Du bist nicht angemeldet.

-xSora.x3

Niemand

  • »-xSora.x3« ist männlich
  • »-xSora.x3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Bielefeld-Sennestadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

03.05.2014, 00:51

Happy Tree Friends



Zitat

Die kleinen, süßen Kuscheltiere spazieren durch eine idyllische, pastellfarbene Welt – Doch der Horror lauert schon hinter der nächsten Ecke und unsere anschmiegsamen und niedlichen Freunde werden in kuriose Unfälle verwickelt, bei denen die Kuscheltier- Fetzen nur so fliegen. Egal wie harmlos der Tag beginnt, jedes kleine Alltagsabenteuer endet in einem kleinen – und manchmal auch großen – Desaster!
www.moviepiot.de

Ja, Happy Tree Friends... Eine Serie die bei mir und meinen Geschwistern ziemlich beliebt ist.
Eine Serie, wo alle Happy Tree Friends egal in welcher Folge langsam aber sicher Sterben (Abgemurkst werden).
Die verursacher: Lumpy, ein Hirsch der was tut bevor er überhaupt mal ansatzweise weiss, was er tut.
Dabei Mr. Pickles: Eine Gurke, die mit Absicht andere Happy Tree Friends umbringt, und es so aussehen lässt als ob seine Besitzerin die Morde begeht. Kommen wir zu seiner Besitzerin. Lammy, ein Scharf, was mit der Mördergurke gerne Kaffeekränzchen abhält.
Dann gibt es noch Flippy: Ein Grün aussehender Bär, der am Kriegstrauma leidet, und sein verhalten ändert sobald er Geräusche hört, die irgendetwas mit dem Krieg zutun haben könnten. Die Symptome: Er bringt alle unschuldigen Happy Tree Friends um, die sich auch nur ein paar Meter in seiner nähe befinden. Ouhh, ein ganz Komischer fall, The Mole: Ein Blinder Maulwurf, der Sachen macht, die normal nur nicht Blinde zustande bringen können. Er fährt Auto, er Liest, und das Autofahren ist der Punkt. Er fährt überall gegen, und begeht Morde. (Da ist man ja froh, wenn er Stirbt).
Zudem sind die hier bisher aufgezählten Charaktere meine Lieblings Charaktere.
Am niedlichsten von den ganzen Charakteren finde ich Flaky. Sie ist sehr Scheu, was vieles angeht, und würde sich am Liebsten
immer im Haus verkriechen. Dennoch ist das nicht so leicht wenn man auch Freunde hat.
Traurig finde ich die folge, wo er/sie (Geschlecht immernoch Unbekannt) auf einen Kilometer Hohen Berg mit dem Lift Fährt und nicht wusste wie er/sie darunter kam. Seinen Fuß auf einem Brett mit 'nem Nagel aufzustochern nur um Ski fahren zu können ist nicht die beste Überlegung gewesen. Die Folgen, die ich am besten finde sind "You're Kraken me Up" und "Put your Back into it".
Zur ersten Folge die ich sehr mag sage ich, Lumpy ist Genial. Er war Tierfänger und hatte Pop dem Vater von Cup geholfen, das Kraken-Monster aus dem kleinen zu vertreiben. Wie es dazu kam mit dem Monster war ein Buch, was Pop dem kleinen Cup vorgelesen hatte, und damit einen Zauberspruch ausgesprochen, und dann das Monster heraufbeschwört hatte. Als Lumpy es vertrieben hatte war Cup wieder ein ganz normales Lebewesen, aber was kam dann? Unfassbar! Pop nahm sich eine Plattschaufel und haute dem kleinen Cup den Kopf zu Brei. Da hat man sich ja nur an den Kopf gefasst. (Wie dumm kann man denn nur sein?).. Nun komme ich zur Zweiten absoluten Favo-Folge. Der "Disco Bear" ein Bär, der vor den Mädchen immer Cool da stehen
will mit seinen schönen Haaren und seinen "Tollen" Tänzchen. Naja, in der Folge will er den Mädchen im Fitnessstudio vormachen, wie er mit seinen
Fingerspitzen ohne in die Beuge zu gehen an die Fußspitzen kommt. Wie immer fanden sie ihn nur eingebildet. Nunja, und das witzigste für mich war daran jetzt, dass seine ganze Wirbelsäule hinten aus seinem Rücken Rausbrach. Er versuchte sie wieder reinzudrücken,
mit "Rückenbandagen". Nichts Klappte schmerzfrei, er musste sehen, wie er im Bett liegt, wie er sich Duscht, und wie er in ruhe Lesen konnte. Am nächsten Tag ging er an den Strand und da kam sein Tot. Ein dämlicher Köter dachte seine Wirbelsäule wäre sein Knochen und Beißt rein. Am anderen Ende Angelte ein "Seotter-Pirat" Namens Russell. Na wo Angelt der denn da? Er Angelte tatsächlich die Wirbelsäule von dem Disco-Bear. Er Riss ihm den Kopf ab, und Servierte ihm seiner Freundin Giggles zum Abendessen. (Ironischer Weise dachte er es wäre ein Fisch gewesen). Und wie siehts bei euch aus? Habt ihr die Serie schonmal gesehen? Was wären dann eure Lieblingscharaktere und Episoden?

"Understand my Pain"

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »-xSora.x3« (03.05.2014, 19:48)


2

03.05.2014, 01:44

HTF ist an sich eine Serie, die Ich nur gelegentlich anschaue und da gibt es auch echt wenige Episoden, die mich wirklich ansprechen.
Da wären unter anderem "Put your Back into it" mit dem Disco Bear als Protagonist und die ein oder anderen Episoden mit Lumpy als Protagonisten. Lumpy, welcher einen degenerierten Hirsch verkörpert, denkt einfach nicht nach, bevor er etwas tut. So gibt es eine Episode, in welcher er versucht, einen Baum zu fällen, welcher daraufhin auf ihn herabstürzt. Sein rechtes Bein ist eingequetscht, daher beschließt er, da er keine andere Möglichkeit sieht, sich dieses abzuhacken mit der Axt. Kurz und Schmerzlos denkt er sich wohl. Doof nur, dass das Beil abfliegt und ihm nur noch eine Büroklammer und ein Löffel bleiben. Zunächst nutzt er den Löffel und zerstückelt sein Bein damit, was wirklich schmerzhaft zu sein scheint. Danach jedoch bemerkt er, dass er das falsche Bein abgehackt hat.. Einfach nur doof, der Hirsch.
Dazu kommt dann eigentlich noch Sniffles, der hellblaue Ameisenbär, welcher beim Versuch, die Ameisen um ihn herum zu fressen, immer kläglich scheitert. Das empfinde Ich schon als recht peinlich. Er schafft es zwischendurch mal, eine Ameise zu verschlucken, kaut sie jedoch nicht und sie lebt in ihm weiter sodass sie ein Notsignal für die anderen abfeuert. Diese tun alles nur erdenkliche, um ihren Kameraden aus Sniffles rauszuholen. Dabei stirbt dieser natürlich. Er hält sich für oberschlau, stellt sich aber dennoch ziemlich dämlich an, was das Fangen und Fressen der Ameisen angeht..
Am knuffigsten in der ganzen Serie jedoch finde Ich Nutty, das hellgrüne Eichhörnchen. Bei ihm tut es mir fast schon immer zu Leid, wenn er stirbt. Seine Gefühle ändern sich schlagartig, sofern er beginnt, Süßigkeiten zu sich zu nehmen. Wenn er jedoch mal an keine rankommt, ist er immer direkt so traurig, was dann immer richtig süß rüberkommt.

Alles in Allem ist HTF eine Serie, die zwischenzeitlich gern mal meinen Bedarf an lustige Serien stillt.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Ähnliche Themen