Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.11.2007, 15:37

Würdet ihr es euch kaufen?

Mal davon abgesehen dass man für Coded ein neues Handy bräuchte,
wollte ich mal fragen was ihr davon haltet und ob ihr es euch vielleicht sogar zulegen würdet.

Handygames sind ja schließlich nicht so jedermanns Sache...

Was denkt ihr darüber?

Seid ihr der Handygame-Zocker oder bleibt ihr doch lieber bei eurer PS?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kairi« (25.11.2007, 14:59)


Sora

- classic -

  • »Sora« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

22.02.2008, 23:40

Kingdom Hearts Coded zeigt ja nicht unbedingt einen Teil der Kingdom Hearts Geschichte, der unbedingt zum Verständnis notwendig ist, aber doch für richtige Fans unverzichtbar, damit alle Geheimnisse gelüftet werden.
Obwohl es meiner Meinung nach einen eher uninteressanteren Teil der Geschichte aufdecken wird...
Da ist KH 358/2 Days und Birth by Sleep irgendwie verlockender ^^

Und die Umsetzung auf ein Handy kann ich mir nicht wikrlich vorstellen. Klar, das SPiel wird extra für eins der neusten Handymodelle entwickelt, die bei uns noch gar nicht auf dem Markt sind, aber es wird einfach nicht das selbe Gameplay wie auf den PS Versionen sein.
Ist zwar schön, dass KH jetzt auch im Gepäck mit dabei sein kann, aber so richtig reizt mich das noch nicht :D
Some things just aren't meant to change.

3

10.03.2008, 02:40

Ich galube ich würde es mir nicht zulegen, schon garnicht wenn ich mir extra ein neues Handy auch noch kaufen müsste, dass dann wahrscheinlich auch noch unhandlich ist, weil es ja für's zocken ausgelegt ist. Wo man wahrscheinlich nen Krampf in der Hand kriegt wenn man mal ein bisschen länger telefoniert.
Außerdem find ich es idiotisch wenn man das Handy auf Standby schaltet u dich niemand erreichen kann - u vllt grad in dem Moment etwas passiert was man vllt wissen sollte oder wichtig ist oder wenn man es ganz normal nimmt u man dann vllt ständig von SMS belästigt wird (wie z.B. ich) u man sowieso nicht zum spielen kommt weil man vllt ne Bekannte hat die einem (nicht übertrieben) alle 10 mins ne SMS schreibt...
KH is einfach ein Game das meiner Meinung auf eine Konsole gehört... u von mir aus auch ein Handheld, aber nicht auf dem Handy, allein auch weil ich mir die Steuerung wahnsinnig unpraktisch vorstelle u ich glaub man bekommt da garnicht das richtige KH-Gefühl!


Ein Freund von mir hatte dieses "N-Gage", das Spielehandy was da mal gab u da hab ich Tomb Raider gespielt - ein Game das ich eig gerne zocke - aber auf dem Handy is es mir echt vergangen... es war so unnötig komplizeirt mit der Steuerung. Man kann das wahrscheinlich nicht mit den neuen Handys dann vergleichen, aber ich kann es mir eben einfach nicht vorstellen.... einfach mal abwarten u vllt testen wenn möglich!
_The anti in you_

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

29.03.2008, 14:51

hoffentlich wird das nicht so storyrelevant, sodass man die teile, die danach kommen nicht kapiert, wenn man das handyspiel nicht gezockt hat.

Das wird es Gott sei dank nicht.
Kannst also beruhigt sein ^^
Kingdom Hearts Coded erzählt die Geschichte von Riku und König Micky zur Zeit von Kingdom Hearts I.
Das Handyspiel spielt zwar nach Kingdom Hearts II: Jiminy findet in seinem Tagebuch einen Satz "Wir müssen zurückgehen, um ihren Schmerz zu heilen." König Micky weiß auch nicht weiter und Sora wird daraufhin digitalisiert, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Sora erlebt also die Ereignisse von Kingdom Hearts 1 noch mal. Nur eben nicht als echter Sora.

Von daher wird Kingdom Hearts:Coded nicht unbedingt wichtig sein, um die Geschichte von Kingdom Hearts zu verstehen, es geht eben nur auf die EInzellheiten und Geheimnisse von Kingdom Hearts I ein.
Außerdem wird Kingdom Hearts:Coded wahrscheinlich nicht in Europa erscheinen, weil die Handymarken, auf dennen Coded erscheinen soll , nur in Japan existieren. Wahrscheinlich wieder exklusiv für Japan, wie die Final Mix Teile von Kingdom Hearts...
Some things just aren't meant to change.

VenRoxas

Herzloser

  • »VenRoxas« ist weiblich

Beiträge: 9

Wohnort: Thüringen

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

5

20.04.2008, 14:14

Gott sei Dank! *Erleichterung*
Finde das ja sowieso doof, es als Handyspiel zu vermarkten, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben (hoffe ich doch mal stark ^^)
Ein extra Handy würde ich mir aber nicht holen...und die Level runterladen würde auch nicht so billig werden (wenns denn funktioniert) Die Rechnung will ich nicht kriegen (ich würds ja hinnehmen, aber meine Eltern nicht(die machen mich nen Kopf kürzer XD))
Naja...vll. machen sie ja RE:Coded wie bei CoM
Light or Darkness....what to choose?

cgsplayer564

unregistriert

6

03.05.2008, 13:54

Ein Kingdom Hearts fürs handy ist finde ich undenkbar!!Wie die Grafik wird???ich holle es mir abber^^

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

7

03.05.2008, 14:08

Ein Kingdom Hearts fürs handy ist finde ich undenkbar!!Wie die Grafik wird???ich holle es mir abber^^

Leider wird das Spiel nur in Japan released ( höchstwahrscheinlich, aber ich glaub, ich hab irgendwo auch schon mal ne Bestätigung gesehen. weiß aber nicht mehr genau...), du müsstest es dir schon importieren + ein japanisches Handy zulegen...
Grafik wird auf dem neuen Handy ja relativ gut, wie man den Screens entnehmen kann. Und diese neuen Handys können ja nicht ganz gewöhnliche Handys sein, dass SE dadrauf ein KH spiel releasen will lol...

Btw, KH Coded soll noch dieses Jahr released werden :^^:
Some things just aren't meant to change.

cgsplayer564

unregistriert

8

03.05.2008, 14:23

das es noch dieses jahr kommt weiss ich^^Aber es gibt ja schon handys mit häftiger Grafik wie z.b. N95,

Wenn man da z.b. Worms 2007 spielt oder Grodania GF dann ist die Grafik auf einmal soooo soo schlecht obwohl es in den Present Screens besser aussah!!

Ich denke mal das Gleiche wird bei Coded auch so sein!!!ausserdem wer von euch kenntz Kingdom hearts Mobile???

9

14.05.2008, 18:43

Ich werde davon nur alle Summarys lesen, alle Videos usw.
Kaufen bestimmt nicht, wennschon irgendwo downloaden lol. Und vlt wird es ja kostenlos sein, wer weiss, das war auch ein Gesprächsthema lol.

Ashley

Niemand

  • »Ashley« ist weiblich

Beiträge: 56

Wohnort: ♥bei Schatzi ♥

Beruf: Pro-Kuschler

  • Private Nachricht senden

10

14.05.2008, 20:16

Ich spiel nicht wirklich gerne was auf handy o.ö
so klein alles, an der PS2 wärs mir wohl auch lieber >__>, oder eher PS3 xD

Naja holen würd ichs mir nicht


Ya so near....



...but also so far!!!