Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich
  • »Luerix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

29.02.2008, 21:54

Level 100 auf Destiny Islands?

lol, also es gibt kranke menschen die keine freunde haben xD
Hier hat tatsächlich jemand solange trainiert, bis er auf Destiny Island Level 100 war...
Hier das Vid
er sagt er habe nicht gecheatet und dafür ungefähr 280 Stunden gebraucht!

lol, discuss! :D
Some things just aren't meant to change.

2

29.02.2008, 23:17

wtf 8o

oah is das derbst xDDD

ich krieg ja bei KH2 bei den 1000 herzlosen manchmal schon daumen-krämpfe...aber der...*schnauf*

...heftigst ^^"

Ashley

Niemand

  • »Ashley« ist weiblich

Beiträge: 56

Wohnort: ♥bei Schatzi ♥

Beruf: Pro-Kuschler

  • Private Nachricht senden

3

07.03.2008, 17:46

Ich finds doof, macht das Spiel dann später überhaupt noch Spaß O___o

Mal davon abgesehen, dass mir danach die Lust vergehen würde. XD Und die Nerven dafür hätte ich auch nicht....

Boar aber meinen Respekt hat er Oo


Ya so near....



...but also so far!!!



4

09.03.2008, 23:40

Ich bin mir ganz sicher das es solche fanatischen Zocker gibt die sich damit was beweisen möchten - oder denen einfach fad ist... vllt auch auf eine Nummer sicher gehen wollen, aber wenn er von sich selbst behauptet er habe um die 280 Stunden benötigt u im Speicherprofil steht das er 88:15 Stunden gespielt hat - da stimmt dann iwas nicht überein...
Also, entweder er hat gecheatet oder er wollte es dramatischer gestalten!


Sollte es nicht gecheatet sein, hat er voll u ganz meinen Respekt! Weil dann is er ein richtiger Zocker der scheinbar für das lebt u hat auch Anerkennung verdient für die Leistung!
_The anti in you_

Anti-Sora

Content-Writer / "großer Bruder von Rena" *pat pat* / Soul Eater

  • »Anti-Sora« ist männlich

Beiträge: 26

Wohnort: In der dunklen Ecke in Sora's Herzen / Lübeck

  • Private Nachricht senden

5

22.03.2008, 23:22

freak ^^

jedenfalls hat er sehr viel geduld, dabei gehabt.
RESPECT :top:
Es ist nichts und hat doch einen Namen;
was ist manchmal groß manchmal klein.

Mischt sich in unsere Gespräche ein, macht mit bei unserem Sport und ist bei jedem Spiel vor Ort. Was ist das?
Anti-Sora

Wer nichts weiß,.... der kann auch nichts verstehn... Alle Welten sind verbunden,... verbunden mit der Dunkelheit...

Sania

Unversierter

  • »Sania« ist weiblich

Beiträge: 41

Wohnort: Kiel

Beruf: nichtswisserin xP/Forentröster/nostalefreak Oô/depp Oô

  • Private Nachricht senden

6

22.03.2008, 23:25

da muss ich anti-sora recht geben der ist ein geduldiger mensch

~Vincent~

Herzloser

  • »~Vincent~« ist männlich

Beiträge: 4

Wohnort: Aus dem Lager der Turks

Beruf: Nervensäge

  • Private Nachricht senden

7

30.03.2008, 20:07

8o 8o 8o 8o das gibts nicht das macht doch keiner oder?

ich bin dein schlimmster Alptraum........
Minniwinni von Maika! Maika macht das Wüstchen!

8

30.03.2008, 20:11

8o 8o 8o 8o das gibts nicht das macht doch keiner oder?

ähm doch... anscheinend schon, sonst gäb's dieses Topic ja nicht. ^^"

ich kann mich immernoch nicht recht mit dem Gedanken anfreunden, dass das nicht gecheatet sein soll...
aber wenn der das wirklich so aus Eigenenergie gemacht hat, dann kriegt er auch meinen höchsten Respekt. p.p
ich könnte das nicht, mir würde da sowas von schnell die Geduld ausgehen^^

BigAndy

Herzloser

  • »BigAndy« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: Saarland

Beruf: Schüler (6. Klasse)

  • Private Nachricht senden

9

30.03.2008, 21:35

Kann's sein, dass er aus PURERV LANGEWEILE und weil er nicht wusste wie man weiter kommt einfach nur GANZE ZEIT gekämpft hat?und im vid sagt sora zu riku 100:0 für mich... 100 kämpfe um auf lvl 100 zu kommen unwahrscheinlich...
aber hey er hat meinen gesamten RESPECT!

Wer zustimmt, dass Ferien langeweilig sind, man sie sich während der Schulzeit trotzdem immer wünscht und sie dann nie ankommen, kopiert bitte folgenden Satz in eure Signatur:
DIE FERIENGESELLSCHAFT IST DOOF!Von ~*Sora*~
{
Ninja Keks Clan Member No. 8, Mama's Cookiemonster}
Believe it! You can't see him, but BigSmoke can see you! Everytime and Everywhere, he is on your side... Remember!




Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich
  • »Luerix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

10

31.03.2008, 14:43

Kann's sein, dass er aus PURERV LANGEWEILE und weil er nicht wusste wie man weiter kommt einfach nur GANZE ZEIT gekämpft hat?und im vid sagt sora zu riku 100:0 für mich... 100 kämpfe um auf lvl 100 zu kommen unwahrscheinlich...
aber hey er hat meinen gesamten RESPECT!

Ich denke, da ist wohl auch irgendwo eine Grenze eingebaut, genauso wie bei den Spielzeiten, nur dass die halt in 'ner anderen Farbe sind. Er zählt einfach nicht weiter oder so...

Btw, ist das glaube ich doch ein Cheat, sieht zwar glaubhaft aus, aber Radis hatte das glaube ich mal erwähnt, dass das nen Cheatvideo ist...
Some things just aren't meant to change.