Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1

21.09.2013, 15:01

Hypetrain goes ChooChoo!

Heute ist mal wieder ein ganz besonderer Tag, denn unser omegasugoidojimakawaii>w< Moderator hat heute Geburtstag. Stolze 20 Jahre hat Xgiz nun schon auf seinem Buckel und wirkt immer noch wie ein kleiner Junge, dessen Augen schnell zum Leuchten gebracht werden können.
Die Meisten von uns werden sicherlicher schon seine ein oder andere Hypeattacke mitbekommen haben, schon allein weil sein Interessenfeld recht weitläufig ist. x3

Wer auf den Zug mit aufspringen und in's gelobte Land des Hypens aufbrechen möchte ist herzlich dazu eingeladen. Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, hat Xgiz reichlich Muffins für alle Gäste gebacken. Wenn er sie bisher noch nicht selbst verputzt hat.


Und für alle die nicht mitkommen möchten



So mein lieber Xgiz, nun bist du auch eine alte Schachtel ... oder eher ein alter Schachtler. Jetzt können wir uns endlich gegenseitig bemitleiden, wie alt wir doch schon sind.
Dennoch hoffe ich, dass du deinen Ehrentag genießt und eine super tolle Party schmeißen wirst. Geschenke soll es reichlich für dich regnen, am besten etwas, dass du hypen kannst. Ich vermisse den hypenden Xgiz aber auch Xgif. Beweg deinen Hintern mal wieder ein bisschen öfter her du faule Socke. :,<
Iss ein paar selbstgebackene Muffins für mich mit und auch ein oder zwei Gläschen Hochprozentigen.
Bleib wie du bist, denn du bist eine der superliebsten Personen, die ich kenne. >w < *ganz fest drück*

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

2

21.09.2013, 15:22



Ein kleines Geburtstagsgeschenk des Shops:


Weil wir natürlich verspielt sind, machen wir es ein wenig spannender. Du kannst 5 Sachen aus dem Shop wählen, ich lege 5 Kleinigkeiten dazu und am Ende sehen wir, was du kriegen wirst. Du siehst, auch an deinem Geburtstag bist du nicht sicher vor Überraschungen. Natürlich kannst du die Karte auch einfach behalten und musst sie nicht einsetzen, deine Entscheidung.


The Meteor

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3

21.09.2013, 16:09

Alles Gute & stuff. :D

Ich mag die Super Mario Feuer-Blumen auf dem Bild. <D

Mayst thou thy peace discov'r

4

21.09.2013, 19:49

*Xgiz hype*


Mein lieber Xgizi, alles Gute. >w<

Willkommen im Club derer, die mit einem Bein im Sarg stehen... nein Scherz, du bist noch jung. Wir sind noch jung (Gerüchten zufolge D:).
Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du mit viel Hype ins neue Jahr gestartet bist.

Lass uns mal wieder öfter zusammen reden und lass uns mal wieder zusammen hypen. Ich vermisse dich. *Taschentuch raushol*

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


5

21.09.2013, 19:54


Lass uns mal wieder öfter zusammen reden und lass uns mal wieder zusammen hypen.


Xgiz gehört jetzt zu den großen Jungs, er kann nicht mehr hypen, er muss jetzt hart für sein Studium lernen, danach eine Frau heiraten, Kinder kriegen und irgendwann, wenn er 70 oder so ist, kann er vielleicht wieder mit dir hypen.


The Meteor

6

21.09.2013, 20:02

Das akzeptiere ich nicht!
*Xgiz' Leben zerstör und ihn für immer an sich bind*


Echter Hype kennt kein Alter.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

7

21.09.2013, 20:06

Nichts ist stärker als die Macht des Hypes! NICHTS! >w <
Wenn Xgiz ein richtiger Hyper ist, was er ohne Zweifel ist, dann wird er alles für das Hypen links liegen lassen! >///////////// <

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

8

21.09.2013, 20:44

*auf Hypezug nach Hypeland spring* Hyyyyyyyyyype! D|<<< ---

In Gedanken feier ich heut Abend mit dir, Xgizi-chan. |<

9

21.09.2013, 20:45

Alles Gute zum Geburtstag Xgiz. Ich hoffe du feierst schön/hast gut gefeiert oder wirst noch gut feiern.

Warum gab es zu meinem Geburtstag keinen Thread '_'?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

10

21.09.2013, 20:48

...





Whee! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tobi! :>


Eigentlich kam ich nur für die kostenlosen Muffins, aber wenn ich schon mal hier bin, kann ich dir eigentlich auch gleich alles Gute wünschen. Und da du es mit einem Samstag ja besser kaum hättest treffen können, bin ich mir sicher, dass du schon deinen ersten Tag des neuen Lebensjahres reichlich genießen wirst. Schau aber nicht zu tief ins Glas und Zeug, das verträgt man im so fortgeschrittenen Alter noch schlechter als damals. D.;
Aber wie dem auch sei. Viel Segen und Glück in Liebe und Karriere und Gesundheit und viele hypewürdige Dinge und Erlebnisse wünsche ich dir für das kommende Jahr, auf dass du uns auch weiterhin überschwänglich von ihnen berichten wirst! :>

*Muffins in Tupperdosen pack*

11

21.09.2013, 21:48

Herzlichen Glückwunsch und so, viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr. :3

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

12

21.09.2013, 21:52

Ich hatte dir zwar schon gratuliert, aber trotzdem noch einmal:
Herzlichen Glückwunsch, hab Spaß, feiere schön und lasse dich reich beschenken. :3



13

22.09.2013, 11:14

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffentlich hast du schön PARTEY gemacht und uns ein par Muffins übrig gelassen. Bei so einem Zug würde ich alle Haltestelle durchfahren. ;)

MfG Snow Villiers


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

14

23.09.2013, 03:08

Nachträglich alles, alles, alles, alles Gute zum Geburtstag!

Hoffe hattest ein schönes Geburtstagswochenende, dementsprechend viele Geschenke und viel Spass. ^^
Also nochmals alles Gute nachträglich.

:pop:

If I'm a dog, then you're dog food.

15

23.09.2013, 10:42

Ihr seid ja total lieb! Ich bin jetzt seit vier Jahren auf Shaded Hearts und das ist jetzt mein zweiter Geburstagsthread... und er ist wunderschön!
Ich habe um ehrlich zu sein gar nicht damit gerechnet einen eigenen Thread zu bekommen, deswegen war ich auch nur kurz gegen Mittag im Forum online. 3: Außerdem hätte ich später eh keine Zeit gehabt, hier vorbeizuschauen. :'<

Und ja, ich hatten einen unglaublich schönen Geburtstag! Meine Freunde und meine Familie haben mir soooo tolle und dadurch gezeigt, wie sehr sie mich doch kenne. :,)
Da bekommt man mal Gewürze aus Japan, ein Sushiset, einen Kleidungs- oder iTunsgutscheine und unzählbare Kochbücher. |'>
Auch ihr hier in SH habt es geschafft mir einen Thread zu erstellen, der perfekt zu mir passt und mir auch total gefällt! Von den lieben Geschenken mal abgesehen. :3

@ Leni:
Ich habe noch so viele Muffins übrig. D:
Hatte viel zu viele gebacken. D:
Vielen Dank für dein Herz. Jetzt hab ich schon fast so viele Herzen wie Sora. >w<

Extra für Leni...


Xgif. |>


@ Perior:
Tausend Dank für deinen SSB-Sandsack. :3
Ich musste ihn zwar doch nicht benutzen, aber du kennst mich Itemsammler ja. <:

Und wenn ich schon dabei bin, dann würde ich auch gerne die Geburtstagskarte einlösen. :3
1. Lightnings Eidolith
2. Artefakt des Wohlstandes
3. Phantomzug
4. Kingdom Hearts |'>
5. Tür zu Dunkelheit

Wobei ich auch sagen muss, dass die Götterharfe, der Phantomzug und Sanctus auch total toll sind. D:

@ Inu:
Hypen werden wir! Das verspreche ich. :3
Bald kommt 2.5 und KH III (pünktlich zum 30. Geburtstag <':).
Dankidankidank für deine lieben Worte! :3 ...und: :darkdoku:

@ Gunma:
Auch dir nochmal vielen Dank! Besonders für deinen Anruf, der mich sehr gefreut hat. :3

@ Axel:
Diese gif. |>
Vielen Dank, Michi! :3 Ich habe eben nun beschlossen, dass wir die zweite Staffel AKB ZERO ZERO forty EIGHT schauen müssen!

...weil


Kindersoldaten! :'''<


@ Terranort:
Dankeee. :3 Ich hoffe, dass du dein KH doch früher als Weihnachten bekommst. D: Ernsthaft!

@Lea:
Ja, ich hatte einen wunderschönen Tag. :3
Vielen, vielen, vielen Dank, Lea. :3

Natürlich auch ein großes Dankeschön an Saik, breaker und Snow für die Gratulation! :33

16

23.09.2013, 12:04

Dann wird es Zeit die Karte zu aktivieren:

Lightnings Eidolith
Kugelkette
Artefakt des Wohlstandes
Götterharfe
Phantomzug
Sturm-Bumerang
Kingdom Hearts
Super Star Force
Tür zu Dunkelheit
Zon

Und Xgiz gewinnt keinen seiner Wunschpreise, dafür darf er jetzt eine Runde zocken.


The Meteor