Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Clasko

Herzloser

  • »Clasko« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Ein Mensch der in einem sog. Gebäude sitzt, wo Kinder und Jugendliche Lesen und Schreiben lernen.

  • Private Nachricht senden

11

04.07.2008, 14:22

Der Typ hat wohl kein Leben xD.

Aber macht das Spiel dann nachher überhaupt noch Spaß, wenn man jeden Herlosen mit einen Schlag killen kann?

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich
  • »Luerix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12

04.07.2008, 15:00

Der Typ hat wohl kein Leben xD.

Aber macht das Spiel dann nachher überhaupt noch Spaß, wenn man jeden Herlosen mit einen Schlag killen kann?


Ich würd's teils auch genießen lol... Mal stärker als alle anderen zu sein und fast gar nicht mehr verlieren zu können =D
Aber irgendwann wirds schon langweilig.. Das Spiel ist dann ja fast keine Herausforderung mehr. Was mich richtig reizen würde, wäre das Game mal auf nem niedrigen Level durchzuzocken, was in KH2:Fm+ ja sogar durch ein Item mit "EXP 0" am Anfang möglich war =D

Aber wie Thraxes ja schon mal erwähnt hat, hat der Typ doch ein Leben, weil er sich das hohe Level einfach ercheatet hat ..
Some things just aren't meant to change.

13

04.07.2008, 22:04

Um genau zu sein könnte man auch sagen, dass man in KH II schon fast unbesiegbar ist, wenn man auf Lv. 99 ist...
Da muss man ja echt nur noch wissen, wo auf dem Controller welche Taste ist. Ist ja echt schon fast ZU einfach^^"
Aber ich hab das auch manchmal, dass ich einfach mal einen auf unbesiegbar machen muss und alles, was sich mir in den Weg stellt umkloppe. XD

Aber um nochmal auf den Typ zurückzukommen:
Wenn man schon so stark ist, dann sollte man sich das auch selbst erarbeitet haben und nicht ercheatet...
sonst machts ja wirklich keinen Spaß. oo

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

14

12.10.2008, 01:49

Möglich ist alles, wie mir scheint war da jemanden sehr langweilig wodurch er dies machte ich meine Level 100 in der ersten Welt wo noch nciht einmal richtige Gegner sind Oo schon etwas sehr komisch na ja mir wäre das zu blöd dann wäre das Game ja nur noch einfach wenn ich von der ersten Welt aus mit Magie/Hp Max starte.

Vincent

Herzloser

  • »Vincent« ist männlich

Beiträge: 19

Wohnort: Bayern

Beruf: Ente

  • Private Nachricht senden

15

12.10.2008, 19:10

Der hat gecheatet, oder absolut kein richtiges Leben O.o
Ich hab einen Speicherstand der Level 20 hat aber ab da wurds mir ewig langweilig xD
Level 100 ist so ziemlich unmöglich :pinch:
Wheres the ugly???

16

17.10.2008, 19:13

Omg. Oo
Alles meinen Respekt für die Ausdauer hat er auf jeden Fall.
Ich hab es an der Stelle nur bis Lvl 5 geschafft und danach würde es zu langweilig. Als die Herzlosen die Insel überfielen, hab ich bis Lvl 10 gemacht. War aber wirklich schon das äußerste. Das dem nicht die Lust vergangen ist.
Ob ich das mal machen würde, weiss ich nicht. Wenn dann aber nur zum Fun und ohne, dass ich dann in die anderen Welten gehen würde. Das wäre sonst irgendwie viel zu einfach...


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.

17

17.10.2008, 20:09

Also wenn man auf Destiny Islands es auf Level 100 schafft dann ist man schon ein geduldiger Typ.



Aber cool, Glückwunsch an denjenigen.

Roxas_Nr13

unregistriert

18

23.10.2008, 22:46

Also irgendwie is das auch nicht mehr ganz normal auf Destiny Island schon lvl 100 da müssen die ja Tage dran gesessen haben und dann nur gegen Riku, Tidus Wakka und Selphie zu kämpfen naja ist nicht so mein Ding aber wen man keine Hobbys hat kann man das natürlich auch machen

Tifa Lockhart

Herzloser

  • »Tifa Lockhart« ist weiblich

Beiträge: 4

Wohnort: Midgar

Beruf: Richtung Metall

  • Private Nachricht senden

19

10.11.2008, 14:55

Das dem nicht langweilig geworden ist. xD
Also ich könnte das nie, weil ich mich lieber mehr auf die Story beziehen würde als auf so was.
Ein ziemliches Geduldsspiel muss das gewesen sein, man bekommt dort so wenig EP.
Da ist es eigentlich schon ein Wunder so hoch zu kommen.
Außerdem wäre der Rest des Game's viel zu einfach geworden, da fehlt einem die Herausvorderung an den Gegnern. :rolleyes:


20

14.11.2008, 18:46

Da würde ich ja einpennen, wenn ich sowas vorhabe. Auf solche Spielereien verzichte ich, denn der weitere Spielverlauf würde dadurch extrem langweilig werden, weil man die meisten Gegner ziemlich schnell besiegt, außerdem ist es schon recht viel Arbeit, wenn man da bis zur Ability Reflektor trainieren will. Also kann ich auf derlei Möglichkeiten verzichten, denn dafür ist mir meine Spielzeit zu schade. Man kann doch nicht ewig auf dieser Insel verbringen.


The Meteor