Du bist nicht angemeldet.

1

25.09.2013, 19:55

Spielmodus: Profi > Vorteile?

Ahoi!

Ich hätte eine Frage bezüglich dem Profimodus,
und zwar habe ich Mongo total verpeilt, dass man den Modus nicht im Nachhinein wechseln kann.

Mich würde nun interessieren, ob es dabei irgendwelche Nachteile gibt, denn wenn ja,
fange ich neu an. Die Trophys sind mir egal, mir geht's nur im dein Inhalt im Spiel.
Zwar habe ich viel recherchiert, aber eigentlich nichts Negatives gefunden,
dennoch frage ich lieber hier einmal nach, bevor ich was Falsches mache.


Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube in KH2 gibt es ja den "Critical" Mode und der war fürs Vollenden drs Spiels wichtig, oder irre ich mich da?

2

25.09.2013, 20:11

Und dabei haben wir sogar eine Seite dazu... D:
>> Hier. <<
Im Prinzip sagt das alles, was man zu den Schwierigkeitsgraden wissen muss. Profi bedeutet wirklich nur, dass das Spiel fordernder ist als normal und man die Geheimen Filmsequenzen leichter freischalten kann.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


3

25.09.2013, 20:31

Vielen Dank, Pochama!

Ich erwähnte ja bereits, dass ich 'n Mongo bin,
denn ich habe mal zu wieder zu viel gedacht und im englischen Sprachraum gesucht (da findet man meistens alles),
dabei hätte ichs direkt bei euch finden können, man man man. :D

Aber jetzt bin ich wenigstens schlauer,
also erhält man im Anfänger-Modus den Nachteil,
das man die Filmsequenz nicht anschauen kann,
im "Final Mix" bleibt alles gleich, bis auf der Aufwand für die Sequenz und Ultima.

Prima! Ich bedanke mich nich einmal und wünsche 'ne gute Nacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kazel« (26.09.2013, 10:47)