Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.10.2013, 15:53

Kingdom Hearts 3 - Welche Welten könnten es schaffen?

Ich hoffe dann einfach mal, dass das hier genug Existenzrecht hat, damit es nicht gelöscht wird...
Was ich mir schon seit kurzem frage, ist die Sache, welche Welten es überhaupt ins Spiel schaffen könnten. Von den Alten werden (bzw. sind schon mit Twilight Town zum Beispiel) sicherlich einige dabei sein, aber was könnte es auch an Neues schaffen? Gibt es bereits neue Disney Filme, die genug Story haben, damit man daraus was machen könnte?

Mir viel bisher nur ein Film ein, bzw. hat der auch bereits eine Serie, die sehr gut in die Kingdom Hearts Reihe passen könnte.
Ich spreche hier von Drachen fliegen leicht gemacht!
Ich bin erst neulich zufällig auf die Serie davon gestoßen. Da ich Gutes vom Film gehört hatte, wollte ich mal etwas weiter schauen und die Serie ist sogar verhältnismäßig gut.
Die Story vom Film konnte ich mir (teilweise) auch schon zusammen reimen und wenn es so ist (Menschheit hat Angst vor Drachen; Drachen (zumindest zum Teil) gut; Junge erkennt das und befreundet sich mit denen und nachdem das böse [ich nehme mal an in dem Film gibt es irgendwas böses, was man nehmen könnte D:] weg ist, akzeptieren auch der Rest der Menschen die Drachen) könnte die Welt aus Drachen fliegen leicht gemacht sehr gut in eine Spielereihe wie von Kingdom Hearts reinpassen. Vom Gameplay her wäre auch mal interessant auf einem Drachen zu fliegen.


Von den alten Welten fiel mir leider auch nur eine ein und zwar Die Welt, die niemals war.
Seitdem ich das vom Kletterfeature gelesen hatte, musste ich an die Wolkenkratzer dort denken und wie geil es wäre dort herumzuklettern. Mit einem Besuch dieser Welt rechne ich sowieso noch. Entweder werden dort bereits Malefiz und Karlo leben oder aber Meister Xehanort hat die beiden bereits rausgeschmissen und lebt da nun selbst im Schloss. Auch könnten sich hier ja noch einige Geheimnisse oder Informationen zu Herzlosen und Niemanden befinden, die der alten Organisation gehörten, die den Kriegern des Lichts für ihren Kampf helfen könnten.

Nun seit ihr dran.
Welche Welten aus den Alten Teilen könnt ihr euch gut als Schauplatz vorstellen?
Wo geben die Filme genug Stoff her, für neue Orte, wie dem Berg im Gameplaytrailer, her?
Und was könnte es sonst noch an Neues ins Spiel schaffen?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

2

29.10.2013, 07:05

Ach sowas find ich immer schwer zu sagen, denn man muss bedenken das die Filme auch in Japan gut angekommen sein müssen würd ich behaupten, schließlich muss Nomura da schon von überzeugt sein wenn er etwas einbringen will.
Ich würd jetzt nicht direkt einen Disney Film nennen, aber ich fänd eine Welt mal cool in dem Stil wie die Filme vom Studio Ghibli sind. Teils sind diese ja auch von Disney vermarktet worden, aber ich denke nicht, dass das reicht um in ein Kindom Hearts Spiel zu kommen.
Was ich noch ganz witzig fände, wäre eine Welt im 101 Dalmatiner Style, also das übliche an die Story natürlich angepasst, rette die kleinen Hündchen vor der bösen Frau die Pelz aus ihnen machen will. Da man ja aber in Teil I bereits alle Hündchen retten kann und zu Pongo und Perdi zurückbringen kann halte ich das auch nicht für sehr wahrscheinlich. Ach, Bernard und Bianca, das fände ich auch noch toll, wohlbemerkt die Story aus dem ersten Film. Aber das sind eben auch keine neuen Disneyfilme.
Aber an neuen Disneyfilmen? Ich weiß nicht, da hat Saikx schon das einzige Beispiel genannt, denn mal ehrlich? Planes? In Kingdom Hearts? Haha, wenn es soweit kommt überleg ich mir das doch noch mal..

Von den alten Welten wiederum fallen mir auf Anhieb einige ein, Twilight Town wurde ja bereits gezeigt, der Olymp ist sicherlich auch wieder mit dabei. Radiant Garden wird auch ein erneutes Ziel sein, damit ist denk ich fest zu rechnen.
Ich befürchte, in den Hundert-Morgen-Wald geht es auch wieder.. (bitte nicht ._.) und Destiny Islands wird man wohl auch wieder zu Gesicht bekommen. Ich wäre ehrlich gesagt auch Traverse Town nicht abgeneigt, ich mochte die Welt wirklich gern, aber da man Yuffie und Co in Teil II ja alles in Hollow Bastion wieder getroffen hat klingt das eher abwegig für mich, ansich gibt es keinen wirklichen Grund Traverse nochmals einzubringen.

3

29.10.2013, 13:57

Ich wäre ehrlich gesagt auch Traverse Town nicht abgeneigt, ich mochte die Welt wirklich gern, aber da man Yuffie und Co in Teil II ja alles in Hollow Bastion wieder getroffen hat klingt das eher abwegig für mich, ansich gibt es keinen wirklichen Grund Traverse nochmals einzubringen.

Sollte Traverse nochmal auftauchen, könnten ja Neku und Co. aus 3D wieder kommen. Oder sind die vermutlich nur in der Traumversion zu finden?

Es ist ja auch noch Zeit bis dahin. Vielleicht kommt Disney ja nochmal mit was brauchbarem.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

4

29.10.2013, 15:18

Ich glaub nicht wirklich an eine Rückkehr von Neku und Co. Jedenfalls nicht an eine die so wichtig ist, um auch Traverse nochmal einzubringen.
Kann mir zwar vorstellen das sie die Charaktere wieder einbringen aber nunmal eher als Randfiguren.
Da wir ja wieder auf die Hauptstory zurückkommen in KH III sind sie nunmal nicht wichtig genug.

Das Disney bis dahin noch mit neuen Filmen kommt bezweifel ich nicht, die Sache mit dem brauchbar für ein Kingdom Hearts Spiel..naja doch, schon. Da zweifel ich sehr stark dran.
Müsste schon was ganz Neues sein und kein Remake oder eine, naja fast schon Fortsetzung wie Planes das jetzt war.
Und sich mal wieder eine komplett neue Welt ausdenken, ich denke nich das sowas in nächster Zeit kommt um noch rechtzeitig in die Entwicklung von KH eingebracht zu werden.
Dafür sind sie denk ich auch schon zu weit in der Planung von KH III drin, dass Nomura noch sagen würde, hier die Welt will ich noch haben, der Film ist grad erschienen und kommt wohl ganz gut an.

5

20.12.2014, 12:02

Welche Welten könnten es schaffen? So wie es aussieht fast alle.

Welche Welten ich mir wünsche, ist eine andere Frage. ;) Ich hoffe, dass es viel mehr storyrelevante Welten zu besuchen gibt. So möchte ich folgende Welten im Spiel haben:
  • Radiant Garden
  • Destiny Island
  • Castle Oblivion
  • World of Darkness
  • Land of Departure
  • Schlüsselschwertfriedhof
  • Twilight Town

Außerdem hätte ich auch noch gerne "Star War" und Pirates of the Caribbean". Dort kann man noch viel herausholen.
Welten, die auf jeden Fall nicht erscheinen sollten sind zum Beispiel "Atlantica", "Hundertmorgenwald", "Eiskönigin", was ab und zu angedeutet worden ist, oder Welten von "PIXAR".
Der Grund ist einfach: Wenn wir uns einmal vor Augen führen, was in dem dritten Teil noch alles passieren wird, wie ernst und dramatisch die Handlung sein wird, passen diese "kindischen" Welten ganz und gar nicht rein.

MfG Snow Villiers


Truncatus

Herzloser

  • »Truncatus« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Bergisch Gladbach

Beruf: Freelancer

  • Private Nachricht senden

6

23.12.2014, 15:55

@Snow Villiers

Deiner Wahl würde ich mich soweit auch anschließen. Ich würde da aber noch Halloweentown reinstopfen. Und vielleicht eine Welt, welche sich wieder mit der Mickey Mouse-Besatzung beschäftigen würde. Nicht Fluss der Nostalgie aber mal eine Welt, wo z.Bsp Donald und Goofy leben.
Bei Fluch der Karibik bin ich mir unsicher, weil schon in KH2 die Umsetzung net so dolle war. Zumindest meiner Meinung nach. Bez. Atlantika hätte ich soweit nichts dagegen, wenn man endlich mal wieder eine richtige Welt wie in KH1 hat. Außerdem darf die Arena des Olymps nicht fehlen.

Ich hoffe, die nehmen Star Wars rein. Nicht nur wegen den Fans aber...stellt es euch mal vor.
Sora VS Darth Vader. :erwart:
Wäre schonmal ein cooler Bossfight. Zudem gäbe es genug Chars, die einem begleiten könnten.

Was ich auch cool fände wäre die Welt von Wall-E, nur wüsste ich da nicht, wie man das umsetzen könnte. Vielleicht als Sub-World.

Was ich aber am wichtigsten fände, wäre eine Hubworld wie Traverstown. Das war einer der besten Aspekte von KH1

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

26.12.2014, 03:44

Alsoich selbst hätte ja wieder gerne eine Welt nur mit Minispielen so alla Hundertmorgenwald.

Amsonsten bin ich der Meinung das die Arena des Olymps nicht fehlen darf. Ich hoffe nur das man dann dieses mal gegen ALLE Titanen kämpfen darf, und man Zeus kennen lernt.

Dann wäre ich um eine Weiterführung der Cloud/Sephiroth Episode. Klar sind die in KH2 "was weis ich" wohin verschwunden, aber ich findein den Haupttiteln sollte kein Seph Kampf fehlen.

Amsonsten hätte ich wieder gerne das Castle Oblivion, aber da müssen die ja so oder so hin, vllt auch mal mehr Sachen im Reich der Dunkelheit erledigen oder so.

Dann fänd ich Star Wars absolut mega geil, mit so'n Darth Vader den man verkloppen darf :D wäre mal Affen geil.

Und natürlich, ganz klassisch: Radiant Garden, darf auch nicht fehlen.

Alternativ wieder ne Musik Welt, das Dschungelbuch oder so. Hätte voll Bock drauf das Lied mit zu singen :P
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


8

26.12.2014, 13:12

Wenn so eine Welt kommen soll, dann bitte nicht Hundertmorgenwald. Disneytown in BbS fand ich da viel besser. Oder eine andere Welt. Nur nicht mehr diesen Wald.

Bei der Arena glaube ich, dass man diesmal noch weiter oben kämpft, also quasi in den Wolken, wo die Götter sind.
In KH1 war man quasi auf der Erde, in KH2 kämpfte man in der Unterwelt. KH3 würde sich von daher perfekt dafür anbieten.

Castle Oblivion wird sehr wahrscheinlich dabei sein, da hast du Recht.
Achtung BbS Spoiler (soweit ich es noch in Erinnerung hab)

Spoiler Spoiler

Alleine schon wegen der einen News über das Land des Aufbruchs in einem noch nicht öffentlichem Video.
Immerhin ist ja das Land des Aufbruchs der Ort wo dann das Schloss des Entfallens steht. Ich meine zumindest das mal in nem Video vor ein paar Jahren gesehen zu haben.
Und wenn Sora dort in einem Turm des Land des Aufbruchs stand, muss zu der Zeit das Schloss schon zurückverwandelt geworden sein.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

26.12.2014, 17:51

Zu deiner BBS nachricht:

Spoiler Spoiler

Damit meinst du wahrscheinlich, den Bericht zum KH Event in "was weis ich wo" oder?
Ich denke das es sich dabei nur um eine Grafikdemo gehandelt hat, vorallem da ja Sora in seinen Drive-Formen unterwegs war.
Und das Land des Aufbruchs existiert ja nicht mehr, das hat Aqua erfolgreich verwandelt, aber nur sie erinnert sich ja da drann.
Entsprechend bleibt ja die Frage wie die dahin kommen wollen. Aber ich schweife wieder ab :P
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


10

26.12.2014, 19:04

Zu deiner BBS nachricht:

Spoiler Spoiler

Damit meinst du wahrscheinlich, den Bericht zum KH Event in "was weis ich wo" oder?
Ich denke das es sich dabei nur um eine Grafikdemo gehandelt hat, vorallem da ja Sora in seinen Drive-Formen unterwegs war.
Und das Land des Aufbruchs existiert ja nicht mehr, das hat Aqua erfolgreich verwandelt, aber nur sie erinnert sich ja da drann.
Entsprechend bleibt ja die Frage wie die dahin kommen wollen. Aber ich schweife wieder ab :P

Spoiler Spoiler

Indem man es zurückverwandelt. Dazu bräuchte es aber eventuell einen Schlüsselschwertmeister.
Vielleicht rettet man ja Aqua vor den anderen zwei und die Gruppe bekommt dadurch den Standort von Ventus Körper raus.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel