Du bist nicht angemeldet.

Raidon

Niemand

  • »Raidon« ist männlich
  • »Raidon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Bielefeld-Sennestadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

09.05.2014, 16:25

Wrong Turn Teil 1



Zitat

Ein Pärchen, das zum Klettern in die Wälder von West Virginia gefahren ist, kommt dort auf mysteriöse Weise ums Leben.

Ein paar Jahre später gerät der Medizinstudent Chris auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch in einen Verkehrsstau auf dem Highway. Um nicht zu spät zum Termin zu erscheinen, beschließt er eine Abkürzung durch die Wälder zu nehmen, welche er auf einer alten Landkarte bei einer Tankstelle entdeckt. Auf einem schmalen Feldweg stößt er dabei mit dem stehenden Geländewagen einer Gruppe von Jugendlichen, die sich verfahren haben, zusammen. Schnell finden die jungen Erwachsenen heraus, dass jemand absichtlich einen Stacheldraht über die Straße gespannt hat, aber schieben dies nur auf die „Gastfreundlichkeit“ der Südstaaten. Niemand wird bei dem Unfall ernsthaft verletzt, aber da beide Fahrzeuge fahruntüchtig sind, machen sich Chris, Jessie, Scott und Carly zu Fuß auf den Weg, um Hilfe zu holen. Francine und Evan bleiben beim Wagen. Zunächst sind sie anscheinend erfolglos, bis sie auf eine abgelegene Hütte stoßen. Entsetzt stellen sie fest, dass in Bad und Küche in Einmachgläsern Leichenteile gelagert werden.

Während sie versuchen zu fliehen, kehren die drei kannibalistischen Hausbewohner zurück, um die Leiche von Francine, einer der am Unfallort zurückgebliebenen Jugendlichen, vor den Augen ihrer versteckten Freunde zu zerstückeln. Während der Flucht wird Scott getötet und die drei anderen finden einen Aussichtsturm und dort ein altes, aber funktionstüchtiges Funkgerät. Nachdem sie einen Funknotruf absetzen können, wird der hölzerne Aussichtsturm von den „Missgeburten“ in Brand gesteckt. In letzter Minute können sie sich durch einen Sprung aus dem Fenster in die Bäume in Sicherheit bringen. Carly wird auf den Bäumen von „Three Finger“, der ebenfalls auf die Bäume geklettert war, von hinten enthauptet. Chris und Jessie schaffen es zu flüchten. Jessie wird später gefangen und in die Hütte verschleppt. Währenddessen läuft Chris auf die Straße und kann einen Polizisten anhalten, der auf der Suche nach den Personen ist, die den Hilferuf über Funk abgesetzt haben. Während Chris mit dem Polizisten redet, wird der Gesetzeshüter tödlich von einem Pfeil getroffen. Chris begibt sich zurück in die Hütte und entfacht dort ein Feuer. Die Kannibalen werden von Chris und Jessie niedergestreckt und beide sprengen dann das Haus mit zwei Benzinkanistern in die Luft. Mit dem Auto der Mörder fliehen die beiden Überlebenden aus dem Wald. Unterwegs stoppen sie kurz an der Tankstelle, wo Chris die Landkarte mit der Abkürzung von der Wand reißt und an sich nimmt. www.wikipedia.de/Wrong_Turn


Als den Trailer gibt es ja auch noch viel mehr zu erzählen!
3 Kranke, verrückte, die in einem Wald (Ihrem Revier) ihr Unwesen treiben, und alle Töten, die sich in diesem Wald aufhalten.
Es war wirklich eine Schande, als sie zusammengeprallt sind.
Aber sie konnten es ja nicht wissen. Da sie ja anfangs nur beobachtet worden sind.
Und später begann die Jagd auf die Festsitzenden. Sie fanden ihr Haus, und entpuppten die Drei doch als Furchtbare Mörder.
Da sie mit ihrem Auto zurückkamen war die Sicherheit nicht mehr Gewährleistet. Sie mussten sich verstecken, nur ging das nicht so leicht.
3 Wurden umgebracht, Zwei Überlebten. Hätten sie sich doch nur nicht im Baumhaus versteckt.
Einer von ihnen hatte eine Fackel bei sich, und daraufhin wurde es Abgebrannt. Dann mussten sie rausspringen und waren somit in Gefahr.
Da sie in einem Baum landeten, und diese "Monster" sehr gut klettern konnten, ging eine Drauf, und eine wurde Gefangen genommen.
Das war somit auch meine Lieblingszene. :thumbup:
Anfangs dachte ich! Niemand wird erleben. Aber dann kam ja die große Überraschung. Zwei Überlebten.
Was mich ja auch immer wieder Überrascht, sind diese Wunder. Was mich dann aber wunderte: Die beiden Überlebenden Lebten Später Zusammen, aber was war das?!
Sie wurden nach Hause verfolgt. Hat mich wirklich sehr gewundert, da die doch Tot waren.
Trotzdem ist das der beste Teil von den 5, und wollte gern mal darüber Schreiben! ;-)
Was sagt ihr zu dem Film? Gefällt er euch?

"Understand my Pain"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raidon« (09.05.2014, 16:32)


2

09.05.2014, 19:40

Wrong Turn .. Freigegeben ab 16 Jahren. Zumindest die Cut Version.
Das hielt die Dummheit unserer Mathelehrerin jedoch nicht davon ab, sie denken zu lassen, der Film wäre ab 14, da unter dem fetten Symbol mit der großen und eigentlich nicht unübersehbaren "16", "gemäß § 14 JuSchG FSK" steht. ;:D
Natürlich waren alle in unserer Klasse mindestens 14... Oh man, mein Kumpel und Ich bekamen einen epischen Lachflash.

Naja, der Film an sich sorgt hier und da mal für Spannung, manche Szenen sind ganz aktzeptabel, aber andere sind wiederum recht übertrieben. So fand Ich unter anderem die Szene, in der die eine Frau auf dem Baum steht und eines dieser Viecher neben ihr, was sie jedoch nicht merkt, woraufhin dieses ihr eine Axt in Höhe ihres Mundes ins Gesicht rammt, gefolgt von einer herabfallenden unteren Köfperhälfte der Frau, ziemlich.. creepy. Der Film ist .. in Ordnung. Nicht gerade ein Film, den Ich immerzu wieder schauen wollen würde. Die Story fasziniert mich dazu einfach nicht allzu sehr. Ich bin zwar ein Liebhaber vom Horror Genre, aber sowas spricht mich nicht wirklich an. Demnach gefielen mir die Schauspieler und ihre Leistungen auch nicht wirklich gut.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Ähnliche Themen