Du bist nicht angemeldet.

-xSora.x3

Niemand

  • »-xSora.x3« ist männlich
  • »-xSora.x3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Bielefeld-Sennestadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

03.05.2014, 19:23

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 - Full Burst



Naruto Shippuden Ninja Storm 3 - Full Burst, Official Trailer!



Kommen wir zu eines der Spannendsten Prügelspiele der Welt: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 - Full Burst.
Besser als die Normale Version von dem Game, beinhaltet Full Burst auch noch Zusätzliche Inhalte, wie Sasuke und Itachi's Kampf gegen Kabuto und Brandneue und Brandheisse Kostüme für Sasuke, Naruto, Sakura, Ino, Madara (Wo er noch im Leben ist) dazu noch die ganzen Kage Hüte und noch der Zerrissene Mantel von Pain. Was mich dabei immer sehr stört sind die DLC's. Die DLC's wo man bestimmte Kostüme und Kämpfe nur mit 25 Stelligen Codes von Prepaid-Karten oder in dem man es Kauft freischalten kann.
Und dann ist da noch der Online-Kampf x3 Kämpfe gegen Spieler aus aller Welt und Sammle noch mehr Kampferfahrungen.
So heisst es jedenfalls bei den meisten Spielern wenn man sich die Verhältnisse dort so anschaut. Und dann noch etwas zum Freien Kampf Modus. Meine Persönlichen Favo Charas dort sind Deidara und Madara. Speziell dazu gibt es dort noch Training Spezialmissionen und den Turnier Modus. Kommen wir zum Story-Modus.
Ein Umfangreicher Modus voller Spannender Sequenzen und Kämpfe. Das letzte Kapitel steckt für mich voller Krasser Kämpfe. Vorallem Genial ist das Letzte Kapitel.
Inhalte: Madara vs die Fünf Kage, Naruto vs Obito und die Geschwänzten Tiere und Itachi und Sasuke vs Kabuto im Eremiten-Modus.
Die 3 Spannendsten Kämpfe im Game überhaupt. Also meine Meinung zu diesen Kämpfen: Naruto gegen Obito und die Bijuus. Ich finde es dumm, dass man gegen alle Bijuus auf einmal Kämpfen muss. Naja, es gibt da ja die Optionen "Held" und "Legende" Bei der Option Held würden die Bijuus geteilt werden d.h man müsste nur gegen 3 Kämpfen und der Schwierigkeitsgrad würde sich hierbei verringern. Bei Legende wiederum ist es etwas Schwieriger, da man gegen alle 6 auf einmal Kämpfen muss. Bei dem Kampf Itachi und Sasuke vs Kabuto wäre der Schwierigkeitsgrad dann auf Megaschwer, weil Kabuto sich in der Zweiten Runde des Kampfes für unendliche Zeit in den verwandlungsmodus begibt Was heißt das? Man müsste sich sehr anstrengen, damit man auch den Rang "S" bekommt um dann eine Besondere Grafik freizuschalten. Im Kampf Madara vs die Fünf Kage ist es auch wieder etwas zu leicht wenn man es gut kann. Denn dort gibt es auch wieder die Optionen Held und Legende. Held wäre dann Tsunades Extremes Heilungs Nin-Jutsu was man zwischendurch mal einsetzen kann, und Legende wäre dann ohne Tsunades Heilungs Nin-Jutsu, wäre dann aber wieder etwas schwieriger, da man keine möglichkeit hat sich im Kampf gegen Madara und sein Susano'o zu Heilen. Stattdessen hat man die Fünf Kage als Hilfe zum Angreifen. Spannend dazu finde ich auch noch die Sequenz wo Madara den Riesigen Stein auf die Ninjamenge Krachen lässt. Da meine ich nur zu: "Und jetzt kennen sie Madaras Macht. Die Macht eines Gottes".
Welche Charaktere Spielt denn außerdem ihr gerne im Freien Kampf Modus? Und welche Kämpfe mögt ihr am meisten im Story-Modus?
Dazu noch welche Sequenzen findet ihr denn am Spannendsten?

"Understand my Pain"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-xSora.x3« (03.05.2014, 19:36)


2

03.05.2014, 21:00

Ich habe und werde womöglich noch heute/morgen wieder Naruto Storm 3 (nicht Full Burst) von nem Freund ausleihen. Finde die Geschichte gut gemacht, auch wenn mir es ab und wann zu wenige Kämpfe sind, aber dafür habe ich ja auch den VS. Modus, in dem ich schon in Generations sicherlich 350+ Stunden verbracht habe oder den Online Modus. Hier finde ich bei einigen Charakteren den Soforterwachtmodus richtig gut bzw. die Fähigkeiten.
Entweder spiele ich mit dem Maskierten Mann (also Tobi beim Angriff auf Konoha) oder Fuu.
Ersterer ist von vielen wegen seines normalen Jutsus als Spamcharakter abgestempelt, aber ich brauche das nicht-mal wirklich im Kampf.
Viel eher nutze ich die Erwachtfähigkeit und entgehe so zum Beispiel nervigen Angriffen des Gegners und greife sofort an, wenn ich einmal eine Lücke sehe.
Fuu benutze ich, weil sie sehr schnell angreifen kann. Supporter wechseln regelmäßig, aber mit Fuu hat sich die Kombi aus Fu (hier meine ich Danzo's Bodyguard) und den normalen Akatsuki Mantel Tobi. Fu unterbricht die Nahkämpfer und Tobi verschafft mir Zeit mit seinem Minenfeld. Bei ihm ist es übrigens auch ganz praktisch, dass es egal ist, wie weit weg der Gegner ist.

Was ich auch noch liebe sind die ''Wechselnden Regeln'' Turniere. Hier entpuppen sich die Regeln gerne mal als ziemlich schwierig.

Im Story Modus fand ich die erste Szene mit Minato am geilsten. Der Kampf war dagegen für mich eingeübten Spieler zu leicht. Mein Lieblingskampf ist ja der letzte gegen Tobi + Bjuus. In der ersten Phase die Massenkämpfe, wo ich hoffe, dass sie in Revolution auch im freiem Modus einstellbar sind. In der zweiten kommen die Bjuus dran, die mal richtig schöne Bosse sind. Am übelsten ist das Insektenteil. Spammt einen nur voll, aber mit etwas Taktik geht der Kampf hier eig. ganz gut.
Den Kampf im Kuramamantel Modus war dann wieder etwas leichter doch hat auch hin und wieder etwas taktisches an sich. Z.B. wenn die Schildkröte einfach mal die Walzer Attacke aus Pokemon kopiert. Entweder man versucht auszuweichen, verschwendet eine Bjuudama oder macht die eine Schockwelle in der Sekunde, wo sie treffen würde.
Am liebsten habe ich aber die Stellen, wo man nur gegen Tobi kämpft. Nicht weil er sonderbar schwer ist, sondern die Geschwindigkeit und die Größe des Areales. Normalerweise hat man eine bestimmte Reichweite, wie weit man vom Gegner entfernt sein darf, aber hier steht einem einfach das gesamte Feld zu Verfügung. Herrlich.

Wenn mal wer Lust hat kann man gerne Online gegeneinander zocken. (Ps3 btw.) Aber nur damit das klar ist, Übung im Online Kampf besitze ich fast gar nicht.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

3

03.05.2014, 21:05

Gut, an sich ein Spiel, was sich sehen lassen kann. Ich bin nicht ganz so süchtig danach, aber mein Können reicht aus, um den ein oder anderen Freikampf gegen COMs zu bewältigen. In der Story gefallen mir vor allem der Kampf Kakashi vs. Zabuza und Madara vs 5 Kage sehr. Ebenso gefallen mir die Tracks, welche während beiden Kämpfen gespielt werden. Wobei Ich hierbei eher Schwierigkeiten im Kampf gegen Madara habe, dafür aber den kampf gegen Zabuza inzwischen ziemlich gut drauf hab. In jenem Kampf finde Ich diesen Rückblendenmodus recht toll gemacht. Das heißt, jene Stelle im Kampf, die gesättigt angezeigt wird und in denen Kakashi den Wasserdrachen von Zabuza kopiert.
Als spielbare Charaktere an sich mag Ich Kakashi , Minato & Yagura ziemlich gern. Bei Kakashi gefällt mir sein ultimatives Jutsu mit seinem Reikiri wirklich gut und seine Kampfart ist auch nicht schlecht. Minato ist einfach von seinem sogesehenen Teleporten einfach nur epic. In seinem Modus des Erwachens finde Ich es genial, dass wenn er mit seinem Kunai den gegner trifft, sich direkt dorthin teleportiert und mit seinem Rasengan nachhilft. Bei Yagura ist es einfach seine Kampfart, die mich so begeistert. Vor allem mit seiner Waffe. Außerdem ist er als Sanbi im Modus des Erwachens schon beinahe zu als richtiger Spamm Charakter anzusehen, wenn man hauptsächlich anfängt, den Angriff, bei dem er auf dem Gegner zurollt, anzuwenden. Außerdem mag Ich sein Zitat wirklich gerne, wenn er seinen Gegner, während er sein ultimatives Jutsu ausübt, besiegt.

Zitat

Du und Ich, wir tragen komplett unterschiedliche Bürden.
Vor allem klingt es, wie er es auf Japanisch sagt, richtig gut.
Alles in Allem ein aktzeptables Spiel und es stellt die Story parallel zum Anime wirklich gut dar.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

4

22.06.2014, 13:44

Hab es mir auch erst gekauft. Es ist wie immer ein gutes Spiel (und Generations fand ich ja auch recht schlecht, da ist das hier wieder Klasse gewesen)
Die Kämpfe sind okay, aber doof das man keinen Schwirigkeitsgrad mehr auswählen kann, anders als bei dem normalen Teil. So war das Game recht leicht. An sich kam es mir auch manchmal so vor, als würde ich den Anime sehen, weil ja doch viele Video Szenen dabei sind und auch so lange, aber das ist okay und einiges ist ja doch immer mal wieder neu/anders. Und der Kampf gegen Kabuto....HAMMER! Der war sau schwer! (Den habe ich auch ncht geschafft, da war mein Freund dann so nett, aber es hat echt lange gedauert)

Und ich stimme Dandelion zu, Minato ist Klasse! Der ist einfach sau schnell und man kan mit ihma uch am besten ausweichen usw. Aber Kiba finde ich im Erwachen auch gut, gerade wegen Akamaru.