Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1

21.09.2013, 16:31

Level-Up Boni

Gestern habe ich mit Re:CoM angefangen und befinde mich nun in der dritten Welt, Arena des Olymps. Ein paar Level-Ups habe ich inzwischen auch zusammengekratzt, Sora befindet sich derzeit auf Level 16.
Allerdings bin ich mir nie wirklich sicher, welchen Bonus ich wählen soll. Am Anfang habe ich mich vorallem auf KP und LP fixiert, doch jetzt wähle ich auch immer mal eine Combo als Belohnung. Meine Frage ist: Gibt es ein Limit bei den Boni? Sprich, kann man quasi unendlich oft LP nehmen und dadurch KP und Combos verpassen oder gibt es für jeden Boni eine Grenze, ab der er nicht mehr verfügbar ist? Bei den Combos ist es mir ja klar, wenn Sora die letzte, die er durch aufstufen erhalten kann, bekommt, kann man Combos nicht mehr als Bonus wählen. Aber wie ist es vorallem mit den LP?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

2

21.09.2013, 16:38

Ich habe zwar nur CoM gespielt, aber ich schätze mal es bleibt ähnlich.
Die LP sind begrenzt. Bei CoM war es so, dass man zwei Balken voll bekam, mehr nicht. KPs gingen soweit ich weis, bis 999.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

3

21.09.2013, 16:40

Ah gut, vielen Dank.
Ich dachte mir zwar, dass die LP auch begrenzt sind, aber ich wollte sicher gehen. Will ja nichts verpassen im Spiel. :3
Muss ja so oder so bis zum Maximum leveln, weil ich so viele Trophäen wie möglich bekommen möchte. Und bei diesem Spiel gibt es ja eh nicht all zu viel Nebenkram, also kann man alles mitnehmen, was geht. Für mich ist ja CoM und somit auch Re:CoM eigentlich komplettes Neuland. Mehr oder minder. Gab damals bei Hook auf.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther