Du bist nicht angemeldet.

1

14.06.2014, 13:59

Hyrule Warriors



Version: Wii U
Genre: Action, Adventure
Release: 19.09.2014
Entwickler: Tecmo Koei
Publisher: Nintendo
Sprachen: Englisch

Sonstiges

Als Link, Impa und andere Charaktere aus der The Legend of Zelda-Reihe kämpfst du gegen ganze Legionen von Gegnern und setzt dabei mächtige Attacken im Stil von Dynasty Warriors ein. Dieses Abenteuer führt dich an beliebte Schauplätze des Königreichs von Hyrule, wo du auf die fiesesten Feinde der Zelda-Geschichte treffen wirst. Du musst strategisch denken und Missionen so effizient wie möglich meistern, um Hyrule zu retten.

Das Triforce ist aus dem Gleichgewicht geraten, und das Königreich von Hyrule wird wieder einmal von finsteren Mächten bedroht. Diesmal steckt Cia, die schwarze Zauberin, dahinter. Nun ist es dem legendären Helden Link überlassen, Horden von Feinden zu besiegen und die verschwundene Prinzessin Zelda aufzuspüren.

Indem du in der Handlung voranschreitest, schaltest du neue spielbare Charaktere mit einzigartigen Techniken und Waffenarten frei. Du kannst Rubine und andere nützliche Gegenstände sammeln, um Waffen aufzurüsten und Abzeichen herzustellen, mit denen du die Fähigkeiten der einzelnen Krieger verbessern kannst. Mit intensiven Combos musst du dann alles aus deinen Attacken herausholen, um Horden von Bokblins niederzuschlagen. Diesmal wirst du dir die Hände schmutzig machen, um Hyrule zu retten ...

  • Du schlüpfst in die Rollen beliebter Charaktere wie Link oder Impa (zum ersten Mal in der Serie).
  • An Hyrules berühmtesten Schauplätzen bekommst du es mit den fiesesten Feinden aus The Legend of Zelda zu tun.
  • Mit unglaublich wirkungsvollen Attacken und beherzten Combos kannst du deinen Gegnern das Leben schwer machen.
  • Du musst strategisch denken, um Missionen so effizient wie möglich zu erfüllen.
http://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U/Hyru…ors-891849.html


Teaser Trailer und E3 2014 Trailer



Ich dachte mir, Ich erstelle einen Thread zu diesem atemberaubenden, bald erscheinanden Game "Hyrule Warriors", wobei der Titel laut den Informationen, ein vorläufiger sein soll. Dennoch finde Ich den Namen ganz passend.

Das Gameplay ist recht schön anzuschauen. Die Moves und Attacken der Charaktere haben was bombastisches an sich. Und das meine Ich nicht nur wegen der Bomben, die sie werfen können, nein. Ich empfinde es als eine wahrhaftige Herausforderung, wie man gegen ganze Legionen kämpft und anbei noch Missionen erfüllen muss, sowie Bossgegner auftauchen. Gefallen haben mir bisher von den Charakteren her auf jeden Fall Link und auch Zelda. Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen, sofern es erschienen ist. :3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nogitsune« (20.12.2015, 19:41)


2

24.12.2015, 12:44

Hyrule Warriors Legends



Version: 3DS - Karte
Genre: Action
Release: 25.03.2016
Entwickler: Tecmo Koei
Publisher: Nintendo

Sonstiges


In Hyrule Warriors: Legends für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie kannst du ganze Legionen von Feinden in der Rolle beliebter The Legend of Zelda-Charaktere besiegen. Du steuerst mehrere Charaktere, wodurch du verschiedenste Strategien anwenden kannst, und erlebst neue Handlungselemente mit spielbaren Charakteren aus The Legend of Zelda: The Wind Waker, wie z. B. Tetra, dem König von Hyrule und vielen anderen.

Wenn du in der Handlung fortschreitest, kannst du neue spielbare Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten und Waffen freischalten. Indem du Rubine und andere nützliche Gegenstände sammelst, kannst du deine Waffen ausrüsten und Abzeichen anfertigen, die die Fähigkeiten der einzelnen Krieger verbessern. Zusätzliche neue Funktionen wie z. B. die Fähigkeit, jederzeit zwischen Charakteren zu wechseln, ermöglichen es dir, Charaktere strategisch zu platzieren und Gegner auf neue Art zu besiegen.

Wichtiger Hinweis: Die Inhalte und das Bildmaterial entstammen einer Version der Software, die im Juni 2015 auf der E3 vorgestellt wurde. Weitere Informationen folgen demnächst!

http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3…ds-1025970.html


E3 Trailer 2015





Ich muss sagen, ich war oder bin regelrecht begeistert von Hyrule Warriors, auch wenn ich es noch nicht geschafft habe, auch nur einen Charakter auf das maximale Level zu bringen. Aber dafür fehlt mir einfach die Zeit, um mich so darauf konzentrieren zu können. Am wichtigsten war mir der Legenden Modus und die Story des Modes hat mir gefallen, muss ich sagen. Auch die zusätzlichen Kapitel von Cia etc. waren echt gut.

Umso mehr freut es mich, dass das Spiel ab März auch für den Nintendo 3DS verfügbar sein wird. Klar ist die Qualität nicht so super wie auf der Wii U, aber es sieht dennoch gut aus. Zumindest das, was man so im Trailer sieht. Ebenso freuen tue ich mich auf Linkle, einen brandneuen Charakter, welcher erstmals eigentlich auch für die Wii U Version geplant war, dann aber verworfen wurde. Jetzt wird sie ein spielbarer Charakter auf der 3DS Version sein. >w<
Wie ich las, soll man sie auch im nachhinein auf die Wii U Version übertragen können. Bin gespannt, ob das wirklich so sein wird. Wäre natürlich genial. Meine Lieblingscharaktere waren bisher Link, Zelda und Midna in ihrer wahren Form. Umso gespannter bin ich auf Linkle, denn ihre Moves sehen recht interessant aus. Armbrüste. >w<

Linkle REVEALED for Hyrule Warriors Legends



Ist sie nicht toll? |3

Alles in Allem freue ich mich auf das Spiel.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."