Du bist nicht angemeldet.

1

03.07.2014, 21:07

KHIII Story Wie wirds weiter gehen?

Habt ihr irgendwelche Ideen wie die Geschichte weiter gehen könnte?

Also hier sind meine Vermutungen:
Ich denke das es wieder mehre Spielmodi gibt wo man wie in BBS das Heißt einen mit Sora und der andere mit Riku, oder sogar noch mehr.

Bei Riku:
Da Riku zum Schlüsselschwertmeister geworden ist würde ich sagen das Riku und Micky, Zuerst Aqua im Reich der Dunkelheit suchen werden, und Vielleicht Ansem der Weise auch retten, danach würden sie Ventus der im Schloss des Entfallens ist, durch Aqua da sie ganz genau weiß wo der Raum ist ihn auch retten. (Wieso Aqua? Das Schloss des Entfallens war ja Das Land des Aufbruchs und sie hat es Verwandelt.)
Danach wenn sie beide gerettet haben, würde ich sagen das Riku dann zum Schlüsselschwertfriedhof geht, wo er auf Terra´s Rüstung Trifft. Und Vielleicht Kämpft er dann ja mit um seinen Körper wieder zu erlangen(weil Terra ja in BBS Riku ja das Schlüsselschwert vermachtet hat.)

Bei Sora:
Da ja in BBS in Sora das Herz von Ventus ist denke ich das Sora, Donald und Goofy irgendwie Ven´s Herz zu Extrahieren und damit Ventus wieder wach ist, ohne das Sora stirbt.

Bei Kairi:
Da ja Kairi im Secret Ending von DDD gezeigt wird, die ja ebenfalls das Schlüsselschwert einsetzten kann.
Sollte Kairi Besser mit der Waffe umgehen können, und da sie ebenfalls eine Prinzessin der Herzen ist, denke ich, sie wird die anderen Prinzessinnen der Herzen vor Xeanort´s Organisation beschützen.

Bei Lea:
Da ja Lea, am Ende von DDD auch ein Schlüsselschwert tragen kann, und im Secret Ending wird er ja nach Raiden Garden zurückkehren. Um dort etwas zu Trainieren damit er Stärker mit dem Schlüsselschwert wird. Und dort Trifft er Vielleicht auf die Jemande von Demix, Luxord, Marluxia und Laxene. Und was ich mir auch noch wünsche ist ein Kampf mit Lea vs. Isa.

Das Ende:
Und so zum Ende ein Epischen Kampf gegen Xeanort und seine Neue Organisation 13, und Natürlich auf dem Schlüsselschwertfriedhof, weil da Das Echte Kingdom Hearts ist. (glaube ich)

So das waren meine Vermutungen auf KHIII welche habt ihr?

2

21.11.2014, 19:24

Mir ist da ne kleine Idee was man machen könnte in der KH3 Story.
Und zwar basiert es darauf, dass Sora noch gar nicht weiß wie Meister Xehanort überhaupt aussieht. Fände es cool, wenn es so irgendwie zu einem Gespräch zwischen den beiden kommt ohne das Sora (bis zu einem bestimmten Punkt zumindest) blickt, dass sein Gegenüber der Feind ist. Damit könnte man zumindest seine Naivität zu etwas gutem ausnutzen.
Wäre ne klasse Möglichkeit um einem Xehanorts Pläne und Sichtweisen zu erklären und zudem wäre es interessant wie MX auf Sora's Art reagiert. Und nach dem Gespräch haut MX Sora in die Welt der Dunkelheit/Finsternis und findet dort Aqua, womit das Problem teilweise geklärt wäre (müssten zusammen nur noch raus finden).
Durch das Gespräch würde ich mir erhoffen, dass Sora zumindest versteht wie die Dunklen denken, auch wenn das an der Tatsache, dass sie Feinde sind nichts ändern würde.


Wäre so ähnlich wie in den Pokémon Mangas wo Giovanni auf den Protagonisten trifft und der Held keine Ahnung hat, dass ihm gegenüber einer der ganz großen Bösewichte steht. Das fand ich als ich es gelesen hatte ganz klasse, auch wenn es dort Giovanni mehr darum ging den Helden kennen zu lernen.

Natürlich müsste zu dem Zeitpunkt Sora von allen anderen getrennt sein, da alle Guten außer Roxas und Xion (von denen Sora auch eh nichts mitbekommen könnte, da nicht da^^) wissen wie MX aussieht.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

3

27.12.2014, 14:32

Ich bin momentan am überlegen, ob die x-Klinge wieder auftauchen könnte.

Und zwar wegen der Tatsache, dass Kairi eine der Prinzessin der Herzen ist (und somit auch nur Licht im Herz hat) und dass sie mitkämpfen wird.
Ihre Gegner würde mit der neuen Organisation Herzen aus purer Dunkelheit besitzen.

Heißt das, wenn Kairi gegen ein gleichstarkes Organisationsmitglied kämpft, dass die x-Klinge entstehen kann?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

27.12.2014, 22:40

Meines wissens nach wird die X-Klinge benötigt um das wahre KH zu rufen.
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


5

28.12.2014, 18:31

Meister Xehanort hat versucht NUR mit Ventus und Vanitas die X-Klinge zu schmieden, Kingdom Hearts zu rufen, und einen erneuten Schlüsselschwertkrieg zu verursachen. Ihm ist aber aufgefallen, dass die X-Klinge nicht stabil war, deswegen nun der neue Versuch: 13 Sucher der Dunkelheit und 7 des Lichts. Diese müssen aufeinandertreffen, um die wahre X-Klinge zu schmieden.

MfG Snow Villiers


6

09.01.2015, 14:16

Zu Vanitas kam mir gestern eine Idee, was mit dem sein könnte. Vielleicht hat sich Vanitas Herz in Rikus Herz eingeschlichen, weswegen Riku dann anfälliger, aber auch talentierter für die Dunkelheit wurde. Würde auch etwas erklären, warum Rikus Sinister Modus etwas dem Design von Vanitas ähnelt.

Damit hätte Sora das Licht Ventus in sich und Riku die Dunkelheit Vanitas.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

09.01.2015, 16:08

Sehr unwahrscheinlich das mit Vanitas, da er ja bei Xehanort in DDD war. Und wie Xehanort schon sagte, hat Riku eine Art Resistenz gegen die Dunkelheit entwickelt, was wohl auf Ansem SoD zurückzuführen ist.
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


Vanitas483

Herzloser

  • »Vanitas483« ist weiblich

Beiträge: 3

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Hotelfachfrau

  • Private Nachricht senden

8

11.01.2015, 00:28

Also ich hoffe ja, das Vanitas wieder auftaucht. Aber ob Sora ihm begegnen würde..? Wäre ja irgendwie seltsam.. :D
Fände es auch gut, wenn man wieder Sora UND Riku spielen könnte. Ggf wohl noch Kairi, da sie ja am Ende von DDD zu Yen Sid geht...
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es für Terra kein Happy End geben wird. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man Xehanort besiegen und ihn wieder "zurückbekommen" kann.. aber ich lass mich gerne überraschen. :)

9

11.01.2015, 00:57

Wenn ich mal recht überlege ist das einfacher als ich es mir bisher gedacht habe. Xehanort hat es ja schon an Ventus und sich selbst demonstriert. Vielleicht ist es lediglich notwendig, dass ein Schlüsselschwertmeister das Herz von Xehanort und Terra trennt. Dafür bieten sich Riku, Aqua und Micky an. Ich glaube es wird Riku sein, da er ja Probleme mit Ansem SoD hat.

Wobei dann wieder die Frage bleibt, ob es reicht das Herz zu extrahieren oder ob noch der Körper (wahrscheinlich) und ggf. der Wille (der könnte vergessen werden dabei) zurückzuholen ist.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Vanitas483

Herzloser

  • »Vanitas483« ist weiblich

Beiträge: 3

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Hotelfachfrau

  • Private Nachricht senden

10

11.01.2015, 13:20

Wenn man mal so überlegt, müsste man ja eigentlich nur Xehanorts Herz aus Terras Körper extrahieren, oder? Sein eigenes Herz befindet sich ja auch noch im Körper.