Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

15.02.2014, 13:54

Taktik gegen Marluxia (KHII:FM)

Yo! Ich habe da ein kleines Problem...

Derzeit spiele ich KHII: Final Mix im Profi-Modus, bin auf Level 49 und habe die Hauptstory soweit durchgespielt und auch jegliche Erstbegegnung gegen die restlichen Organisations-Mitglieder gemeistert, bis auf einen: Marluxia. Vorab sei gesagt, dass ich alle Formen, bis auf die Über-Form, auf dem Höchstlevel habe (dementsprechend auch die Abilities). Ultima habe ich leider noch nicht, da ich mich mit dem Japanisch etwas schwer tuh. Wie erwähnt scheitere ich kläglich gegen den Sensenmann. Immer wenn der "Rosenmantel", versuche ich mit Sprint und/oder mit Ausweichrolle zu dodgen, allerdings klappt garnichts. Mit den Schwarzen Löchern tuh ich mich ebenfalls schwer, obwohl Luftsprung auf Lv. 3 ist.

Die Frage, gibt es eine funktionierende Strategie, wenn ja, wie lautet Diese?

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

2

30.01.2016, 16:06

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob hier nochmal irgendwer reinschaut, allerdings bin ich gerade dabei ausführliche Guides zu den Organisationsmitgliedern zu schreiben. In den nächsten Wochen sollten alle auf der Seite "Datenrekonstruktionen" zu finden sein.

Entschuldigung, dass deine Frage scheinbar untergetaucht ist!
Life is... weird.