Du bist nicht angemeldet.

1

13.05.2014, 18:31

Kampf gegen 1000 Herzlose/Niemande?

71%

UNBEDINGT!!!! Egal was hauptsache etwas ähnliches!! (10)

14%

Nein. Das war der unnötigste Kampf. (2)

7%

Ja! Gegen Niemenade! (1)

7%

Bitte wieder gegen Herzlose! (1)

Seid mal ehrlich. Wer hat diesen Kampf nicht gemocht?
Na, ich rede vom Kampf gegen 1000 Herzlose!
Meine Frage: Wollt ihr so etwas ähnliches in KH 3 wieder sehen? Wollt ihr es diesmal gegen Niemenade oder sollen es doch wieder Herzlose sein? Vielleicht sogar 10.000?

Ich nehme NICHT bei der Umfrage teil, aber hier meine Antwort:
JA! Undzwar gegem Niemande!!

Wie steht ihr dazu? Habt ihr diesen Kampf überhaupt gemocht? :-D

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

13.05.2014, 19:28

So wie es in KH2 war? Dann nein. Der Kampf war unnötig und langweilig, viel mehr als dreieck spammen war da nicht drin. ich hätte lieber mehrere wellen aus verschiedenen gegnergruppen, die nacheinander auftauchen als wieder so ein pseudo-minigame. Nett gemeinte Idee, aber im Endeffekt total lahm.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

3

13.05.2014, 20:31


viel mehr als dreieck spammen war da nicht drin.
Ich meinte ja den Kampf an sich. Also die Idee. Nicht die Umsetzung. Aber trotzdem muss ich dir Recht geben: Ohne den Dreieck-Knopf zu vergewaltigen konnte man das einfach nicht schaffen - auf jeden Fall hätte es Jahre gedauert.
Aber ich würde gerne so etwas ähnliches sehen, da ich die Idee an sich überweltigent fand!

4

13.05.2014, 23:01


viel mehr als dreieck spammen war da nicht drin.
Ich meinte ja den Kampf an sich. Also die Idee. Nicht die Umsetzung. Aber trotzdem muss ich dir Recht geben: Ohne den Dreieck-Knopf zu vergewaltigen konnte man das einfach nicht schaffen - auf jeden Fall hätte es Jahre gedauert.
Aber ich würde gerne so etwas ähnliches sehen, da ich die Idee an sich überweltigent fand!

Jahre nicht, aber dauert schon ziemlich lange alle nach und nach zu besiegen. Habe es selbst zweimal ausgetestet. Einmal auf Normal, beim nächsten Mal auf Schwer. Normal ist nicht die Rede wert, aber auf Schwer können die fliegenden Herzlosen echt lästig werden. War vor-allem am Ende, wo deren zahl irgendwie zunahm, mehrere male dem Tode nahe gewesen. Und wenn man dann auch noch Magie benutzt, wie Magnet, Blitz, Eis und Reflek (und selbstverständllich Vita) kann der Kampf nochmal um einiges geiler/epischer werden.

Sollten die es hinbekommen einen solchen Kampf nochmal zu machen, der auf dem normalen Wege kein Spezial Attacken Spam benötigt, hätte ich nichts dagegen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

5

30.06.2014, 14:59

Der Ansatz war durchaus interessant, aber da man wirklich fast nur durchweg die Dreieck-Taste gedrückt hatte wurde es mit der Zeit doch recht eintönig. ^^'

Man könnte es wieder einbauen, aber eben anders - eben besser, dass es nicht eintönig wird.
Meow~

6

01.07.2014, 21:18

Also ich finde der Kampf hat beim ersten Spieln sicher den richtigen Eindruck gemacht, nämlich dass er ziemlich episch ist.
Dass etwa nur immer 20-30 Gegner wirklich aktiv sind ist mir beim ersten Spielen ja nicht mal wirklich aufgefallen. Bestes Mittel gegen ständiges Drücken der Dreieck-Taste wär wohl ganz einfach, verschiedene Gegner und 2-3 Bosse in die Menge platzieren und natürlich Anzahl an aktiven Gegnern hochsetzen(sollte bei KH3 auf der PS4 von ja eigtl. technisch möglich sein).

7

03.07.2014, 17:57

Ich Liebe diesen Kampf gegen die 1000 Herzlosen deswegen habe ich da schon immer einen Save gemacht damit ich den immer wieder machen kann.
Ja das wäre nicht schlecht so was in KH3 rein zu machen, nur man könnte die Gegner dann dort Vielleicht Ohne Special Moves (Dreieck-Tasten-Spamming) machen, und die Truppe drin lassen.
Aber dann mit so 1-3 Runden, also 1000 Herzlose danach 1000 Niemande und danach 1000 Unversierte.
Und die Gegner die weit weg von Sora sind Vielleicht mit Laser oder Wind, Sora schaden können.(Denn die PS4 sollte das eigentlich schaffen) (Nicht so wie in KH2 als die weiter weg waren Nix Taten)
Das Wäre Episch pur.

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

8

31.01.2016, 16:55

Ich fände es auch ziemlich episch, nochmal sowas zu haben. Und ich glaube die Entwickler wissen um die Beliebtheit dieses Kampfes.
Wir wissen jedoch noch nicht, was für Gegner ausser den Herzlosen erscheinen werden. 1000 Niemande werde deutlich schwerer als 1000 Herzlose, außer es sind nur Dusks und Kriecher. Mal sehen was sie sich da einfallen lassen. Gerade die neue Programmierart, durch die Gegner im Team agieren können, könnte hier interessant werden!
Life is... weird.