Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

07.07.2014, 21:01

- Volume Two - Was ist in der Welt der Dunkelheit geschehen? Wie sieht es dort aus?

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hoffe immer noch, dass 'Birth by Sleep - Volume Two -" noch erscheint. Hoffentlich noch als vermeintliches Nebenspiel. Aber so lange es nicht so weit - und vielleicht wird es auch dazu nicht kommen - kann man dennoch Spekulationen und Vermutungen aufstellen, was dort in der Welt der Dunkelheit geschehen ist. Und wie es dort vielleicht aussieht.

Wie wir wissen, konnte Mickey wieder die Welt der Dunkelheit verlassen. Aqua muss jedoch viele Jahre herumwandern und hat immernoch kein Ausweg gefunden. Eventuell kann sie dort wirklich nicht entfliehen oder sie hat dort etwas gesehen, was sie weiterhin untersuchen wollte. Ich komme darauf, weil wir durch Aqua ein Schloss in der Welt der Dunkelheit erblicken konnten. Ergo wird es auch mit Sicherheit Einwohner und andere üblichen Sachen geben. Vielleicht hat sie sogar Mickey wieder getroffen.

Man könnte das ganze natürlich noch weiter spinnen. Was sind eure Vermutungen?

MfG Snow Villiers


2

21.01.2015, 21:27

Man kann nur Vermutungen äußern. Was man aber weiß, ist, dass es dort Leben in der Welt der Dunkelheit geben wird. Vielleicht stehen das Schloss und die Person mit den roten Augen aus KHDDD, über die wir noch nocht viel wissen, in Verbindung. Es könnte eine Art "Beobachter" sein?! Oder ist die Welt der Dunkelheit eine Kopie der Welt des Lichts? Haben die dort die gleichen "Probleme" wie in der Welt des Lichts. Wissen sie über die Geschehenisse? Wen ünterstützern sie?

Immer diese Fragen...

MfG Snow Villiers


3

05.06.2015, 20:08

Ich habe nun endlich die Geheime Episode durchgespielt und kann bezüglich einer BbS Volumne 2 folgendes mir denken:

-Wenn es kommt, wird es entweder ein DLC von einem der Remixe oder sogar von KH3 (vlt. sogar Vorbesteller bonus) oder aber es wird ein billigeres Standalone Spiel.
-Es werden mehrere kleine Minigeschichten erzählt. Von dem, was ich gesehen habe, gehe ich von Geschichten über Micky (Reich der Dunkelheit), der Gruppe von Twilight Town (+Kairi), junger Riku (während er Malefiz hilft und seine Zeit bis zur Tür der Welten), alter Riku (die Zeit, wo Riku so nen enormen Wachstumsschub hinlegte und wo er auf Sora aufpasste) und Xehanorts Geschichte (junger Xehanort, Ansem SoD und Xemnas).

Die Schlusssequenz hat zumindest Andeutungen darauf gemacht.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel