Du bist nicht angemeldet.

11

10.03.2009, 19:39

Da auch ich nicht wirklich Ahnung von den Charakteren habe, weil ich mich nicht zuspoilern will momentan, ...werde ich das wohl spontan entscheiden. Seltsamerweise interessiert mich Terra allerdings am wenigsten. xD
Also ich würde auch mit Ven oder Aqua anfangen. Vielleicht geh ich nach dem Alphabet oder ich lose es aus. :huh:


Wenn ich nichts über solche Charaktere weiß, aber auswählen muss, gehe ich oft auch nach dem Aussehen bzw. nach dem Charakterdesign xD
(w.a.i., irgendwie haben mich bisher alle drei in diesem Punkt noch nicht umgehauen, aber vllt. ändert sich das ja noch). Allerdings erwarte ich storytechnisch von Ventus am meisten, daher werd ich mir den gerade bis zum Schluss aufheben (sei denn, ich sollte nach Aqua zu neugierig geworden sein... tbh ich sehs auch so kommen).

12

02.04.2009, 12:36

Ich werde zuerst mit Aqua spielen.
Dieser Charakter scheint mit am misteriösesten zu sein^^

MfG Snow Villiers


Alisora

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »Alisora« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

13

26.09.2009, 23:55

Erst Ven dann Aqua dann Terra



Zuerst sollte man das Geheimnis lüften , meine ich


Akuuuwa!

14

06.10.2009, 18:21

Ich würd eher Aqua nehmen.
Einfach mal wieder etwas Weibliches spielen.
Und sieht vom Aussehen am tollsten aus :redface: .

Godot

Sky & Fate are endless

  • »Godot« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

15

21.10.2009, 17:59

Ich werde jeden kurz anspielen und dann werde ich ja sehen, wer am interessantesten ist. Ich finde eigentlich alle drei Charaktere interessant. Aber vom jetzigen Stand her, würde ich Aqua spielen, da sie irgendwie die tollsten Endbosse bekämpfen kann(Ganto, Malefiz u.a). Terra hat geile Kombos drauf, Ven's Kombos gefallen mir nicht so, aber vom Aussehen gefällt mir Ven und ist mir am sympathischsten.

Hoffentlich bekommen Terra und Aqua gute Synchronsprecher, am besten auch deutsche - Hoffentlich wird Aqua nicht von Adak Azdasht gesprochen, die klingt so seltsam... lieber jemand wie Sakura's deutsche Synchronsprecherin; so ungefähr halt. Zu Terra passt am besten Sebastian Schulz(der spricht Yami Yugi aus Yu-Gi-Oh!). Meiner Meinung nach.

BlueKonan

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »BlueKonan« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

16

28.11.2009, 22:05

Wer als Erstes?

In welcher Reihenfolge spielt ihr die Charas?
Ich nehm:
1. Ven - Ich interessier mich einfach für seine Story ^^ und weil er aussieht wie Roxas .___. 358/2 Days Spoiler:

Spoiler Spoiler

Vll sehen wir dann auch Lea xD

2. Aqua - mag sie mehr als Terra... und ne neue Frau die nen coolen Charackter hat (OMFG SIE IST ERNST D: )
3. Terra - ...ihn als Letztes

Wenn nehmt ihr?
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

17

02.12.2009, 09:27

Ich werde Ven wohl als letzes nehmen, weil er mich am meisten interessiert.

Zuerst Aqua, dann Terra und zum Schluss ebend Ven.



Aber ich wette, wenn ich das Spiel hab, sitz ich erstmal eine halbe Stunde davor und überleg total angestrengt, mit wem ich anfangen soll. Und zum Schluss sag ich mir "ach egal" und nehm irgendwen. xD

Das zu planen hat zumindest bei mir wenig Sinn, weil ich mich andauernd umentscheide. Ich kann mich irgendwie nie entscheiden, egal um was es geht. Das nervt mich. ~.~



Aber Nomura hat doch gesagt, dass man während des gesamten Spiels zwischen den Charas hin und her switchen kann. Also werd ich es wohl so machen, dass ich nach jeder abgeschlossenen Welt nen anderen Chara nehm, damit ich mit jedem gleich weit bin. :D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Munchie

Infinite Pain

  • »Munchie« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

18

03.12.2009, 20:41

Ich denke ich werde als erstes mit Ven, dann mit Aqua und als Letztes mit Terra spielen... bestimmt spiele ich nicht jeden Charakter am Stück... aber ich werde auf jedenfall mit Ven anfangen!^^

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

19

04.12.2009, 16:42

ach ich werd es mit entweder überlegen während ich es auspacke oder ich werde die augen schließen und mein steuerkreuz entscheiden lassen ^^

20

03.01.2010, 18:40

Mhm... Ich werde mit Aqua anfangen. Momentan finde ich Sie am interessantesten.

Ob ich dann mit Terra oder Ven spiele, sehe ich wenn es soweit ist.