Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Justin88

Herzloser

  • »Justin88« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Erzieher

  • Private Nachricht senden

31

12.01.2010, 19:43

Er ist wirklich sehr geduldig das muss man schon sagen. Ich fands schon immer ätzend bis Lvl 6 zu lvln ^^"
...Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter Tag...

DaisukeHideki

unregistriert

32

13.01.2010, 15:42

Es kann gut möglich sein das er gecheatet hat, trotzt der hohen Spielstunden. Man kann die PS2 auch Nachts anlassen, wärend man schlafen geht.
Falls dies aber nicht der Fall sein sollte, gebührt ihm mein größter Respekt. Ich habe auf DI gerademal bis Level 20 trainiert. ^^

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

33

13.01.2010, 16:41

Noch gar nich gepostet ô.o
Auf Level 100 zu kommen is schon mal sehr crass.
Entweder keine Hobbies oder er wollte unbedingt was besonderes machen, was ihm so schnell keiner nachmach(t)(en will).
Abgesehn von der Möglichkeit des Cheats...
Ich hab grad mal wieder angefangen (mit der Intention, es jetzt ganz durch zu zocken^^) und war nach Level 4 so angenervt, dass ich dann in die Story gegangen bin.

Entweder eine sehr beachtliche Leistung, die schon den "Freak" Titel verdient oder eine gut verkleidete Cheat-Anwendung.

In beiden Fällen aht er ne gute Leistung abgegeben xD

Mayst thou thy peace discov'r

34

17.01.2010, 03:04

Da muss jemandem aber sehr langweilig gewesen sein... Kann mir aber echt nicht vorstellen dass man auf Destiny Island auf Lv 100 trainieren kann. Da kommt mir doch die Idee, dass es ganz einfach gecheatet ist, eher in den Sinn. Wer will das denn schon? Man kann mit Cheats alles verstellen, bestimmt auch die Uhrzeit, ausserdem wirkt Sora echt schwach, als er gegen Riku gekämpft hat, der müsste dann doch wenigstens mit einem Hieb K.O. gegangen sein.

DaisukeHideki

unregistriert

35

18.01.2010, 13:02

Da muss jemandem aber sehr langweilig gewesen sein... Kann mir aber echt nicht vorstellen dass man auf Destiny Island auf Lv 100 trainieren kann. Da kommt mir doch die Idee, dass es ganz einfach gecheatet ist, eher in den Sinn. Wer will das denn schon? Man kann mit Cheats alles verstellen, bestimmt auch die Uhrzeit, ausserdem wirkt Sora echt schwach, als er gegen Riku gekämpft hat, der müsste dann doch wenigstens mit einem Hieb K.O. gegangen sein.
Man kann die Spielzeit nicht cheaten. Aber man kann die PS2 über Nacht anlassen. Nach 3 Tagen und Nächte hätte man eine Spielzeit von 72 Stunden.

Die Stärke verändert sich eigentlich erst ab dem Moment, als Sora das Schlüsselschwer bekommt. ^^

Xion97

Herzloser

  • »Xion97« ist weiblich

Beiträge: 8

Wohnort: Twillight Town

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

36

05.04.2010, 19:56

Also ich habs auch mal versucht, aber iwie kamen dann keine herzlosen mehr.... ka wieso^^ Naja habs glaub bis lvl 20 oder so geschafft^^ da war der anfang wenigstens leicht^^

37

14.10.2010, 14:24

Also wenn der Spielstand echt ungecheatet ist, dass sag ich mal: Respekt!
Ich hab zwar auch auf den Inseln des Schicksals trainiert, aber nach Level 25 war meine Geduld einfach am Ende.
Sagt ja auch keiner, dass er dass er das an einem Stück gelevelt hat. Jeden Tag ein paar Minuten gelevelt, dann ist es weniger langweilig und irgendwann kommt man auch auf Level 100.
Trotzdem heißt das ja, dass er immer nur an Tidus/Wakka/Selfie und Riku gelevelt hat, was ich für etwas unwahrscheinlich halte. Aber Blocken kann er echt gut, ich hab das nie so gut hingekriegt. Dass er schon 10 MP hat, sieht mir gerade etwas verdächtig aus. Naja, wer weiß, ob das mit rechten Dingen zuging, ich bezeifle es. Wenn er seinen Spielstand irgendwo verteilen kann, dann hat er sicher auch die Mittel, um das Spiel zu cheaten.
Aber es gibt sicher Leute, die wirkich so viel Ausdauer und Geduld besitzen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

38

14.10.2010, 19:44

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand ohne cheaten durchhält. Selbst nicht der größte KH-Fan, Gamenerd oder was auch immer.
Nach einiger Zeit wird einem das doch viel zu langweilig, immer wieder gegen die selben zu Kämpfen. Anstatt auf dieser Insel zu versauern, möchte man doch dann irgendwann mal mit dem "richtigen" Spiel beginnen. So viel Langeweile kann keiner haben. Und dem Satz "Ich wollte gar nicht von der Insel weg." kann er sich auch schenken.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

39

14.10.2010, 20:15

Nein. Lüge. Pure Lüge. Der Typ meint 280 Stunden dafür gebraucht zu haben. Demnach würde die Spieluhr aber anzeigen: 99:59 weil ab dann der Zähler aufhört. Allerdings ist er auf nichtmal 90 angekommen. Also hat er eventuell bis Level 30 gelevelt und ab dann nichts nur noch die PS2 angelassen. Aber so wie er es schildert ist es nicht möglich. Zumal bringt einmal Tidus Schlag blocken gerade mal 2 EXP ein. Demnach ist es für mich abgestempelt: Fake.

40

18.10.2010, 19:41

Naja wenn man sehr Langeweile hat kann man auch sowas machen aber ich find das is doch reine Zeitverschwendung vorallem wenn man bedenkt wie wenig EXP Tidus, Selphie, Wakka und Riku geben.
Schwindende Erinnerungen...

Rekonstruierte Erinnerungen..

Und ein Traum-
ein Traum von dir
in einer Welt ohne dich