Du bist nicht angemeldet.

1

02.10.2013, 20:18

In welcher KH-Welt würdet ihr am liebsten sterben wollen?



Ihr seid alt und gebrechlich oder jung und aktiv, das spielt keine Rolle, denn sterben kann man zu jeder Zeit. Und da nun ihr an der Reihe seid, freiwillig oder erzwungenermaßen, wird euch ein letzter Wunsch erfüllt, ihr dürft euch eine KH-Welt aussuchen, in der ihr am liebsten sterben würdet.
Vielleicht langsam als Deko in Halloween Town verwesen? Oder sich in Radiant Garden in Ansems Labor das Leben nehmen? Vielleicht würdet ihr auch lieber im Wunderland vor der Herzkönigin den Lebenshauch ausatmen? Oder sich im Land der Drachen in eine Gletscherspalte stürzen?
Dies ist nur eine kleine Auswahl angesichts der vielen Welten, die euch zur Verfügung stehen, also sucht euch einfach die Welt aus, die euch am besten erscheint als Sterbeort. Es muss sich dabei nicht zwingend um eure Lieblingswelt handeln, ihr müsst also beispielsweise nicht im geweihten Land sterben, wenn ihr das am meisten mögt.
Ihr könnt euch übrigens auch aussuchen, in welcher Welt ihr am liebsten durch eigene Hand würdet sterben wollen und in welcher Welt die Natur das übernehmen soll. Ihr könnt natürlich für beide Möglichkeiten auch die gleiche Welt in Betracht ziehen, das ist euch überlassen.
Natürlich solltet ihr eure Auswahl auch begründen, denn Posts wie "Ich tu bei Tarzan sterben tun wollen. 10101010 ololololol" werden gelöscht, immerhin muss es ja auch einen Grund geben, weshalb ihr gerade diese oder jene Welt als euren Sterbeort gewählt habt.


The Meteor

2

02.10.2013, 20:48

Ich will im Deep Space sterben. Dort treibe ich dann eine Zeit lang herum und falle irgendwann als Meteor auf die Erde und lösche sämtliches Leben aus. Ja, dat ist mein Traum. |3
Sonst noch Twilight Town, weil entspannend sterben bestimmt auch toll ist. Und niemanden kratzt es.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

3

02.10.2013, 20:54

Also, ich würde gerne im Hundert-Morgen-Wald durch die Hand Christopher Robins und seinen teuflischen Baseballkünsten sterben. Dann würde ich gerne zu Honig verarbeitet und an Puuh verfüttert werden, damit ich ein Teil von ihm werde. Und so. :<
Und Dann kommt der Domeorit und löscht alles aus. |3



Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

4

03.10.2013, 10:56

Hmm, ich glaub ich würd am liebsten auf Abenteuerreise im Tiefen Dsschungel umkommen.
Getötet vom eigentlich zahmen Hauskätzchen oder beim schwingen durch den Dschungel von ner Liane abgerutscht.
Ich weiß auch nicht aber sowas ist spannend, dann hatte ich im letzten Moment wenigstens noch Spaß.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

5

03.10.2013, 18:03

Halloween Town wäre vermutlich der coolste Ort zum Sterben.
Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass man danach jedes Jahr zu Halloween auferstehen darf und ne coole Party feiern darf. <D
Am besten noch Leute erschrecken und verdammt geile Musik machen. Auf Schienbeinflöten oder so.

Mayst thou thy peace discov'r