Du bist nicht angemeldet.

1

02.10.2013, 19:51

In welcher KH-Welt würdet ihr am liebsten leben wollen?



Nehmen wir mal an, eure Welt wird zerstört und ihr könntet in eine der KH-Welten ziehen. Welche Welt würdet ihr als euren neuen Lebensort auswählen? Vielleicht die Straßen Twilight Towns? Oder ein Häuschen in Traverse? Vielleicht ein Schiff in Port Royal? Oder schnappt ihr euch ein Zimmer im Schloss des Biestes?
Dies ist nur eine kleine Auswahl angesichts der vielen Welten, die euch zur Verfügung stehen, also sucht euch einfach die Welt aus, die euch am besten erscheint als Lebensort. Es muss sich dabei nicht zwingend um eure Lieblingswelt handeln, ihr müsst also beispielsweise nicht auf dem Schlüsselschwertfriedhof wohnen, wenn ihr den am meisten mögt.
Natürlich solltet ihr eure Auswahl auch begründen, denn Posts wie "Ich tu bei Puuh wohnen tun wollen. 10101010 ololololol" werden gelöscht, immerhin muss es ja auch einen Grund geben, weshalb ihr gerade diese oder jene Welt als neuen Lebensort gewählt habt.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

2

02.10.2013, 20:02

Ich würde am liebsten in Atlantica wohnen. Schon als Kind habe ich gerne Meerjungfrau gespielt, wenn ich mit meinen Eltern oder Freunden schwimmen war. Und natürlich träume ich immer noch davon, eines Tages eine vollwertige Meerjungfrau zu werden. Ich liebe Wasser! >w <
Muschel-BHs fetzen sowieso und das Gesinge in Atlantica würde mich auch nicht weiter stören. Vermutlich würde ich lauthals mitsingen und zur neuen Seehexe werden.
Imo ist diese Welt auch recht abwechslungsreich. Palast, Wrack und der gesamte Ozean wäre mein Spielplatz. Fände ich toll. :,3

Ansonsten fände ich noch Port Royal interessant. Captain Jack Sparrow dürfte mich gerne auf sein Piratenschiff entführen. Schon allein weil Piraten cool sind.

Die restlichen Welten sprechen mich als Wohnort nicht wirklich ab.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

3

02.10.2013, 22:18

Eigentlich wollte ich Twilight Town oder die Schicksalsinseln sagen, aber dann viel mir das ,,Geweihte Land'' ins Auge.
Allerdings nur wenn ich nicht gerade weit unten in der Nahrungskette bin.
Es wäre sicherlich ganz interessant in so einer Welt, sicherlich vor-allem als Löwe.
Zudem ist die Welt teilweise auch recht schön anzusehen.

E: Danke, Vernell. Habs ausgebessert.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (02.10.2013, 22:24)


Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

4

03.10.2013, 11:00

Keine Frage, Twilight Town.
Ich mag die Atmosphäre da einfach schon im Spiel immer richtig gern und trenn mich da ungern schon von meinen Aufgaben. Ich lass mir da am Anfang wirklich immer gemütlich Zeit, sammel direkt schon jede Kiste die ich mitnehmen kann und fahre einfach viel mit dem Skateboard dort rum.
Ich könnte es mir gut vorstellen Abends dort auf dem Hügel zu sitzen und mir den Sonnenuntergang anzuschauen oder eben auch auf dem Uhrenturm, je nachdem wie ich Lust hab.

5

03.10.2013, 15:47

Da fällt mir die Entscheidung nicht schwer: Twilight Town. Mir hat die Stadt schon beim ersten Anblick gefallen. Auch der Soundtrack trägt wohl dazu bei. Nichtsdestotrotz sieht diese Stadt firedlich und stressfrei aus, wo man schön entspannen kann. Hinzu kommen noch die Bereiche, die man betreten kann. Und wenn es irgendwann langweilig wird, dann kann man ja mit den Freunden in eine Zug steigen oder ein paar Untersuchungen vornehmen. Bewohnt sich dieser Ort aber auch aus und das Kämpfen scheint dort im Struggle-Wettbewerb Spaß zu machen. :top:

MfG Snow Villiers


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

6

03.10.2013, 18:16

Ich würde ja auch pauschal sagen: Twilight Town. Hier lässt sich am ehesten gut Leben.
Eine schöne Stadt, sogar etwas variantenreich - manchmal tauchen Organisationsmitglieder zu nem Plausch am Kaffeetisch auf.

Andererseits wärs natürlich auch geil, als mächtiger Bösewicht in Hollow Bastion zu regieren. Fettes Schloss, jede Menge Untertanen und viel Platz für böse Machenschaften. >D

Mayst thou thy peace discov'r

xLukei

Herzloser

  • »xLukei« ist männlich

Beiträge: 4

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler/Mediengestalter

  • Private Nachricht senden

7

03.10.2013, 18:38

Also ich würde am liebsten in Halloween Town wohnen, weil ich die Welt einfach mag. Ich mag dieses gruselige Zeugs usw. :3

Ich habe mich auch beim Remix sehr drauf gefreut, endlich da mal wieder spielen zu koennen!


8

03.10.2013, 22:02

Twilight Town würd mich voll ankotzen als Wohnort.
Ich brauche lange Nächte. Die darauf folgende Nacht ist doch das Beste am Sonnenuntergang. :/

Ich möchte in einer Märchenhaften Welt wohnen. Im Schloss des Biestes zum Beispiel. Ich möchte die Schlosskatze sein. Aber das darf man sich wohl nichts aussuchen, hmh? Und es muss wohl eh was unbelebtes sein.
Also eine Kommode (mit vielen Leo-Schlüpferm drin.)

Der Palast der Träume wäre aber auch nicht übel, die Häuser sehen so knuddelig aus. Ja, auch dort könnte ich mir ein gutes Leben vorstellen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Jungerdavid

Herzloser

  • »Jungerdavid« ist männlich

Beiträge: 5

Wohnort: Mond

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

9

06.10.2013, 23:02

Absoluter fan von Agrabah. Eine nette warme (sehr warme) und belebte Stadt, große Märkte und atraktionen. Wunderschöner Ausblick auf das Palast (wenn man in Alladins hütte wohnt). Als Sultan dort zu regieren macht bestimmt spaß ist aber nicht mein ding. Auf jedenfall gibt es dort schöne mädels und eine Wunderhöhle die ich nach belieben ausplündern kann.

10

08.10.2013, 10:52

Destiny Islands - Was gibt es besseres, als mal einfach zum Strand chillen zu gehen. ;D
Gibt viele Welten, die ich recht coole finde, aber fürs Wohnen eher nicht favorisiere.

Twilight Town würde ich ebenfalls bevorzugen, da es dort auch einen Zug gibt und ich reisen könnte,
was bei Destiny Islands nicht so möglich ist.