Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.10.2013, 16:05

Vor dem "Kingdom Hearts"-Event auf der D23 Expo Japan am Montag

Die Disney D23 Expo Japan läuft zwar bereits seit heute, "Kingdom Hearts"-Fans sollten sich aber vor allem auf kommenden Montag freuen. Denn eine Konferenz, in der sich alles um die "Kingdom Hearts"-Serie dreht, findet am Montag, dem 14. Oktober 2013 um 15 Uhr Ortszeit (8 Uhr MEZ) statt.

Vielleicht erwartet uns "Kingdom Hearts"-Fans auf dieser Konferenz eine Neuankündigung und ein paar neue Einblicke und Informationen zu Kingdom Hearts III. Bezüglich der D23 Expo Japan sagte Nomura vor geraumer Zeit Folgendes:
Was die D23 Expo Japan angeht, so ist es das erste Mal, dass Disney so ein Event außerhalb der USA veranstaltet. Da ist es uns eine große Ehre, dass auch wir dazu eingeladen wurden. Ich bin sehr glücklich, dass wir Gelegenheit haben werden, eine Konferenz zu Kingdom Hearts zu veranstalten. Ich hoffe, ich kann zu diesem Event etwas Besonderes ankündigen, aber darüber diskutieren wir noch, also... mal sehen (lacht). Da wir Kingdom Hearts III bereits auf der E3 angekündigt haben, können wir es ja nicht auf einem anderen Event nochmal ankündigen - wir würden dann also schon etwas Anderes ankündigen, aber das werdet ihr noch früh genug erfahren.
Playstationjp wird in nächster Zeit ein Interview mit Tetsuya Nomura veröffentlichen, in dem er auch über Kingdom Hearts III spricht. Über dieses Interview sagte Nomura im Vorfeld Folgendes:
Es gibt immer noch nicht viele Informationen zu Kingdom Hearts III, die ich bereits der Öffentlichkeit präsentieren darf, aber ich habe gesagt, was ich bereits preisgeben darf. Bitte schaut euch das Interview an, denn es enthält auch einen Teil des neuen Clips, der auf einem Event in diesem Monat zu sehen sein wird.
Was erwartet uns also alles auf dem Event? Wir dürfen gespannt sein.

Quelle: kh13.com
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".