Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich
  • »Guilty King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

1

22.04.2014, 00:57

Guilty King's guilty sets

Da man mich heute darauf ansprach mache ich eben nun einen Thread dafür auf. Obwohl ich das hier eigentlich eher aus Hobby und nur sehr selten mache, hat sich inzwischen schon genug angesammelt um einen Thread damit zu füllen. Ich werde nur höchstwahrscheinlich selten bis gar nicht updaten. Einfach nur weil ich kaum neue Sachen liefere.

Hier jetzt also meine Sets angefangen von meinem aller ersten bis hin zu meinem derzeitigen.

Spoiler Spoiler

1. +

Hierauf war ich damals sehr stolz weil ich mit recht wenig Mitteln schon was nettes aufbringen konnte. War meine allererste PNG und war somit weg von diesen vereckigen Monstren, die ich noch nie wirklich leiden konnte. Hier gibt es ansonsten nichts zu sagen. Es ist nur text mit dahintergelegtem nachfahren mit einem Brush. Totaler Pippifax, aber sah irgendwie ganz nett aus. Ich habe bei der Sig Tricksen müssen, weil Anti-Sora scheiße ausgeschnitten war. Also habe ich ihn dunkel gemacht und lediglich seine Augen mit Brushes "leuchten" lassen. Glücklicherweise passte es ja zum Charakter. (Das leuchten ist btw wirklich nur jeweils 1-Klick Brushes. wie mit paint. Witzig, eh?

2. +

Das hier habe ich sehr lange benutzt, weil FFX = Awesome und Yuna sowieso bestgirl. Das Ava ist wieder Viereckig, weil ich nicht wusste wie man Ecken abrunden. Hat mich damals richtig gestört, aber konnte ich nicht ändern. Wenn man den dunklen Forenstil verwendet, sieht man, dass im hintergrund leicht wolken zu sehen sind. Diese habe ich mit einem Wolken-Brush und dem Erasertool gemacht. Ich fand ohne sahs zu langweilig aus. Bei der Sig habe ich wieder geschummelt. Sie war schlecht ausgeschnitten, also habe ich sie mit einem Brush umrahmt.

3. +

Nachdem ich genug hatte von Eilan ständig "Yuna" genannt zu werden, (lol just kidding) kam dieses Set. Ich hatte ich zu meiner Zeit im Dissidia Hype udn hatte es gemacht weil ich den Render von Tidus unglaublich badass fand. Worauf ich hier sehr stolz war, ist dass ich den Hintergrund zum ersten mal komplett selbst erstellt hatte. Ich hatte nur irgendwelche Brushes zusammengeschmissen, aber am Ende sah das ganz gut aus und ich wahr ehrlichgesagt sogar etwas begeistert. Die Sprüche drumherum sind Zitate von Tidus. Einige habe ich etwas verwischt um einen verblassenden Effekt zu erzeugen. Keine Ahnung ob es andere genau so cool fanden, wie ich, aber ich fand'S awesome.

4. +

Das hier habe ich meinem (sehr kurzlebigem) Deus Ex: Human Revolution Hype zu verdanken. Auch wenn ich Adam Jensen immer noch awesome finde, würde ich dieses Set nie wieder benutzen. Besonderheiten hier sind beim Ava, dass ich das erste mal versucht habe diese verdammten Ecken etwas abzuschwächen, indem ich den Rand wegradiert hab. so sah das ganze für mich immerhin etwas erträglicher aus. Zur Sig kann ich sagen, dass ich den Render links nicht geschafft habe selbst auszuschneiden. Ich musste jemand anderen um hilfe fragen. Heute würde ich es wahrscheinlich hinkriegen, aber damals war ich total überfordert. Ansosnten hab ich da noch nen Filter draufgeklatscht und fertig war das ganze. Hier habe ich auch das erste mal gelernt wie man Schrift schräg legt.

5. +

Bei diesem Set tat ich mich unheimlich schwer. Nicht mit der Ausführung, aber vielmehr mit dem eigentlichen finden von Material. Ich hatte zu der Zeit schon lange mit dem Gedanken gespielt ein Karin-Set zu machen, konnte aber ums verrecken keine gescheiten Artworks finden. Schlussendlich ist das auch der Grund warum 80% dieses Sets direkte Bilder aus dem Manga sind. Von meinem "brillanten" Erfolg mit der Idee des Randwegradierens beflügelt, hatte ich hier wiedermal den Rand wegradiert. Man wird merken, dass ich das von nun an häufiger tun würde.

6. +

Dannach kam die kurze Kamina Phase (denn ganz ehrlich. Der Kerl is der einzige brauchbare Char in der ganzen Serie). Inzwischen müsste man mir Geld zahlen, damit ich dieses Set nochmal benutze. Beim Ava habe ich etwas anderes versucht um vom "viereckigem" weg zu kommen. Heraus kam dieses "wegrubeln" des Randes. Es ist wiedermal das bewährte Prinzip von "nimm einen Brush, lad ihn in das Eraser Tool, und lösche damit dam Rand rum." Hat ganz gut funktioniert. Zur Sig kann ich nichts sagen, weil das die erste Sig in meinem ganzen Leben ist, die ich geklaut habe. Ich fand sie vom Stil awesome und wusste einfach, dass ich nichts besseres hinkriegen würde. Damals wusste ich nämlich noch NICHT wie ich es hinkriegen sollte, dass es so aussieht als würde ein Teil des Bildes "rausschauen".

7. +

Das hier war eine Sig, die ich verdammt mochte und leider nicht lange genug tragen konnte (weil dannach GC kam und mich buchstäblich alles andere kalt ließ). Es ist vor allem deshalb schade, weil ich das Vanitas Artwork mag. Es ist so gut gemacht, dass ich es auch raw als Avatar genommen hatte ohne es weiter zu bearbeiten. Die Sig ist nochmal das gleiche nur etwas mies ausgeschnitten, Rand wegradiert und dann mit einem Brush neu dazugezeichnet. Total dumm, aber es funktionierte.

8. +

Okay, hier ist es also geschehen. Guilty Crown erreichte Folge 15 und wurde für mich der Anime des Jahrhunderts. Hypemeter mißt Hype bis zum Anschlag...und das damals wie auch heute...zwei Jahre später. Allerdings ist dieses Set dennoch ein Schandfleck für mich und ich würde sie am liebsten Verbrennen. Das Artwork ist die absolute Grütze und sieht auch nur wirklich im bloßen Ansatz aus wie Shu. Warum nam ich es trotzdem? Einfach weil es wirklich direkt zum Release von Episode 15 rauskam und es keine anderen Bilder von Tyrant Shu gab. Es wurde schnell ausgewechselt sobald es besseres Artwork gab. Hat auch nichts nennenswertes an künsterlischer Leistung hervorgebracht. Ich habe lediglich wieder einen Brush ins Erasertool geladen und ein wenig weggekratzt...wie beim Kamina Avatar.

9. +

man sieht hier ganz gut, dass ich einfach nur shcnell weg wollte von dem alten Set. Ich habe es kaum verändetr und einfach nur bei der Sig den Rand wegradiert. Ansonsten ging es aber auch so und war an und für sich schon eine verbesserung. Schlicht und ergreifend weil Inori awesome ist und diesmal auch wenigstens gut gezeichnet war. Ich tat mich damals ein wenig schwer mit dem ausschneiden, aber es ist am ende doch recht akzeptabel geworden.

10. +
Hier hatte ich dann ENDLICH gelernt wie man abgerundete Ecken machen konnte. Damn, war ich stolz. Nie wieder dieses rumcheaten um den Rand zu verbessern. Sparte mir von nun an Zeit und aufwand. Die Sig selbst fand ich recht witzig, weshalb ich sie eine Weile lang trug.

11. +

Diese Sig hatte ich sehr, sehr lange, weil ich das Artwork sehr mochte. Tyrant Shu und Inori in einem Bild? Was wollte man mehr? Awesomeness pur. Bearbeitungstechnisch habe ich nichmal viel gemacht. Einen Filter rein, ein paar dieser demolishes Brushes drauf und fertig.

12. +

mein weihnachtsset. Ich mags voll. Freue mich jede Weihnachten drauf es wieder auszupacken. an sich ist hier nur neu, dass ich gelernt habe ränder zu ziehen. machte alles gleich viel netter anzusehen. ansonsten ist vlt noch anzumerken, dass es zwei versionen für die sig gab. einmal ohne durchsichtige Inori links, und dann einmal mit. Die version mit ihr ist entstanden, weil es mir ohne zu leer vorkam.

13. +

das ist eins meiner lazy werke. Das Artwork an sich sieht so gut aus, dass ich es lediglich passend in die Sig geschnitten habe. Dann noch den Text unten für die Sig rein in drei verschiedenen Transparenzstufen und fertig.

14. +

diese sig kam dann nach weihnachten und wurde dann lange getragen. Es war wirklich sehr viel aufwand alles zusammenzuschneiden (hab da pixelgenauigkeit betrieben und stellenweise sogar ein wenig nachgemalt...). Alles in allem lässt sich das hier aber ganz gut ansehen und ist auch eine Sig, die ich jederzeit wieder benutzen könnte.

15. +

*sigh* das ist eins dieser sets, die ich eigentlich gut gefunden hätte, aber dann halbwegs die lust verloren hatte weil es zu schwer wurde auszuschneiden und es (auch wenn ich es sicherlich hingekriegt hätte) kaum den aufwand wert gewesen wäre, weil 80% der user die "Linien", die den Void effekte darstellen sollten, als "störend" empfundne hätten. Wenn man nicht weiß was es darstellen soll, wirkt es eben wie müll, der da nicht hingehört. Daher nur kurz getragen. Kürzer als mir eig lieb gewesen wäre.

16. + +

Hab ich auch sehr gerne benutzt. Ist auch eins dieser lazy works, bei denen ich anime screenshots aus dem zweiten OP genommen und passend geshcnitten hatte. Bilder hab ich noch durch einen Filter gezogen um es farblich aneinander anzupassen und vor allem auch einen "wärmeren" Eindruck zu verpassen, da sie ja eher romantisch aussehen. Die urpsrungsbilder waren alle eher bläulich und daher kalt. Das zweite Ava ist eine alternativversion, die ich nie verwendet hatte. Mir gefiel das erste einfach mehr. Dafür benutze ich das Bild, das ich für die zweite Variante verwendet habe als Desktopbild.

17. + +

Halloweenset. Das witzige dran ist, dass ich ursprünglich vorhatte dieses Set zusammen mit der normalen Version zu einem Gif zu verbinden. Es wäre dann so gewesen dass normalerweise das normale Set zu sehen wäre und dann würde hin und wieder das Halloweenset aufleuchten um leute zu erschrecken. Daraus wurde dann aber leider nichts weil ich wusste, dass das forum eine zu strenge beschränkung besitzt was Bildergrößen angeht. Und es war offensichtlich, dass ein GIF-File dieses Limit bei weitem gesprengt hätte. Sehr schade, aber da kann man nichts machen. Das alternative Ava mit Blut habe ich nie benutzt.

18. +

Das gegenteilset (oder die normale version) vom Halloweenset. Hierzu muss ich glaube ich nichts mehr sagen. Mir gefällts an sich gut. Könnte es auch wieder benutzen. Mache ich wahrscheinlich so um Halloween herum in kombination mit dem Halloweenset.

19. +

meine jetzige. auch wieder lazy. Perfektes Artwork genommen und zurechtgeschnitten. Ich finds cool. Sieht geil aus und hat mir nicht zu viel Anstrengung gekostet.

20. +

Kam irgendwann danach für eine relativ kurze Zeit. Ich mochte das artwork und es gab mir eine interessante idee. Dummerweise hat mein photoshop ab dieser Set angefangen sie zu verpixeln ohne dass ich je rausbekommen habe wieso. Hier gibt es nicht sonderlich viel anzumerken, außer dass ich den hintergrund ein wenig mit dem copy-tool erweitern musste, weil es nicht ganz gereicht hat. Die Hand habe ich absichtlich leicht geblurt um eine art tiefenunschärfe zu erzeugen. Keine ahnung ob der effekt gelungen ist, aber mir gefiel's. Die Sonne habe ich auch mittels lens flares verstärkt.

21. +

Auch verpixelt, weshalb ich sie nicht so lange getragen habe, wie ich wollte. im nachhinein betrachtet wars kaum den aufwand wert, den ich betrieben habe sachen gut auszuschneiden und gescheit zu maskieren. Es hätte besser werden können.

22a. +

Erstes Set auf anfrage und wahrshceinlich letztes, das ich je auf Anfrage gemacht habe. Anfragen liegen mir nicht. Ich sollte diese Dinger nur für mich machen. Ich weiß nämlich immer was ich will und was gut für mich aussieht. Es ist einfallslos und viel zu pink, weshalb der User es wahrscheinlich auch nie benutzt hat. Außerdem ist es auch verpixelt. Der Hintergrund gefällt mir allerdings. Ich saß lange an ihm.

22b. +

alternativversion zu 22a mit weniger farbsättigung um es nicht ganz so pink darzustellen. Inoris Haare und Augen habe ich aber mit einer Maske ausgeschlossen, damit sie pink bleiben. Ich dachte es würde einen netten effekt geben, war aber letzten endes kaum ausschlaggebend.

23. +

die bis dato neuste und eine, die ich im prinzip recht mag. Das Artwork ist hammer, weshalb ich es sofort als sig haben wollte. Hier wurde viel mit filtern und farbverläufen gearbeitet. Ursprünglich hatte ich etwas anderes mit den Linien am Rand vorgehabt, aber letzten endes wurden sie das, was sie am Ende eben wurden. Sah ganz nett aus, also habe ich es so gelassen. Es sind Sinuskurvenartige standardbrush-linien, die ich mit dem pfadtool gesetzt habe und anschließend mit einem distortion-filter, dessen namen ich vergessen habe, deformiert habe. Der Rand ist diesmal eine Maske, die ich mir aus dem Netz gezogen habe. Ich wollte ausprobieren, wie sie sich tun. Nicht zwingend schlecht, aber auch nicht so gut, wie ich dachte. Eignet sich wahrscheinlich nicht wirklich für kleine sets, sondern eher für größere Bilder.[

24. +

Eigentlich auch eher ein lazy set, das ich aus der Laune heraus gemacht habe. Ich sah das artwork und fand es unglaublich toll, und weil ich die bisherhige Sig schon eine Weile hatte und das eigentliche Artwork davon auch als Desktophintergrund verwende, dachte ich mir, dass es an der Zeit wurde es zu ersetzen. Ich habe im Grunde nichts anderes gemacht als das Artwork reinzuladen, mir mit einer Maske die Grundform zurechtzuschnippeln (Diese Alpha-Linien quer durch die Sig) und das ganze dann mit einem Rand zu versehen. Zuerst hatte ich einen normalen Stroke, wie immer. Das Gefiel mir dann aber nicht so, also entfernte ich ihn wieder und ersetzte ihn mit einem Inner- und Outter glow, welcher dann der Ersatzrand wurden. Nachteil ist, dass man ihn nur bei einem dunklen Hintergrund sieht. Auf weiß ist der Rand praktisch nicht-existent. Der Schriftzug wurde von mir drübergelegt und erhielt den gleichen glow. Es soll eine Parodie zu der ganzen #PrayforParis scheiße sein. Keine Ahnung wie gut man das erkennen kann, lol. Erster Fehler fiel mir eigentlich schon direkt wenige Stunden nach der Erstellung auf: Der Glow der Schrift ist zu stark und Übersteigt den Rand des Bildes, weswegen er abgehackt wird. Ein nerviger Makel, aber nicht störend Genug, als dass ich mich nochmal ransetzen würde. Es sei denn ich hätte zu viel Langeweile. Ich glaube das ist meine erste Nicht-GC Signatur seit drei Jahren. Naja, gönne ich Noragami eben eine kurze Glanzzeit bevor ich wieder ein cooler GC Artwork finde, das es verdrängt. xD


Gifs:

Spoiler Spoiler



das hab ich nach ps4 und xbone announcement gemacht. fand ich witzig.



benutzte ich auf einer anderen Seite als avatar.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Guilty King« (22.11.2015, 12:06)


2

27.04.2014, 10:47

Ganz schlicht und ergreifend: Wow!
Es ist so, als würdest du eine Geschichte erzählen. Aber ernsthaft, das gefällt mir richtig gut.
Und im Allgemeinen sieht man mit jedem Set eine deutliche Verbesserung. Dennoch find Ich zum Beispiel das allererste Set von dir beeindruckend. Ich mag die Grundidee an sich ziemlich gerne und dieser Antisora mit den hellleuchtenden Augen und der Schrift daneben.. Das wirkt doch ziemlich gut. Für den Anfang ist das wirklich eindrucksvoll.
Auch gefällt mir bei deiner 4. Signatur links beim Render diese Partikel, die von ihm ausgehen. Das find ich ebenfalls richtig gut.
Ja und ab 8. beginnt ja wohl deine GC Phase und daran habe Ich wirklich nichts zu bemängeln, da du ja weißt, dass du mich mit eben diesen Sets auch unter anderem inspiriert hast. Sie gefallen mir echt und auch wenns zum Teils nur umgeänderte Artworks sind, so finde Ich das, was du daraus machst, richtig beeindruckend. Aber die 3 GC Sets dir mir am besten gefallen, sind 16., 17. und 18. Die haben was für sich und man sieht die Mühe, die du da reingesteckt hast. Ja, die Sets sind wahrhaftig Awesome!


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich
  • »Guilty King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

3

27.04.2014, 15:17

Danke, freut mich dass dir meine Sets gefallen und die ein oder andere dir sogar als Inspiration dienen konnte. Das ist sowieso immer awesome wenn man sich gegenseitig Sachen abschauen kann (ohne dabei zu viel zu klauen, versteht sich)
Auch freut es mich, dass deine Lieblingssets von mir gerade meine neuesten sind. das sagt mir persönlich auch, dass ich wirklich besser geworden bin, was man selbst ja nur bedingt bemerkt. Ich hoffe ich werde auch künftig Sets liefern, die sich schön ansehen lassen. Eventuell kann ich auch bald Erfahrungen von meinem Designstudium einfließen lassen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich
  • »Guilty King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

4

31.05.2014, 14:41

Ich hab soeben mein erstes 3D Modell mit Textur fertiggestellt. Es ist sicherlich nicht perfekt, aber für mein erstes Modell gefällt es mir ganz gut.

Spoiler Spoiler




Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich
  • »Guilty King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

5

29.07.2015, 14:42

Updated: Die 4 neuen Sets, die ich in dem Jahr siet dem letzten post gemacht habe. Allesamt nichts, was ich oräsentierwürdig nennen würde, weil mein photoshop nicht so will, wie ich. Ich denke es liegt an dem CC, das ich mir geholt habe. Mit CS5 hatte ich das damals nicht, dass es mir die bilder verpixelt. wie seltsam.

Edit: Nevermind. Ich weiß worans lag...so dumm kann ja auch nur ich sein xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich
  • »Guilty King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

6

22.11.2015, 12:03

Update mit der neuen Sig. Nichts neues sonst. Lel.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

7

27.11.2015, 13:11

Hätte mir nicht vorstellen können, dass du zur heutigen Zeit nochmal ein Set tragen würdest, welches weder Inori, Shu, noch beiden gemeinsam gewidmet ist. xD
Und auch wenn es so ein "lazy set" ist, wie du es nennst, finde ich, dass es dir ziemlich gut gelungen ist. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du keinen Spaß hattest, während du dieses Set editiert hast. Vor allem, wenn man sich den Part mit der #PrayForParis "Scheiße" ansieht.
Deine Sets gefallen mir nach wie vor sehr gut. Im Falle deiner jetzigen Sig mag ich die Alpha-Linien quer durch die Signatur. :D
Ausserdem strahlt deine Signatur etwas sehr warmes aus, muss ich sagen.
Den abgehackten Teil unten bei der Schrift hab ich jedoch sofort bemerkt. x)
Alles in Allem: Great Job! Keep it up. :D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Ähnliche Themen