Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

21.11.2008, 22:05

Also des ist schon ein freak xD

OO man Ich würde vor langeweile einpennnen, aba vieleicht hat er ein cheats aktiviert
wer weis ?(

Sora4ever



War im KHMemories KH2 *girl* aber hier bin ich *~Sora-Chan~*

22

22.11.2008, 21:24

Ich liebe Kingdom Hearts, aber ich finde es gibt wirklich sinnvollere Dinge mit denen man 280 Stunden seines Lebens noch verbringen könnte! Irgendwie ist es schon lustig wenn man mit soetwas "angeben" kann, aber es ist einfach totale Zeitverschwendung. Trotzdem, Respekt für diese Leistung. 8o

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

23

02.03.2009, 17:06

Wenn das Ganze der Wahrheit entspricht, dann ist es schon irgendwo imho eine kranke Sache. xD
Zwar wäre einem dann schon irgendwie der Reiz genommen, aber wiederum wäre es doch schon mal interessant die ersten paar Stunden auf Lv. 99 o. 100 zu zocken und sämtliche Gegner mit einem einzigen Schlag zu plätten. Für mich allerdings eher doch ein Wunschtraum, da ich vermutlich nie Geduld für so eine Herausforderung aufbringen könnte. Aber naja, soweit, Respekt.

24

08.03.2009, 21:52

Es wundert mich nur etwas...weil ich glaube schon, dass das eine Fälschung ist. Ich kann mich nicht entsinnen, dass man bei Kingdom Hearts 2 dort auf Destiny Island rumrennt und auch mit Riku dieses Turnier spielt. Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich es gespielt habe, also berichtigt mich ruhig. Aber eigentlich ist das doch bei KH1 am Anfang wo sie das Floß bauen. ôo
Aber am Anfang ist es der Beginnbildschirm von KH2. Und eigentlich müsste Sora doch auch etwas zu groß in den Klamotten wirken. ôo
Und als er angeblicherweise Level 100 erreicht hat kam doch gar nciht das "Wow Sie sind ein Level weiter" - Dingens. Würde zumindest auch das mit der Uhrzeit erklären.

Edit: Hab das Dingens von wegen Sie sind ein Level höher nicht gesehen. Aber trotzdem. Mir ist noch was aufgefallen. xD
Als er das Spiel lädt ist es das Speichermenü von KH1 und wenn er nachher speichert à la jetzt Level 100 kommt das Speichermenü von KH2. Kann also auch nicht so ganz hinhauen.

...

Ach wieso beschäftige ich mich überhaupt damit? xD


Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen
Traum an. (Nelly Sachs)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leeloo« (08.03.2009, 22:00)


25

11.03.2009, 15:47


Edit: Hab das Dingens von wegen Sie sind ein Level höher nicht gesehen. Aber trotzdem. Mir ist noch was aufgefallen. xD
Als er das Spiel lädt ist es das Speichermenü von KH1 und wenn er nachher speichert à la jetzt Level 100 kommt das Speichermenü von KH2. Kann also auch nicht so ganz hinhauen.


Entweder bin ich blind oder ich am Ende des Videos ist tatsächlich nirgends ein KH2-Speichermenü. Oo'
In KH2 waren dort doch immer diese 'Augenbilder' bei einem Spielstand, hier im Video nicht.

26

11.03.2009, 15:56

Das ist das KH1-Speichermenü. Augen auf und nicht immer nur blind durch die Welt laufen. Außerdem, hier geht es um KH1 und nicht um KH2. Wie kann man da eigentlich auf KH2 kommen?
Desweiteren, da ich mir nun dieses Video mal angesehen habe, die ganze Sache wurde mit Codebreaker gemacht, steht nämlich bei der Beschreibung. Damit verliert der ganze Gedanke jeglichen Witz, denn somit wurde das alles einfach nur erschummelt, niemals würde das jemand freiwillig machen.


The Meteor

27

11.03.2009, 15:56

Hm. Ich verstehe es nicht ganz. Ich meinte nur, dass zu Anfang eben das rote Speichermenü von KH1 kommt, wenn er lädt und wenn er speichert oh là là ist es plötzlich grün. Oo...oO...OO Omg wie kommt das? Das frage zumindest ich mich...Vielleicht hat er da irgendwas zusammengeschnitten. Wenn es lädt ist ja glaub ich nur schwarzer Bildschirm und dann hat er da vielleicht was anderes reingeschnitten. Könnte ich mir vorstellen. Sozusagen seinen 99er Spielstand am Ende wo er gegen Ansem kämpfen muss oder so geladen und dann den richtigen Anfang zwischengeschnitten. Ein level gelevelt, weil ja beim Level Up nicht steht welches Level erreicht wird und dann wieder einen KH2 Spielstand geöffnet oder so wo er Level 100 ist oder was weiß ich. Also wo er ja da hinkann und speichern kann und dann zeigt "Seht mal ich hab kein leben und Zeit für sowas." An sich ist es ja egal, aber ich empfinde es als recht offensichtlich...


Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen
Traum an. (Nelly Sachs)

28

11.03.2009, 15:59

Das KH2-Speichermenü hat Gesichter, Gesichter von Ansem, Sora, Goofy und Micky, je nach Speicherstand. Das weiß ich sogar, obwohl es nun schon ein klein wenig her ist, dass ich KH2 gespielt habe. Außerdem, es geht um KH1 und nicht um KH2 und es wurde, wie gesagt, mit Codebreaker gemacht, also keine Schneiderei, nur eben etwas Cheaterei.


The Meteor

29

12.03.2009, 09:29

Ich habe eben noch an meinem Post geschrieben und deinen noch nicht gelesen -_-
Kannte Codebreaker vorher an sich auch nicht. Bei mir ist es eben über ein Jahr her, dass ich KH2 gespielt habe. Dass da irgendwo Gesichter waren hat sich bei mir im Gedächtnis schon wieder gelöst. Hatte mich eben gewundert, dass es erst rot und dann grün ist. Wieder was dazugelernt. Geschummelt ist also aber trotzdem. Vom Grundsatz her war meins also nicht falsch.


Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen
Traum an. (Nelly Sachs)

30

01.04.2009, 18:50

Der Mensch ist ja verrückt^^. Hat der denn keine Freunde?
Oder ihm war so langweilig, dass er nichts zu tun hatte :)

Aber ich glaube, dass er gecheatet hat. Obwohl er das Gegenteil sagt.

MfG Snow Villiers