Du bist nicht angemeldet.

1

05.07.2014, 12:01

Wie viel Terra steckt in Xemnas?

Eine meiner Meinung nach spieleübergreifende Frage. Schauen wir uns 'Kingdom Hearts: Borth by Sleep' an. Meister Xehanort hat Einzug in Terras Körper erhalten und beide scheinen darum zu kämpfen, wer die Macht über das Herz bekommt. Am Ende von diesem Titel kann man noch nicht klar erkennen, wer gewonnen hat, aber da Xehanort (Der Schüler von Ansem dem Weisen) Forschungen an den Herzen macht, vermute ich, dass Meister Xehanort das Herz übernommen hat. Springen wir nun zu 'Kingdom Hearts II' und zu der Szene, bei der Xemnas (Xehanorts Herzloser) die Rüstung von Aqua sieht und sie als "Freundin" bezeichnet. Ebenso sucht er einen anderen Raum, in dem Ven zu finden sein soll. Spricht also alles dafür, dass Terra in Xemnas eine vorherrschende Rolle spielt. Letzter Sprung 'Kingdom Hearts 3D'. Hier wird nun klar, was das eigentliche Ziel von den vielen Xehanorts war. Und ebenso spricht vieles dafür dafür, dass Terra doch keine große Rolle in seinem eigenen oder Xemnas Körper mehr spielt.

Also ist die Frage aufgrund der vielen Szenen: Wie viel Terra steckt noch in Xemnas bzw. Xehanort allgemein? Und dann spielt ja noch Eraqus eine Rolle...

MfG Snow Villiers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snow Villiers« (07.07.2014, 15:02)


2

07.07.2014, 15:00

Sorry für den Doppelpost, aber mir fällt gerade ein: Eigentlich könnte man die Frage noch weiter drehen mit "Wie viel Terra steckt in Riku?" Rikus Dunkelheit - Ansem (Xehanorts Herzloser - befindet sich ja auch noch in Riku. Mal sehen, was sich Nomura so alles für "Kingdom Hearts III" ausdenkt...

MfG Snow Villiers