Du bist nicht angemeldet.

1

06.05.2014, 21:42

Camtasia Studio 8 Runtime Error

manchmal wenn ich ein Video Rendern will kommt nach ner Zeit so ein Komischer Fehler:
kann mir bitte jemand sagen was das ist??? und wie ich es weg bekomme?. PS: es ist nur bei Camtasia Studio 8

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

06.05.2014, 23:35

Der Screenshot ist leider so klein, dass ich die Schrift nur erraten kann. Ich tippe mal auf "Runtime Error!", Programmpfad und dann "abnormal program termination".

Ich kenne Camtasia nicht. Da du unwohlüberlegter Weise keinerlei Information beigefügt hast, kann ich dir hier nur ein paar generelle Ansätze geben, die das Problem eingrenzen könnten.
Zuerst einmal sollte die Produktversion auf Updates überprüft werden - gibt es irgendwelche Updates/Patches/Hotfixes, solltest du sie installieren.
Alss Zweites würde ich sehen, ob die C++ Libraries 'up to date' sind und diese ggf aktualisieren.

Aber generell können Runtime Errors von sehr sehr vielen Dingen verursacht werden. Da es sich anscheinend ein Video-Tool handelt, sollte man auch mal die Grafikkartentreiber auf Aktualität überprüfen.

Rendering ist normalerweise sehr ressourcenintensiv, es könnte also sein, dass deine CPU überlastet wird (z.B. wenn du versuchst nebenbei andere Tasks zu bearbeiten oder starten).

Mayst thou thy peace discov'r

3

28.05.2014, 09:48

Ich würd dir jetzt einfach mal empfehlen dich an den Camtasia Support wenden.
Und ansonsten einfach mal als Vorschlag Camtasia 7 oder 6 zu verwenden, Camtasia 8 bietet zwar mehr Funktionen, scheint aber meiner Meinung noch nicht wirklich stabil zu laufen.

Ähnliche Themen