Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

22.12.2013, 22:39

YouTube 2013 - Was ihr nie sehen wolltet

Das Jahr nähert sich seinem Ende und so ist es wieder einmal Zeit sich an das zu erinnern an das wir uns lieber nicht erinnern wollen. Und genau so macht es auch YouTube, es wird also mal wieder Zeit für die Top 10 der Videos, damit man sich noch einmal an das Jahr 2013 erinnern kann.

Platz 10 - Mozart vs Skrillex. Epic Rap Battles of History Season 2
Okay, ich wusste zwar, dass diese Rap Battles sehr beliebt sind, aber wer hätte gedacht, dass sowas sogar derart viele Klicks kriegen würde, da müssen doch Trolle am Werk gewesen sein. Und was ist eigentlich ein Skrillex? Im Grunde bloß ein durchschnittliches Video, ganz nett, aber auch nichts was irgendwie groß raussticht.

Spoiler Spoiler




Platz 9 - "THE NFL : A Bad Lip Reading"
Hier verstehe ich schon eher die vielen Klicks, diese Neusynchronisierung von schlecht verstandenen Personen hat einen gewissen Schmunzelfaktor, vor allem weil kein nerviger Vulgärhumor dabei war, was viele Videos verfolgt. Sowas kann ich mir gut vorstellen mit Politikern, die versteht desöfteren auch nicht.

Spoiler Spoiler




Platz 8 - Telekinetic Coffee Shop Surprise
Was zum? Das ist nicht witzig, das ist nicht interessant, das ist gar nichts. Dadurch, dass die eine Szene ständig wiederholt wird, wird es sogar ziemlich nervig. Wie viel Geld haben die Leute gekriegt, damit die ständig auf dieses Video klicken? So ein Betrug am Zuschauer.

Spoiler Spoiler




Platz 7 - YOLO (feat. Adam Levine & Kendrick Lamar)
Hier zeigt sich mal wieder mein Problem mit Musikvideos, egal wie der Inhalt aussieht. Gesang schlecht, Musik schlecht, nichts vorhanden was diesem Video den gewissen Kick gibt. Mag sein, dass es mehr um den Text gehen soll, aber dann sollte man das auch besser verpacken, sodass ich nicht vorher den Wunsch verspüre den Tab zu schließen.

Spoiler Spoiler




Platz 6 - Volvo Trucks - The Epic Split feat. Van Damme (Live Test 6)
Werbung für Volvo Trucks mit einem Stunt, der zwar nett anzusehen ist und eine gewisse Wirkung erhält durch die Musik, aber im Endeffekt nicht wirklich beeindruckend und faszinierend ist, geschweige denn lustig. Ist zwar schön zu sehen, wie gut diese Trucks sind, aber für eine Werbung fehlt das gewisse Etwas.

Spoiler Spoiler




Platz 5 - baby&me / the new evian film
Diese Werbung hat dann doch schon etwas Besseres zu bieten, das ist mal ein Video bei dem ich die vielen Klicks verstehe und wo die Werbebotschaft auf nette Art rübergebracht wird. Das ist doch nun weitaus bessere Werbung als die von Volvo, hier kann man wenigstens schmunzeln und sich angucken, wie die Babyversionen der einzelnen Personen dargestellt sind.

Spoiler Spoiler




Platz 4 - Miley Cyrus - Wrecking Ball (Chatroulette Version)
Kann mal einer diesen Vollpfosten von der Gema zeigen wo ihre Gräber sind? Wobei, in dem Fall ist es sogar ganz gut, dass die Gema dieses Video gesperrt hat, denn es gibt Dinge im Leben, die will man nicht sehen und auch nicht hören, wobei die Kombination aus Miley-Gejaul und einem Mann mittleren Alters in Unterwäsche die pure Horrorkombi ist. Das Video wurde doch wieder von irgendwelchen Trollen so weit hochgeschubst.

Spoiler Spoiler




Platz 3 - How Animals Eat Their Food | MisterEpicMann
Man lernt etwas über das Essverhalten von Tieren, der Inhalt ist lustig und der Typ auf der linken Seite verzieht keine Miene, egal was sein tierischer Kumpel so tut. Anscheinend gibt es doch noch Videos, die gerechtfertigterweise viele Klicks kriegen. Und ja, die anderen Videos dieses Kanals scheinen auch sehbar zu sein.

Spoiler Spoiler




Platz 2 - Harlem Shake (original army edition)
Um mich mal selbst zu zitieren:

Zitat

Oh, that fucking song. I am so sick of hearing that. This is worse than a piece of shit. It's a whole shit.

Und nein, affiges Rumgehüpfe wird nicht lustiger, nur weil man ätzende Musik dazu packt.

Spoiler Spoiler




Platz 1 - Ylvis - The Fox (What Does the Fox Say?)
Das Lied sollte besser heißen "What the fuck is this shit?". Gut, das Lied klingt besser als 99% aller anderen Lieder dieses Jahres, es hat einen besseren Text als 99% aller anderen Lieder dieses Jahres, aber trotzdem wirkt es wieder so als wär es von Trollen hochgeklickt worden, einfach weil man während des ganzen Liedes nur den WTF-Blick aufsetzen kann. Aber immerhin ist diesmal ein Musikvideo auf Platz 1, welches man nicht kennt und bei dem man nicht das Zitat des 2. Platzes dieses Jahres nutzen muss.

Spoiler Spoiler




Und zum Abschluss die üblichen Verdächtigen:
Was ist von dieser Liste zu halten?
Mögt ihr eines dieser Videos?
Was sagt ihr zu den Gewinnern und vor allem zu Platz 1?
Wenn ihr könntet, welches Video oder welche Videos würdet ihr sofort löschen?


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

2

24.12.2013, 00:40

Ich glaub..dieses Jahr kann ich an der ganzen Liste nur ein Video festmachen wo mir zumindest ein Teil wirklich von gefiel.
Bei der Volvo Werbung die Musik, ich mag den Song wirklich gern. Ich beziehe mich da aber auch nicht mal auf das ganze Video sondern eben wirklich nur auf die Musik.
Ansonsten..zu den anderen Videos fällt mir teils beim besten Willen nichts offensichtlich positives auf, alle kannte ich nicht mal. Top Ten somit für mich unverständlich da ich schon recht viel bei Youtube rumschaue. Naja, wenn man dauer angemeldet ist bekommt man eben fast nur Empfehlungen, da scheint man die wirklich wichtigen Sachen wohl zu verpassen..nicht.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3

24.12.2013, 03:47

Platz 10 - Mozart vs Skrillex. Epic Rap Battles of History Season 2
Oh ya, eins der guten Rap Battles. Ich mochte auch Tesla gegen Edison. <D
Ich schon sagen, dass die Texte da ziemlich gut sind, auch wenn ich eigtl nicht wirklich auf Rap und der dergleichen stehe. Dieses Battle gewinnt natürlich Mozart. :P

Platz 9 - "THE NFL : A Bad Lip Reading"
Hm, kannte ich noch nicht, scheine ich aber auch nix verpasst zu haben. Die Synchro ist schon sehr gut gemacht, aber es ist einfach nicht lustig, auch wenn er es hart versucht.

Platz 8 - Telekinetic Coffee Shop Surprise
Kannte ich auch nicht. Bin aber sehr überrascht - hätte nicht erwartet, dass ich nochmal ne versteckte Kamera erlebe, die tatsächlich richtig geil ist. Wirklich sehr gut gemacht und toll ausgeführt!

Platz 7 - YOLO (feat. Adam Levine & Kendrick Lamar)
Kenn ich nicht. Klick ich auch nicht an.

Platz 6 - Volvo Trucks - The Epic Split feat. Van Damme (Live Test 6)
Aw yeah! Verdammt guter Stunt und verdammt gute Leistung von den Fahrern. Van Damme hat's einfach drauf. :D

Platz 5 - baby&me / the new evian film
Meh. Fand ich ehrlich gesagt nicht sehr spaßig. Die Babies sind eher creepy als süß, aber immerhin ganz okay animiert.

Platz 4 - Miley Cyrus - Wrecking Ball (Chatroulette Version)
Dat guy. Frkn hilarious. Hab mir tatsächlich den Arsch abgelacht - er bringt es halt wirklich glaubhaft rüber. xD

Platz 3 - How Animals Eat Their Food | MisterEpicMann
Phew, ja war ganz lustig ... damals. Kommt mir schon so alt und flach vor. Find nicht, dass es so viele Views verdient hätte

Platz 2 - Harlem Shake (original army edition)
Hype des Jahres. Ich fands tatsächlich ziemlich lustig und in der Video-Welle von Nachahmern waren tatsächlich auch eine beträchtliche Anzahl origineller Beiträge. Nicht zu vergessen, dass YT selbst sogar ein "Harlem Shake"-Easter Egg eingebaut hatten.
Hätte eigtl mit Platz 1 für dieses gerechnet...

Platz 1 - Ylvis - The Fox (What Does the Fox Say?)
Wtf. Warum kenn ich das nicht? Vorher noch niemals gesehen/gehört - anscheinend werd ich alt und krieg nicht mehr mit, was bei der Jugend heutzutage angesagt ist. xD
Aber zum Video: Wtf.
Verse und so ist ja ganz cool, aber der Chorus. What. Klingt zum Glück aber nicht total scheiße wie diese gehypten Songs sonst immer klingen. Kann man sich durchaus mal anhören. Und diese "What the fox say?" hook sitzt einfach direkt so tief! D:

Mayst thou thy peace discov'r