Auch wenn ich doch ein paar Versuche gebraucht habe. Die Teile haben wirklich massig LP. Danke schön also. :D
Gebremst habe ich im Übrigen eh oft bzw. eigentlich nur. Die Bremse liegt übrigends auf X, mit Kreis schießt man. Aber nicht so schlimm, ist ja länger her bei dir, wie du gesagt hast. ^^"

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

5

24.11.2013, 22:59

Ich hab zu dem Schiff "typoon" eine frage. Dieses Schiff Typoon ist doch dieses Schiff das 3x hinter einander in diesem Spiral hindenis auftaucht was man nicht so leicht besiegen kann oder? Ich frage nur, weil dieses Schif was bei euch in der liste angezeigt wird kommt auf der Route nicht vor (will nur sagen, dass einige Bilder nicht mit den Schiffen im Spiel einig aussehen^^)

Ähnliche Themen