Du bist nicht angemeldet.

1

29.01.2014, 00:07

problem

hallo,

leider hab ich da ein problem
ich habe 368/2 days schon 2 mal angeschaut (trophys sind auf 100%)
aber noch immer ist im raum der belohnung nur 1 kiste (auch nach 2ten reingehen bekomm ich nur normale karten..
wie bekomme ich die karten die mit 358/2 days freigeschaltet werden?
beim extras (die designs für ps3) hab ich auch nur den mittleren... sollte ich nicht für 358/days auch eine bekommen? hab ich jetzt einen bug? also ich hab heut nochmal die cutscenes durchlaufen lassen, mehrmals das ganze spiel neugestartet... hat nix gebracht... bitte um rat

2

29.01.2014, 15:17

aber noch immer ist im raum der belohnung nur 1 kiste (auch nach 2ten reingehen bekomm ich nur normale karten..
Die Karten aus den "zwei Schatztruhen" gibt's aber in den goldenen Schatzträumen und nicht in den normalen Schatzräumen. Du kannst, sobald du einmal die erste Belohnung erhalten hast, nicht einfach "das zweite Mal reingehen", das geht nur bei normalen Schatzräumen.

Wie auch immer, was das fehlende Theme angeht, so ist das in der Tat ein Indikator dafür, dass das Spiel deine Days-Daten nicht ale komplett anerkennt. Ich würde folgende Sachen nochmal probieren:

1.) Alle Geheimberichte & Tagebucheinträge nochmal durchklicken. Vergiss die Charaktereinträge nicht, gibt einige, die das Theme nicht bekommen haben, weil sie nur schnell schnell die Trophäen gemacht haben, und nicht die Charakterbeschreibungen angeschaut haben.
2.) Den ganzen Film nochmal durchlaufen lassen.
3.) Sollte das auch nicht helfen, kannst du die Systemdaten zu Kingdom Hearts HD 1.5 Remix löschen. (NICHT deine Speicherstände zu FM oder ReCoM löschen, nur die Systemdaten. Die Datei heißt Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX - Systemdaten und befindet ich im PS3-Speicherdaten-Dienstprogramm.) Deine Speicherdaten zu FM und ReCoM gehen dabei nicht verloren, nur dein Days-Fortschritt wird zurückgesetzt und du musst die Themes zu ReCoM und FM erneut freischalten, indem du die Credits der Spiele anschaust.

In den Systemdaten sind die Informationen zu Days gespeichert, du musst danach also nochmal den ganzen Film anschauen (am besten machst du das ohne die Cutscenes zu skippen, nur um sicher zu gehen). Dann schaust du alle Tagebucheinträge an und alle Geheimberichte und alle Charaktereinträge.
Sollte es dann immer noch nicht gehen, weiß ich auch nicht weiter. ^^
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


3

29.01.2014, 16:19

ja es lag an den charaktereinträgen.
und die 2te kiste ist auch erschienen ;)

na jetzt kann ich alle räume nochmal abklappern^^

vielen dank!!!

Ähnliche Themen