Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

27.12.2014, 13:45

Wenn wir uns an KH2 zurückerinnern, dann hat Sora oder Tifa gesagt, dass sie wieder in ihre eigene Welt zurückgekehrt sind. Swoeit ich aber weiß, war die ursprüngliche Welt von Cloud "Radiant Garden". Vielleicht können wir uns noch auf eine Welt freuen, die sich auf FFVII bezieht. Wäre auf jeden Fall sehr interessant.

Ich hoffe nur, dass wir den ernsten Sora aus CoM zurückbekommen.

MfG Snow Villiers


12

27.12.2014, 14:25

Apropo CoM.
Wenn wir schon zum Schloss des Entfallens zurückkommen, glaubt ihr dass wir für die Zeit das Kartensystem wieder zurückbekommen? Also ein zweites Kampfsystem mitten im Spiel?
Kommt mir ziemlich unwahrscheinlich vor, aber im Schloss wird nunmal über Karten gekämpft.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

13

28.12.2014, 18:29

Lassen wir uns überraschen, aber ich glaube nicht. Nomura ist mit Sicherheit froh, wenn er das Spiel fertiggestellt hat. Er hat ja, wie berichtet, sowieso schon hier und da Probleme. Außerdem würde ich mich das Kartensystem nicht zurückwünschen. War zwar spaßig und abwechslungsreich, aber nach einiger Zeit extrem langweilig. Und du musst auch bedenken, dass man beim Kartensystem "leveln" musste, um besser und stärker zu werden.

MfG Snow Villiers


14

28.12.2014, 19:34

Lassen wir uns überraschen, aber ich glaube nicht. Nomura ist mit Sicherheit froh, wenn er das Spiel fertiggestellt hat. Er hat ja, wie berichtet, sowieso schon hier und da Probleme. Außerdem würde ich mich das Kartensystem nicht zurückwünschen. War zwar spaßig und abwechslungsreich, aber nach einiger Zeit extrem langweilig. Und du musst auch bedenken, dass man beim Kartensystem "leveln" musste, um besser und stärker zu werden.

Wenn es weltexklusiv wäre, wäre da ja kaum das Prolem, dass es langfristig langweilig wird.

Vielleicht verwandelt auch Aqua das Schloss zurück, bevor es mit der Suche los geht. Damit wäre auch die Kartenregel weg.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

15

10.01.2015, 21:15

Wie Snow schon meinte ist theoretisch natürlich alles drin, aber was neuere Disneyfilme betrifft, rechne ich u.a. stark mit Toy Story, Rapunzel, Merida oder vielleicht auch die Eiskönigin, falls man zu dem Zeitpunkt (2013) mit der Planung des Spiels noch nicht zu weit fortgeschritten oder sogar fertig war. Wünschen würde ich mir aber vor allem Pocahontas, Atlantis und der Schatzplanet. Schön wäre auch, wenn man die Story von Fluch der Karibik fortführen würde.
(Ich würde mich auch freuen, wenn man Aristocats, Bärenbrüder oder Küss den Frosch in irgendeiner Form mit einarbeiten würde, aber mit eigenen Welten kann hier wohl nicht zu rechnen.)

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

16

10.01.2015, 22:56

Ich fand die Pirates of the Caribbean Welt nicht sonderlich toll und würde andere "Spielfilm-Welten" nicht gern sehen. Vor Allem Star Wars wäre sehr unpassend imo.
Auch halte ich es für wahrscheinlich, dass die schon bis über alle Maßen übergenutzten Welten wieder auftauchen (Atlantica, 100 Morgenwald). Toy Story, Pocahontas und Atlantis würde ich auch sehr gern sehen.
Ansonsten würd ich auch gern Bernhard und Bianca sehen. Bei den Pixar-Welten bin ich mir allerdings nicht so sicher.

Mayst thou thy peace discov'r

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

17

11.01.2015, 19:37

Was ich vermute, was wieder kommt:

Land of Departure/Castle Oblivion (Ich denke, wir sind uns alle im Klaren, warum.)
Twilight Town (Wegen Yen Sids Turm)
Radiant Garden (Selbsterklärend wegen dem Final Fantasy cast)
Keyblade Graveyard (Locker der Ort, wo der letzte Bosskampf stattfindet)
The World That Never Was (Weil Xehanort zu cool ist, um sich ein eigenes Schloss zu suchen)
Olympus Coliseum (Weil es KH ist)
Agrabah (Weil es KH ist)
Atlantica (Weil es KH ist)
Halloween Town (Siehe oben)


Destiny Islands (Das ist jetzt meine Vermutung, weil es eigentlich in fast jedem Teil Cutscenes von dort gibt. Ich denke aber nicht, dass wir die Insel anfliegen können)
Disney Castle (Ähnlich wie Destiny Islands)

"Neues", was ggf. kommen könnte:
The Realm of Darkness (Aqua retten! Yay!)
Frozen (Weil Disney. Leider.)
Pixarmüll (Weil Disney)

Und.. davon will ich eigentlich keine von den Disney-Welten wieder haben, wobei ich mich über die KH-Originalwelten freuen würde.
Persönlich wäre ich auch an 'ner FFIX-Welt interessiert, aber traditioneller Weise gibt es ja nur Disney oder KH-Original. x)

Vanitas483

Herzloser

  • »Vanitas483« ist weiblich

Beiträge: 3

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Hotelfachfrau

  • Private Nachricht senden

18

15.01.2015, 16:40

Also ich würde mir Toy Story oder Pocahontas wünschen, könnte man evtl ganz gut umsetzen.
Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen, mit den anderen Welten.
Was absolut nicht sein muss, ist Nimmerland. Aber da das ja in KH2 auch nicht vorkam, schätze ich, dass es nicht nochmal wieder hervorgeholt wird.

19

15.01.2015, 20:41

Ich würde mittlerweile sogar eine nicht kleine Summe drauf wetten, dass es definitiv eine Frozen-Welt geben wird. Der Film hat nicht nur im Internet einen extremen Hype erfahren, sondern ist neben Youkai Watch eines der beiden Zugpferde der jap. Spielzeugindustrie 2014 gewesen. Und mal Hand aufs Herz: Viele Sachen wurden in KH eingebaut zu Werbezwecken - die drei FFX-2-Feen in KH2 zB weil FFX-2 auch zu der Zeit rauskam, Zack weil es auf derselben Konsole ein Spiel mit ihm als Protagonisten gab, Tarzan war zu Zeit von KH1 der aktuellste Film usw.

Gibt es keine Frozen-Welt würde es mich sehr sehr sehr sehr SEHR wundern. ^^

Mir würde es nichts ausmachen, auch wenn die Disney-Animationsfilme bei mir Augenkrebs verursachen aufrund des brechreizerregenden Charakterdesigns - ansonsten habe ich nichts gegen Animationsfilme btw. Aber eine Welt werde ich schon aushalten.

Aber ich bestehe auf meinen Welten zu Pocahontas und Dschungelbuch. BITTE.

Alles in allem hoffe ich, dass man eine gute Mischung zwischen aktuell und Klassiker findet.


Ich persönlich würde eine künstlerischere Welt gefallen wie der Fluss der Nostalgie oder die Orchester-Welt in 3D. Einfach Welten, die vom Design her einen ganz krassen Umbruch zum restlichen Spiel darstellen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


20

21.08.2015, 12:42

Erst mal einen kurzen Überblick, welche Welten schon bekannt sind:
  • Destiny Islands (vielleicht nicht spielbar)
  • Twilight Town (vermutlich in Verknüpfung mit Yen Sids Turm)
  • Die Arena des Olymps - Hercules (diesmal heißt es wohl auf zu den Göttern)
  • Kingdom of Corona - Rapunzel
  • San Fransokyo - Baymax (spielt nach den Geschehnissen im Film)

Jetzt die KH-spezifischen Welten, die wohl wahrscheinlich noch auftauchen werden:
  • Castle Oblivion (vielleicht nicht spielbar)
  • Radiant Garden (Leon & Co. wiedersehen)
  • ? (nach dem Muster der bisherigen Hauptteile, ist jedes Mal eine neue Welt dabei, in der der finale Bosskampf stattfindet)

So weit, so gut, fehlt nur noch das Grundgerüst an Disneywelten, wovon wir wissen, dass dieses überwiegend aus Welten besteht, die bisher nicht in KH vorkamen. Von folgenden Welten würde ich noch stark ausgehen, dass sie im dritten Teil auftauchen:
  • Frozen (Pochama hat es schon gut erklärt, außerdem wäre eine Eiswelt auch mal was Neues)
  • Ralph reichts (Die Thematik passt gut und die Welt könnte man gut in das Terminal, Ralphs Spiel, das Käferspiel, und Sugar Rush aufteilen, auch wäre diese Welt prädestiniert für etliche Minispiele...einziger Knackpunkt wäre wohl zu erklären, wie man in die Computerwelt gelangt)
  • Halloween Town (der Stil ist gegenüber den Disneywelten einmalig und da die Entwickler anscheinend diesmal auch nicht davor zurückschrecken, komplett neue Geschichten in den Welten zu erzählen, spräche eigentlich nichts gegen diese Welt, außer, dass man wohl schon von der Welt an sich so ziemlich alles gesehen hat, was sie zu bieten hatte)

Ansonsten bleibt mir auch nur noch Rätselraten, welche Welten noch auftreten könnten. "Atlantis" wäre vom Stil her tatsächlich mal interessant, jedoch müssten sich die Entwickler wohl eine eigene Geschichte zu dieser Welt ausdenken, weil die aus dem Film nicht so gut umsetzbar wäre (ein Expeditionsteam auf der Suche nach Atlantis zu begleiten, um Atlantis dann gegen einige gierige Menschen zu verteidigen klingt nicht passend...außerdem hat man erst viel später mit der Prinzessin aus Atlantis einen Kampfgefährten). "Schatzplanet" klingt ähnlich unpassend, sprich das mit dem eine Zeit lang auf einem Schiff auszuharren, um einen Schatz zu finden...auch die Gestaltung der Welt dürfte sich als schwierig erweisen, fliegt das Schiff schließlich im Ätherium, was in KH der Anderswelt gleichzusetzen wäre, und das in Einklang zu bringen, dürfte sehr herausfordernd werden. Das ist eigentlich auch der Grund, weswegen ich auch eine "Star Wars"-Welt für unwahrscheinlich halte, die Geschichte kann sich doch unmöglich nur auf einem Planeten, bzw. einen Ort abspielen, sprich wenn man zwischen Planeten hin- und herreisen müsste, müsste das auf der Weltkarte doch auch entsprechend gekennzeichnet werden, sodass es mehrere Welten zu "Star Wars" geben müsste...und das wäre doch wirklich ein wenig zu viel des Guten (hoffe ich jedenfalls).
Die Filme zu "Pocahontas" und "Das Dschungelbuch" habe ich schon so lange nicht mehr gesehen, dass ich mich kaum noch an sie erinnere, kann also nicht beurteilen, ob diese geeignet wären. Die Möglichkeit einer Welt von "Fluch der Karibik" (mit einem extrem coolen Bosskampf gegen den Kraken) würde wohl auch bestehen, aber keine Ahnung, ob diese wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist...habe so das Gefühl, das dass eine Welt wäre, die man noch einbauen könnte, wenn man noch Platz frei hätte, jedenfalls war ich schon von "Port Royal" aus dem zweiten Teil nicht sonderlich begeistert, würde jedoch so eine Welt immer noch lieber als eine "Star Wars"-Welt sehen. "Toy Story" wäre eigentlich mal ganz nett, thematisch würde es passen und der Stil wäre auch mal was ganz Neues. Ansonsten wäre "Merida" auch nicht unpassend, würde jedoch wohl Gemeinsamkeiten mit der schon bestätigten Welt von "Rapunzel" aufweisen.

Es gibt aber auch bei ein paar der altbekannten Welten, gegen die Einiges spricht, so wie ich das sehe:
  • Atlantica (im Abspann vom zweiten Teil wird Arielle in einen Menschen verwandelt und damit die Geschehnisse wieder in einer Meerwelt spielen, müsste also etwas komplett Neues ausgedacht werden, das damit beginnt, dass Arielle wieder in eine Meerjungfrau zurückverwandelt wird...das könnte leicht ziemlich gezwungen wirken)
  • Das Schloss des Biestes (im Abspann vom zweiten Teil verwandelt sich das Biest in einen Prinzen zurück, also Ende der Geschichte)
  • Das Geweihte Land (im Abspann vom zweiten Teil ist das Kind von Simba und Nala gerade geboren worden, das hieße, um die Geschichte, wie sie in den Filmen ist, fortzuführen, müsste ein riesiger Zeitsprung vorliegen, da das Kind dort schon ausgewachsen sein müsste...natürlich besteht die Möglichkeit, dass man sich eine komplett neue Geschichte überlegt, doch halte ich es bei dieser Welt für ziemlich unwahrscheinlich)