Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

17.01.2014, 15:08

Beste Disney Film Lieder

ja welche Lieder aus den Disney-Filmen findet ihr am besten?

Sei ein Mann. aus Mulan
Unter dem Meer. aus Arielle (1998)
So ein Mann. aus Tarzan
Bibbidi Babbidi Boo. aus Cinderella
Kein Weg Zurück. aus Bärenbrüder


Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

2

19.01.2014, 10:31

Hm, würde das nicht eher in die Kategorie Musik fallen? Schließlich geht es ja eher um die Lieder~

Naja, zur Frage.
Da du die Frage ja auf die Disyney Filme beschränkst, versuch ich das auch mal.
Da wären ganz vorne mit dabei "Sei ein Mann", aus Mulan. Ich liebe den Film, und der Song ist einfach klasse. Allerdings, die englische Version gefällt mir um einiges nochmal besser, folglich "Be a man". Ich möchte dennoch beide aufzählen, weil ich beide Versionen eben mag.
Dann folgen Lieder aus König der Löwen, da wären es "Der unendliche Kreis des Lebens", "Verbannung", "Hakuna Matata" und "Ich möchte jetzt gleich König sein".
Das sind so meine aller liebsten Disneylieder würd ich sagen. Es gibt da noch einige mehr, aber diese fünf, bzw sechs haben es mir wirklich angetan.
Das sind mit Abstand aber auch die Disneyfilme, die ich am häufigsten gesehen habe und immer wieder schauen kann.

Ähnliche Themen