Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Clasko

Herzloser

  • »Clasko« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Ein Mensch der in einem sog. Gebäude sitzt, wo Kinder und Jugendliche Lesen und Schreiben lernen.

  • Private Nachricht senden

11

20.05.2008, 16:00

Nein, ich würde es mir nicht kaufen, schon allein das es ein Handy-Game ist! Aber warum will SE denn ein Spiel für ein Handy machen? Damit werden sie sicherlich keinen großen Gewinn machen. Außerdem kann man das Spiel eh wahrscheinlich im Internet runterladen.

Asuna

Niemand

  • »Asuna« ist weiblich

Beiträge: 51

Wohnort: Wolfhagen und in den Herzen meiner freunde

Beruf: Industriekauffrau(in der Ausbildung)

  • Private Nachricht senden

12

26.05.2008, 08:50

ich werde es mir auch nicht kaufen ausserdem wird es wahrscheinlich nicht für alle handy geeingnet sein...und ausserdem habe ich nur ein motorola l6...und aussedem wer weiß schon ob es überhaupt in deutschland rauskommen wird?
Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das Vertrauen
eines Menschen zu erlangen!!!! Aber nur 30 Sekunden können
genügen um ALLES zu zerstören!!! Man sagt, dass es nur 1 Minute
dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie
einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

13

27.05.2008, 19:29

Ich werde mir das in keinem Fall holen. Handygames find ich dumm -.-
Hab auch kein so gutes Handy, halt nur zum telefonieren. mehr will ich damit auch nicht.
Also ich würd mal behaupten das Spiel floppt total ._.

Mayst thou thy peace discov'r

14

22.04.2010, 19:07

Ich würde es mir kaufen. Zu 100%.
Die Story finde ich interessant und außerdem bin ich Fan, also kommt alles von Kingdom Hearts ins Haus :)
Gameplaymäsig ist es nicht perfekt, aber man muss überlegen das es für das Handy ausgelegt ist und keine PS2 (etc.) ist.

Ich könnte mir übrings eine Umsetzung für den PSN (Playstadion Network Store), gut vorstellen.
Dann kommen auch westliche Spieler in den Genuss weiterer Kingdom Hearts Teile.

15

23.04.2010, 23:24

Kommt drauf an, für welche Plattform man es hierzulande rausbringen würde. Nintendo DS wäre sicher in Ordnung, allerdings könnte sich Coded da wohl keinesfalls mit Days messen (afaik; in puncto Umfang, Funktionen etc. etc.), wodurch viele Spieler doch wieder meckern würden (was imho wohl auch nicht ganz unverständlich wäre). Dasselbe gilt eigentlich für die PSP und BbS. Zur Wii kann ich nichts sagen und die Möglichkeit per PSN Store... hm, könnte mir vorstellen, dass man es ggf. auch hier in Episoden rausbringen würde. Hätte sicherlich aber den Nachteil, dass es ingesamt doch recht teuer werden könnte und ich wäre nicht wirklich dazu bereit, allzu viel Geld in Coded zu investieren... so sehr interessierts mich dann tbh doch wieder nicht. : /
e: Oh, lol, Handy ganz vergessen. Naja, ich glaube nicht, dass ich es mit meinem spielen könnte, omnomnom.

16

11.01.2012, 10:43

Weiß jemand wo Coded herbekomme habe schon gesucht ohne Ende .
Nirgendwo finde ich das Spiel.Gibt es das für Android und wie teuer ist es.
Coded ist das einzige KHGames was ich noch nicht gezockt habe (naja Re:Coded schon),daher möchte ich es ubedingt zocken *_*.


/e: (Beitrag hierher verschoben, bitte nächstes Mal passenderen Thread nehmen!)
I tried to exploit the power of darkness but its backfired.
I fell into darkness and I couldn't find the light.


17

11.01.2012, 10:48

Coded gibt es nur für DoCoMo Handys, diese sind nur in Japan erhältlich, zudem unterschridet es wenig von Re:coded, lediglich das Gameplay ist schneller und ein neues Secret Ending.

18

11.01.2012, 10:49

Re:coded ist ja das Remake von coded - das heißt, coded ist im Prinzip dasselbe Spiel wie Re:coded. Nur dass für Re:coded das Spiel noch ein bisschen aufgepeppt wurde - graphisch und gameplaytechnisch - aber die Geschichte ist dieselbe wie in coded. Das Spiel ist nur für Handys in Japan erschienen - und kann auch dort nur auf einer bestimmten Art von Handy abgespielt werden. Für den Westen wurde das Spiel nicht veröffentlicht und ist deshalb auch hier nicht erhältlich.
Aber wenn du Re:coded schon gespielt hast, glaube ich nicht, dass du in coded viel Neues finden würdest. Zumal das Spiel ja auch komplett auf japanisch wäre...

/e: Giga.... ;___;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

19

13.01.2012, 18:35

Also ich bin der Meinung, dass man als Fan auf jeden Fall im Besitz dieses Spiels sein sollte.
Natürlich ist es nicht so atemberaubend wie Kingdom Hearts 1 und 2 und die Story ist eher unspektakulär, aber das Spiel bietet viel abwechslung (mal in 2D, mal mit sich drehender Perspektive, sodass man Kopfüber steht usw.)
Die Welten sind auch toll gemacht (auch wenn es natürlich deutlich weniger davon gibt, als bei den PS2 Spielen).
Also ich hab knapp 20 Stunden für das Spiel gebraucht, vom Preis her lohnt es sich aber, da es nicht so teuer ist, wie manch andere DS Spiele. Alles in allem sehr gelungen und die Grafik ist auch gut :)