Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.09.2013, 22:38

Neuer "All about Disney"-Trailer zu Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX-

Gut zwei Wochen nach dem Release von Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- haben Square Enix und Disney einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, der die Disneywelten des Spiels näher beleuchtet.

Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- ist bei uns am 13. September 2013 exklusiv für die PS3 erschienen und enthält HD-Versionen von Kingdom Hearts Final Mix und Kingdom Hearts Re: Chain of Memories sowie Cutscenes zu Kingdom Hearts 358/2 Days, die die Geschichte des Spiels erzählen.

Quelle: WaltDisneyStudiosUK
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

26.09.2013, 22:56

Oh, der Trailer ist ja recht actionreich und zeigt sogar eine gewisse Vielzahl von Bossgegnern.
Ich finde es ist recht gut ausgewählt zwischen den beiden spielbaren Titeln und verdeutlicht recht klar, dass SE die Leute dazu bringen wollen, das Spiel wirklich zu spielen und klarzustellen, dass der Days-"Film" "nur" ein Bonus dazu ist.
Und sie gehen hier offensichtlich sehr stark auf die enge Vernetzung der Geschichte mit den Disney-Filmen ein. Ich denke der Trailer zeigt in seinen knapp 100 Sekunden recht gut, worum es im ReMiX geht und kommt zu einem guten Zeitpunkt, um die Verkaufszahlen nochmal etwas anzukurbeln.

Mayst thou thy peace discov'r

Jungerdavid

Herzloser

  • »Jungerdavid« ist männlich

Beiträge: 5

Wohnort: Mond

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

3

30.09.2013, 11:23

ich muss sagen der Trailer ist echt gut gemacht hat mich dazu angeregt mir das spiel doch noch zu holen. Ich hatte am anfang keine lust darauf wegen der fehlenden deutschen syncro und das ist nämlich auch denke ich der grund warum das spiel hierzulande nicht wirklich gute verkaufszahlen hat. hab das spiel nach einer woche immer noch in Limited Edition bekommen das will schon was heißen. Ich hoffe aber das sich trotzdem viele fans das spiel holen sonst gibt es kein KH 2.5 HD Remix für uns. Dazu habe ich hier diesen Link http://www.savedisney.de/kh3/signatur.php vielleicht wollen einige von euch signieren um eine Deutsche Syncro als DLC zu bekommen. Das würde sicherlich die verkaufszahlen hierzulande ankurbeln und KH 2.5 Remix wäre uns auch sicher :) Ausserdem will ich persöhnlich auch ein KH 3 auf Deutsch.

4

30.09.2013, 11:30

Erstmal, ist es zu viel verlangt das ein oder andere Mal die Kommataste zu benutzen?
Desweiteren liegt es eher weniger an der fehlenden deutschen Synchro, dass es keine bombastischen Verkaufszahlen hat, sondern einfach daran, dass viele Leute eben schon die alten Spiele haben. Und es ist absolut klar, dass es einen Remix 2.5 geben wird, Square wird sich dieses leicht verdiente Geld kaum entgehen lassen.
Und diese ganzen sinnbefreiten Synchro-Petitionen gehen mir dermaßen auf den Geist. Ich weiß ja, dass man heutzutage für jeden Mist eine Petition machen kann, aber das ändert nichts daran, dass es Square so dermaßen egal ist, wenn dieses kleine Deutschland mal wieder rummeckern muss, weil man nicht seine Wünsche erfüllt. Was sind denn die Verkaufszahlen im Vergleich zu den Verkaufszahlen in anderen Ländern? Sie sind unbedeutend, Deutschland ist nicht mehr der Mittelpunkt der Welt, das war während des 1. und 2. Weltkriegs der Fall gewesen, die Zeiten sind aber längst vorbei.
Und was KH 3 angeht, das wird schon seine deutsche Synchro kriegen, das wäre dann nämlich ein neues Spiel und kein Remake.


The Meteor

Jungerdavid

Herzloser

  • »Jungerdavid« ist männlich

Beiträge: 5

Wohnort: Mond

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

5

30.09.2013, 11:52

Du hast wahrscheinlich recht und SE bringt KH 2.5 HD Remix sowieso raus, egal was die Verkaufszahlen sagen. Und auch KH 3 könnte eine Deutsche Syncro bekommen, jedoch habe ich das gefühl, dass SE uns an die Englische Sprachausgabe gewöhnen will. Und was die Verkaufszahlen angeht, ist der grund, dass alle die spiele bereits besitzen für mich nicht sinnvoll. Immerhin waren das PS2 spiele und als fan würde ich sofort zugreifen, wenn nach 10 Jahren mein Lieblingsspiel als HD auflage auftaucht. Aber hey, eigentlich stellte ich das mit dem Link nur rein, damit auch jeder dem was daran liegt und selber handeln will, das auch tun kann. Oh und das mit dem Kommas, sorry, das ist nicht unbedingt meine Stärke.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

6

30.09.2013, 16:53

Aargh! Kann es nicht mal einen News-Thread geben OHNE diese elendig nutzlose Diskussion über irgendeine Synchronisation auf Deutsch, Englisch, Holländisch, Suaheli Rückwärts und XHTML5?!

Mayst thou thy peace discov'r