Du bist nicht angemeldet.

1

12.02.2014, 19:30

The Forger - Farben der Liebe



Zitat

Der 15-jährige Joshua Mason (Josh Hutcherson) wird von seiner Mutter im Stich gelassen. Alleine schlägt er sich in den malerisch am Pazifik gelegenen Künstlerort Carmel durch. Dort wird schnell der Kunstfälscher Everly Campbell (Alfred Molina) auf sein großes Talent aufmerksam und nimmt ihn unter seine Fittiche. Gleichzeitig beginnt Joshua eine Liaison mit Amber (Hayden Penettiere). Der Erfolg auf allen Ebenen droht Joshua allerdings die Bodenhaftung zu rauben und so steuert er unvermeidlich auf einen Abgrund zu…

moviepilot.de

Vergangene Woche fand Ich beim stöbern im Internet einen Trailer des Films und dachte »Hmm, schaut doch recht interessant aus.«. Als ich ihn dann heute ganz geschaut habe, war ich recht auf begeistert von der Story an sich. Von den Leistungen der Schauspieler war ich demnach also auch hin und weg, aber das ist bei mir immer der Fall, wenn mir ein Film besonders gut gefällt. Besonders gefallen haben Mir unter anderem Josh Hutcherson und Lauren Bacall.
Spannung gab es meiner Meinung nach auch genügend, vor allem in dem Moment, als raus kommt, dass selbst Annemarie Sterling (Lauren Bacall), die Anfangs so vernünftig und ehrlich wirkte, ein recht düsteres Geheimnis hegt.
Die Beziehung zwischen Joshua und Amber ist ein recht witziges Unterfangen, da sie ihm etwas, für ihn, Wichtiges lehrt, wenn er vorhat, mit jemanden wie Amber eine feste Beziehung einzugehen.

Alles in Allem; Tolle Schauspieler. Eine atemberaubende Handlung mit den passenden Tracks an den richtigen Stellen. Auf jeden Fall: Empfehlenswert.



"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Ähnliche Themen