Du bist nicht angemeldet.

Sora

- classic -

  • »Sora« ist männlich
  • »Sora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

23.02.2008, 15:33

3 Charaktere - Welchen spielt ihr zuerst?

Welchen Chara zuerst?

wcf.poll.votes

38%

Ven (20)

37%

Terra (19)

25%

Aqua (13)

Laut einem Interview ist es ja bekanntlich möglich, dass man zwischen den 3 Hauptcharas Aqua, Ven und Terra entscheiden kann.
Wen werdet/würdet ihr als erstes spielen, wenn ihr das SPiel endlich in euren Händen haltet? :)
Und warum? o.o





Ich persöhnlich würde glaube ich zuerst Ven (oder vielleicht auch Terra) als erstes spielen. Ich hoffe einfach mal, dass endlich die Verbindung zu Roxas enthüllt wird, obwohl es ja chon ne Menge Vermutungen gibt...
Außerdem ist mir der vom ersten Sehen her am sympathischsten xD
Some things just aren't meant to change.

2

24.02.2008, 21:48

ich würd mal sagen Aqua.
Liegt wahrscheinlich daran, dass der weibliche Teil auch mal vertreten wird^^
nach Aqua dann Ven, dann Terra.

3

19.10.2008, 12:33

Ich würde bestimmt mit Terra anfagen, weil er

mir von den bisherigen Kampfszenen und Uaftritten am besten gefällt^^

Kyon

Unversierter

  • »Kyon« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

4

19.10.2008, 13:45

Ich fang mit Ven oder Aqua an, da Ven mich mehr interessiert und Aqua einfach nur cool ist o.o Hoffentlich bekommen wir für Aqua ne genauso coole Stimme, wie die Japaner ^_^ In dem Fall, würde ich mit ihr anfangen, das wäre einfach genial *_* (Wobei ... ich will eh die Amerikanische Version spielen ... Hoffentlich haben die dann ne gute Aqua Stimme xD)


Clustering hopes will become a new shining star! Become the path its light shines upon!
Synchro Summon! Take flight, Stardust Dragon!

5

19.10.2008, 13:52

Terra, ist wohl klar, der Beste Chara aus KH, wir wissen ja ein bisschen mehr von der Story, er muss der Kraft der Dunkelheit widerstehen, er hat also eine Power, die er für die Zwecke seiner Freunde einsetzen will, etc. Ausserdem haben mich die Videos auch davon überzeugt xD.

6

19.10.2008, 13:56

Im vornherein muss ich mal sagen, dass ich noch absolut nichts über die drei Protagonisten (abgesehen von ihren Namen un der äußeren Erscheinung) weiß,
daher interessiert mich an für sich noch keiner mehr als der andere.
Dennoch würde ich wahrscheinlich mit Aqua anfangen, einfach um
zur Abwechslung mal einen weiblichen Charakter steuern zu können. :3
Danach würde ich wahrscheinlich Terra nehmen, anschließend Ventus.

7

23.10.2008, 13:33

Ich werde wohl mit Ven anfangen. ^^ Danach spiel ich mit Terra und dann Aqua.
Grund: Das beste will ich mir für den Schluss aufheben und Aqua hab ich irgendwie am liebsten. Zumal sie wie schon hier genannt, mal eine Abwechlung bietet, da sie ein weiblicher steuerbarer Chara ist.


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.

Mondwolf

->Destati<-

Beiträge: 52

Wohnort: between past and future x3

Beruf: SOLDIER-Lover, Fujoshi aus Leidenschaft und Zombieliebhaber ;o

  • Private Nachricht senden

8

01.11.2008, 14:29

Waaah Ven natürlich >.<
Allein schon weil er aussieht wie Roxas wtf <3 Dann muss ich gucken... Terra und Aqua mag ich beide nicht iwie XD Auqa sieht aus wie ein Tomboy und Terra erinnert mich an irgendwen, den ich nicht mag aus 'nem anderen Spiel *grübel* Aber bei Ven stimmt alles hehe ¦3 Kann es kaum erwarten! Möchte auch unbedingt zuerst alls über Ven erfahren - Warum sieht er aus wie Roxas? Was hat er mit Sora zutun oder womöglich mit den Niemanden? Wahaaaa und er ist sexy wtf SEEEXY XDDD

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

9

02.11.2008, 14:14

Ich würd aufjedenfall erstmal alle 3 mal kurz ausprobieren udn dann entscheiden welcher der beste ist, von jetzt auf nacher könnte ich mich nicht entscheiden

10

07.03.2009, 21:49

Da auch ich nicht wirklich Ahnung von den Charakteren habe, weil ich mich nicht zuspoilern will momentan, ...werde ich das wohl spontan entscheiden. Seltsamerweise interessiert mich Terra allerdings am wenigsten. xD
Also ich würde auch mit Ven oder Aqua anfangen. Vielleicht geh ich nach dem Alphabet oder ich lose es aus. :huh:


Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen
Traum an. (Nelly Sachs)