Du bist nicht angemeldet.

1

05.07.2014, 12:20

Der große Plan von Xehanort

Wie wir seit Durchspielen - einige vielleicht auch schon früher - von 'Kingdom Hearts 3D' erfahren haben, ist das Ziel das Schmieden der X-Klinge, um an Kingdom Hearts heranzukommen. Jetzt stellen sich natürlich mehrere Fragen, wo man im Moment nur Vermutungen aufstellen kann.

  • Wer gehört noch zu der "wahren" Organisation XIII?
  • Wieso haben Xemnas (Xehanorts Niemand) und Ansem (Xehanorts Herzloser) nicht gleich von Anfang an zusammengearbeitet?
  • Wann entstand dieser Plan?
Natürlich gibt es noch weitere Fragen. Aber was sind eure Vermutungen?

MfG Snow Villiers


2

05.07.2014, 12:32

Wer gehört noch zu der "wahren" Organisation XIII?

Vermuta mal Vanitas. Ansonsten hoffe ich, dass sonst keine weiteren Charaktere verwertet werden, hätte es lieber wenn neue eingeführt werden.
Wieso haben Xemnas (Xehanorts Niemand) und Ansem (Xehanorts Herzloser) nicht gleich von Anfang an zusammengearbeitet?

Weil Nomura damals noch keine Ahung hatte, wohin die Story geht. ;.D
NE egal, der Plan vom Herzlosen hat sich ja sowieso als totaler Fail erwiesen.
Vorallem scheinen sich die Niemande recht unabhängig von ihren Jemanden zu entwickeln, deshalb vermute ich mal, dass die Entwicklung bei Xmenas recht ähnlich ablief, wie die von Roxas. Da es ja nie der Fall war, dass Xehanort sein Bewusstsein als Herzloser verloren hat.
Wann entstand dieser Plan?

Hey, es gibt jetzt ja Zwireisen, demnach kann Xehanort es ja irgendwie geschafft, das seiner jungen Form mitzuteilen, nachdem der Orga Plan fehlgeschlagen ist.



Na ja, ansonsten hab ich etwas aus den Augen verloren, was er genau vorhat. Was genau bringt einem die X-Klinge?

3

06.07.2014, 12:02

Was genau bringt einem die X-Klinge?

Soweit ich mich noch erinnern kann: Die X-Klinge ist das Gegenstück von Kingdom Hearts, dem Licht, und hat dieses beschützt. Durch den Schlüsselschwertkrieg wurde die X-Klinge zerstört und Kingdom Hearts ist ins Dunkel versunken.



Vermuta mal Vanitas. Ansonsten hoffe ich, dass sonst keine weiteren Charaktere verwertet werden, hätte es lieber wenn neue eingeführt werden.

Jep, das hoffe ich auch. Hoffentlich erwarten uns ein paar Überraschungen oder Wendepunkte. Vielleicht ist sogar Terra dort zu finden?



Hey, es gibt jetzt ja Zwireisen, demnach kann Xehanort es ja irgendwie geschafft, das seiner jungen Form mitzuteilen, nachdem der Orga Plan fehlgeschlagen ist.

Naja, in KH3D konnte Meister Xehanort sich ja daran erinnern, dass sein Plan mit Vanitas und Ventus - das "Schmieden" der X-Klinge fehlgeschlagen ist. Aber genau zu dieser Zeit hat er ja auch Terras Körper übernommen und war mit anderen Dingen beschäftigt (Kampf mit Aqua, Kampf um Terras Herz / Körper). Also wie solle er dann in seiner "Meister Xehanort"-Form "davongekommen" sein, wenn er doch gar nicht mehr "konnte"? Nach dem Unfall, als der Herzlose und Niemand entstand? Wurde das Meister Xehanort irgendwie "befreit"?

MfG Snow Villiers