Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

21.12.2013, 13:37

Neuer Trailer zu Kingdom Hearts -HD 2.5 ReMIX- auf der Jump Festa 2014 [Update]

Wie bereits angekündigt hat Square Enix auf der diesjährigen Jump Festa in Tokio einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts -HD 2.5 ReMIX- gezeigt. Der Trailer war auch in einem livestream zu sehen, den Square anlässlich der Jump Festa eingerichtet hat, und wurde bei Gelegenheit von KHInsider aufgezeichnet. Einen Releasetermin oder einen ungefähren Zeitraum zeigt der Trailer leider noch nicht.

Update: Square Enix Nordamerika hat den Trailer mit englischer Sprachausgabe und besserer Qualität veröffentlicht. In ihrer Pressemeldung waren zudem auch einige Screenshots enthalten.

kh2513 kh2512 kh2511 kh2510 kh259 kh258 kh257 kh256 kh255 kh254 kh253 kh252 kh251
Quelle: DisneyVideoGamey(Youtube), Square Enix NA
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

21.12.2013, 17:55

Naja, ich hab zwar nix verstanden und die Quali ist verhältnismäßig schon ziemlich schlecht, aber trotzdem finde ich, dass der Trailer ganz nett gemacht ist.
Am besten hat mir die Musik gefallen. <D
Ich fands allerdings etwas auffällig, dass die Szenen zu Re:Coded sehr spärlich vertreten waren, im Gegensatz zu denen von KHII und BbS. Ich weiß immer noch nicht, ob da überhaupt irgendwas an Inhalt bei rumkommen wird zu diesen Videosequenzen...

Mayst thou thy peace discov'r

3

21.12.2013, 21:40

Lol Teile des Textes klingen richtig lustig, wenn man weglässt, dass die Szenen ständig wechseln :3

E: Ach und netter Trailer. Ich mag die Musik schon eher.

(Gerade als ich abgeschickt hatte, wurde es plötzlich grün, lol)

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

4

21.12.2013, 23:44

Wie bereits in der Shoutbox erwähnt, finde ich es recht sinnlos, einen Trailer zu einem HD Remake hochzuladen/zu veröffentlichen, wenn dieser nur in Drecksquali verfügbar ist.
Fand den jetzt auch nicht besonders prickelnd(liegt aber wohl auch daran, dass ich das verwendete Theme noch nie sehr aufregend fand).

Für die, die zu wenig Vorstellungskraft hatten, sich die Szenen dazu vorzustellen:

5

25.12.2013, 12:33

Der Trailer zu "Kingdom Hearts -HD 2.5 ReMIX-, der auf der diesjähirgen Jump Festa gezeigt wurde, wurde nun in HD-Qualität veröffentlicht. Unten seht ihr den Trailer mit deutschen Untertiteln:





Ebenso wurden ein paar Vergleichsbilder von Square Enix (!) veröffentlicht:



MfG Snow Villiers


6

27.12.2013, 18:02

Hrm, ich finds schade, dass man nichts neues zu Re:coded sieht, denn das ging bei Days deutlich besser vonstatten.

Ansonsten kennt man ja alles schon, also kaum was neues zu sehen. Auch Gameplayänderungen wird es diesmal wohl keine geben, was aber auch nicht schlimm ist, denn KH2 war vom Spielgefühl her der flüssigste Titel und BBS sich mit dem PS3-Controller sicher auch sehr gut spielen wird.

Ich wäre btw mit sämtlichen Vergleichsbilder verdammt vorsichtig! Da wird sehr gerne getrickst und Dinge aufgehübscht die im finalen Produkt lange nicht so glatt aussehen, das war bisher bei allen Titeln so. Zu BBS und 3D gab es auch tolle Hochglanzscreenshots (wahrscheinlich direkt aus dem Dev-System), wo alles glatt und schick aussah und auf dem eigenen Gerät war es immer recht pixelig.
Und bei KH1.5 war es dasselbe Spiel. Die ganzen Screenshots, wo man Gesichter angepasst hatte und im Endprodukt war es dann doch dasselbe starre Nussknacker-Gesicht mit dem wuchtigen Gesichtszügen.
Ich würde darauf echt nicht viel geben. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


7

28.12.2013, 20:21

Ich wäre btw mit sämtlichen Vergleichsbilder verdammt vorsichtig! Da wird sehr gerne getrickst und Dinge aufgehübscht die im finalen Produkt lange nicht so glatt aussehen, das war bisher bei allen Titeln so. Zu BBS und 3D gab es auch tolle Hochglanzscreenshots (wahrscheinlich direkt aus dem Dev-System), wo alles glatt und schick aussah und auf dem eigenen Gerät war es immer recht pixelig.
Und bei KH1.5 war es dasselbe Spiel. Die ganzen Screenshots, wo man Gesichter angepasst hatte und im Endprodukt war es dann doch dasselbe starre Nussknacker-Gesicht mit dem wuchtigen Gesichtszügen.
Ich würde darauf echt nicht viel geben. :/

Na ja, so schön "glatte" Screenshots hat Square schon bei den PS2 Teilen auf ihren Seiten verwendet. ^^
Aber da es sich bei Spielen selber ja auch nur um aufgehübschte PS2/PSP Spile handelt, sollten die (zumindest bei BbS ganz sicher) wirklich so "glatt" aussehen, hat man ja auch bei 1.5 gesehen. Was ich aber bezweifle ist, dass die z.B. solche wie das mit der Beschriftung des Buches im Regal extra überarbeiten, es sei denn sie haben bei BbS im Gegensatz zu den anderen Spielen noch die Entwicklungsdateien, wo man wahrscheinlich mit höheren Auflösungen gearbeitet hat.

8

29.12.2013, 12:04

Ich wäre btw mit sämtlichen Vergleichsbilder verdammt vorsichtig!

Deswegen habe ich ja auch nach "Square Enix" ein "!" gesetzt. Dass solche Bilder verschönert werden, ist mir klar. Dies war ja auch schon bei KH1.5 der Fall. Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass die Darstellung beim PSP-Spiel KHBbS so oixelig war, wie z.B auf dem Bild mit Roxas gezeigt. Die Aufrischt "Ultimania" ist aber im Trailer schon zu erkennen. Ich lege auch nicht viel Wert auf die Vergleichsbilder, aber man kann sich damit wenigstens einen kleinen Eindruck erhaschen, was geändert wurde.

MfG Snow Villiers