Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

21

22.01.2016, 19:06

Ich habe ein wenig überlegt und würde zu folgendem Ergebnis kommen:

Von den Kingdom Hearts eigenen Welten erwarte ich folgendes:

  • Destiny Island wird in irgendeiner Form wieder auftauchen. Es
    ist Xehanorts und Soras Heimat und wird ein weiteres Mal wenigstens eine
    Rndrolle in Cutscenes einnehmen.
  • Hollow Bastion / Radiant Garden
    ist der Stützpunkt unserer Helden und wird höchstwahrscheinlich auch im
    letzten Teil nicht fehlen.
  • Twilight Town wird wieder vorkommen, man hat es bereits im Trailer gesehen.
  • The Tower wird mit großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls wieder erscheinen, hoffentlich direkt an TT wie in KH2
  • Traverse Town wird, denke ich, rausfallen, da es bereits in DDD die Hauptwelt war, und außerdem nur zum auffangen verlorener Herzen gedacht war
  • Schloss Disney wird sich wohl wenigstens wieder in einigen Sequenzen einfinden, ob spielbar oder nicht, wer weiß
  • The Wolrd's End ist wieder hergestellt und existiert damit nicht mehr
  • Die Welt die niemals war wird hoffentlich einen Designboost bekommen um kein weiteres mal einfach nur weiß daher zu kommen. Die Welt ist zwar episch, aber einige Neuerungen könnte sie trotzdem vertragen, da sie höchstwahrscheinlich Stützpunkt von Xehanort sein wird.
  • The Land of Departure wurde zu Castle Oblivion, wer weiß ob es wieder zurück verwandelt wird?
  • Castle Oblivion wird bei Ventus Rettung erneut Schauplatz werden
  • Die Welt der Schatten wird bei Aquas Rettung ebenfalls erneut Schauplatz werden
  • The Keyblade Graveyard könnte erneut für eine epische Schlacht dienen und wird erneut ein bespielbarer Ort, vielleicht sogar ein letztes Dungeon
  • Mirage Arena war eine nur für BBS konzipierte Welt und wird wohl entfallen, ich würde es jedoch nicht mit absoluter wahrscheinlichkeit sagen, wer weiß ob wir erneut einen OnlineMode bekommen ;D
  • Kingdom Hearts wird das letzte Level werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Xehanort in Kingdom Hearts verfolgt und in schließlich am Ende des Dungeons stellen muss.

Welche alten und neuen Disney Welten wieder erscheinen Interessiert mich im Vorfeld nicht besonders, ich hoffe jeedoch auf eine Begegnung mit dem nun Menschlichen Biest, Atlantica als Welt in der gekämpft werden kann und HalloweenTown als neue Musical Welt. Eine Minispielwelt wie 100AcreWood fände ich auch nicht schlecht. Ausserdem will ich noch eine ordentliche Version von The Grid um die TronStory zuende zu bringen und einen Olymp mit einer Arena! (Man hat ja eh schon den Kampf gegen Granitos gesehen, aber vielleicht bekommt man die anderen 3 Titanen auch mal zu Gesicht :D
Life is... weird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asura Weiss« (22.01.2016, 19:16)


22

03.02.2016, 21:27

Zitat von »Asura Weiss«

The Tower wird mit großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls wieder erscheinen, hoffentlich direkt an TT wie in KH2
Der Turm von Yen Sid ist zwar streng genommen eine Disneywelt, doch wird wieder auftauchen, wie man in Trailern zum dritten Teil sehen kann, und könnte tatsächlich wieder gut mit Twilight Town verknüpft sein, wenn beide Welten schon wieder drankommen.

Zitat von »Ausra Weiss«

Die Welt die niemals war wird hoffentlich einen Designboost bekommen um kein weiteres mal einfach nur weiß daher zu kommen. Die Welt ist zwar episch, aber einige Neuerungen könnte sie trotzdem vertragen, da sie höchstwahrscheinlich Stützpunkt von Xehanort sein wird.
An sich wäre mir kein Grund eingefallen, warum diese Welt wieder auftauchen sollte, doch sollte sie Xehanorts Stützpunkt werden, wäre das wohl nicht unwahrscheinlich. Das Beste an der Welt waren sowieso die dunklen Gassen vor dem Schloss, doch am Schloss selbst könnte man tatsächlich noch Einiges machen, vor allem innen mehr Gebiete einfügen und diese mehrfach verbinden...bei Hollow Bastion im ersten Teil fand ich war das nämlich viel besser gemacht.

Zitat von »Asura Weiss«

Die Welt der Schatten wird bei Aquas Rettung ebenfalls erneut Schauplatz werden
Nicht unbedingt, vielleicht endet BbS 0.2 ja damit, dass Aqua wieder in das Reich des Lichts gelangt.

Zitat von »Asura Weiss«

The Keyblade Graveyard könnte erneut für eine epische Schlacht dienen und wird erneut ein bespielbarer Ort, vielleicht sogar ein letztes Dungeon
Auch wenn auf der PS4 diese Welt ziemlich cool werden könnte, denke ich nicht, dass sie wieder auftauchen wird, denn gebraucht wurde diese Welt für die X-Klinge und da es im dritten Teil wohl wieder irgendwie um die sieben Prinzessinen des Lichts gehen wird, wird die X-Klinge wohl nicht wieder auftauchen und damit bestände auch kein Grund für diese Welt. Es sei denn vielleicht, man müsste im dritten Teil Terra von Xehanort trennen, dann wäre diese Welt nicht ungeeignet dafür, doch das erscheint mir noch weit hergeholt.

Zitat von »Asura Weiss«

Kingdom Hearts wird das letzte Level werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Xehanort in Kingdom Hearts verfolgt und in schließlich am Ende des Dungeons stellen muss.
Klingt interessant, bei einer Welt Kingdom Hearts fällt mir zwar schwer vorzustellen, wie die aussehen sollte, doch es wäre schon irgendwie passend, jedenfalls glaube ich auch, dass die letzte Welt eine ganz neue Welt sein wird.


Bei den restlichen Kingdom Hearts eigenen Welten sehe ich das ungefähr genauso, nur hätte ich bei den Disneywelten wie schon gesagt "Atlantica" und "Das Schloss des Biestes" definitiv ausgeschlossen. Ich mein, ein Atlantica ohne Arielle und ein Schloss mit einem Prinzen statt ein Biest, da hat man doch genügend anderer Disneywelten auf Lager, die interessanter wären...
Aber "Halloween Town" als Musicalwelt klingt interessant, falls es wieder eine Musicalwelt geben sollte, wäre ich jedenfalls ebenso für "Halloween Town", die wäre am besten für so eine Besetzung geeignet.

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

23

03.02.2016, 22:08

Also erstmal wollte ich sagen, dass ich wenn ich "wird vorkommen" schreibe damit meine dass ich mir das vorstelle. Nicht dass es Fakt ist. Ich hatte nur keine Lust jedes mal dazu zu schreiben dass es meine Meinung ist. Ist mir jetzt erst aufgefallen wie sich das liest ^^

In 3D sag es für mich am ende so aus als würde Xehanort die neue Organisation wieder im schloss das niemals War sammeln. Oder befand sich dieser ganze Ort auch noch in der schlafwelt? Ich muss das Spiel nochmal spielen. Ich hab die neuen Teile nicht mehr so im Kopf. Ich hole die erst jetzt Grade in den remixen nach...

Das mit dem Keyblade graveyard wusste ich nicht mehr. Schade ich mochte die :P
Wobei. .. ist der Kampf der 7 lichter gegen die 13 Schatten nicht symbolisch das gleiche wie die x-Klinge? Müsste der von Xehanort ersehnte Kampf nicht auch wieder dort statt finden?

Ich kann mir auch nicht Kingdom Hearts vorstellen aber ich wäre gespannt auf eine Umsetzung :D

Und als ich das geschrieben habe hatte ich die Meldungen zu 0.2 noch garnicht gesehen :P
Life is... weird.

24

04.02.2016, 01:30

Zitat von »Asura Weiss«

Und als ich das geschrieben habe hatte ich die Meldungen zu 0.2 noch garnicht gesehen :P
Aso, sorry, das wusste ich nicht. Kurz gesagt ist das eine kleine Fortsetzung zu BbS, die im nächsten Teil 2.8 enthalten ist, und Aquas Zeit im Reich der Dunkelheit behandelt.
7 Lichter gegen 13 Schatten hört sich tatsächlich nach der X-Klinge an, wunder mich dann nur, warum in einem Trailer zu Bbs 0.2 erwähnt wurde, dass es die sieben Prinzessinen des Lichts zu beschützen gilt. Oder natürlich Xehanort verfolgt verschiedene Wege, warum auch nicht. Wie sich das mit der Welt die niemals war in DDD verhält, kann ich nicht sagen, denn DDD habe ich nie gespielt oder geschaut, hätte jedenfalls nichts dagegen, sie wiederzusehen. :D