Du bist nicht angemeldet.

1

06.12.2013, 19:43

Wintersaison 2013/2014

So langsam geht ja auch die Wintersaison los. Hier mal die Liste:

Spoiler Spoiler



Diesmal ist wohl einiges für mich dabei, was sich interessant anhört. Ich werde wohl schauen:
Toaru Hikuushi e no Koiuta
  • Erstmal geschaut, weil da von so vielen Mädchen die Rede ist in der Beschreibung, ob das irgendein Harem-Zeugs ist. Hört sich eigentlich nicht so übel kann. Die erstn Folgen kann man sich ja mal antun, vielleicht ist es ganz okay.
Houzuki no Reitetsu
  • Die Beschreibung klingt vielversprechend und abgedreht. Und ich mag ab un zu mal abgedrehte Sachen sehen. X3
Inari, Konkon, Koi Iroha
  • Klingt nach etwas, das ich mag. In Romance-Comedy muss ich eh mal reinschauen. (Nur das "Gender-Bender" auf MAL schreckt mich gerade ab, aber das werde ich sehen müssen.)
Natsume Yuujinchou OVA & Special
  • Pflicht für mich. Ich mochte den Anime sehr und freue mich über ein wenig mehr Zeit mit Natsume, Madara und dem Rest.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

2

07.12.2013, 16:09

So ich hab mal alles makiert, wo ich auf jedenfall reinschauen werde und dann auch in orange noch wo ich wahrscheinlich reinschauen werde.
Insgesamt ist da doch recht viel zusammen gekommen.
Wenn ich das so mit der Herbstsaison vergleiche, da hatte ich eher wenig was ich wirklich schauen wollte.
Diesmal muss ich mich schon bemühen, das ich mitkomme und wirklich alles schaffe.
»Sawa« hat folgende Datei angehängt:
  • liste1.jpg (2,76 MB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 07.02.2014, 18:09)

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

3

20.12.2013, 18:12

Und ich wunderte mich schon wo Pupa in der letzten Saison abgeblieben ist. Das sollte ja eigentlich im Oktober erscheinen und ich bin doch recht interessiert daran. Nun gut, sehe ich mir diesen Anime eben in der Wintersaison an. :3

Aber ganz oben auf meiner Liste steht natürlich Sailor Moon, ich kann es wirklich nicht erwarten. Da werde ich aber wohl auf die deutsche Sprachausgabe warten bzw. sollte es glaube sowieso zeitgleich überall ausgestrahlt werden.
Ansonsten fällt es mir wieder recht schwer einzuschätzen, was mir gefallen könnte. Näher informieren werde ich mich deswegen wohl zu "Noragami", "Inari, Konkon, Koi Iroha", "Houzuki no Reitetsu" und "Witch Craft Works". Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass ich zumindest in "Inari, Konkon, Koi Iroha" mal reinschauen werde.
Aber es sieht irgendwie danach aus, als wäre in der Herbstsaison mehr für mich dabeigewesen. Obwohl ich da noch immer total hinterherhänge. Ach ich habe so ein schlechtes Durchhaltevermögen was aktuelle Serien angeht. .- .

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Ähnliche Themen