Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

41

23.10.2010, 11:24

Na okay wenn er meint.
Ich glaub mir würde das viel zu viel Arbeit sein.
Ich hab mal bei KH II angefangen Roxas zu leveln ganz am Anfang bis Level 20 und das war schon eine Quälerei.
Naja wenn er Spaß daran hat Sora zu leveln okay, aber ich würde sicher aufgeben :D

So und jetzt zum eigentlichen. :D
Echt ist das nicht. Das ist auf jedenfall ein Fake [wobei es ja trotzdem möglich ist das zu schaffen Sora so weit zu leveln auf Destiny Islands].
Keine Ahnung wie viele Cheats er benutzt hat und was er mit seiner Zeitangabe meint aber das passt nicht.

42

23.10.2010, 19:15

Naja, will eigentlich immer weiter kommen im Spiel und so mehr von der Story zu erfahren, aber wenn er daran Spaß hat soll man ihn lassen, ich könnte es nicht.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

43

31.10.2010, 11:44

Hm, dieser Mensch scheint echt zu viel Langeweile gehabt zu haben.
Wo bleibt denn das KH-Feeling, indem man sich langsam die Dinge erkämpft, wenn man auch einfach alles aus dem Weg hauen kann? x.x
Jedenfalls, dieser Mensch ist eindeutig seltsam. Wahrscheinlich wollte er Aufmerksamkeit, die er mithilfe einer solchen 'Leistung' kriegen kann.

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

44

22.01.2012, 20:31

Eindeutig bescheuert :D
Erstens versteh ich nicht, wie der Mensch so viel Zeit haben kann.
Zweitens macht das Spiel dann überhaupt keinen Spaß mehr, weil man im Spielverlauf keine Aufstiegsmöglichkeiten hat.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

45

23.01.2012, 20:30

Was für ein Suchti muss man sein, um sic schon auf Destiny Island auf lv. 99 zu powern....
Dann macht das Spiel doch gar keinen Spaß mehr, da der Schwierigkeitsgrad dann halt ziemlich niedrig ist.
Aber, ich wüsste ja schon gerne, wie das so ist...



46

27.01.2012, 18:57

Ich habe das auch mal versucht aber meine Geduld war ab Level13 schon am Ende xD aber ein gutes hatte die Sache der Anfang vom Spiel war einfach xD

47

02.08.2012, 00:22

aber wenn er von sich selbst behauptet er habe um die 280 Stunden benötigt u im Speicherprofil steht das er 88:15 Stunden gespielt hat - da stimmt dann iwas nicht überein...
Was das angeht, kann ich ihm ein Alibi geben. Wenn man die 100-Stunden-Marke im ersten Teil überschreitet, was mir zuweilen schon zweimal vorgekommen ist, wechselt die Zeitanzeige die Farbe und fängt wieder von vorne an. Ich wollte bei meinem Spielstand unbedingt so viele Kraftbolzen, Abilitamine (etc.) schmieden, bis ich den ultimativen Sora erstellt hätte, aber ich hatte nach ca. 240 Stunden auch die Schnauze voll vom Puffungis suchen, um mir Freudentau zu holen.

Was das leveln auf der Insel angeht, das habe ich immer gerne gemacht. Gegen Wakka levelt es sich nicht gerade schwer, wenn man ein wenig auf Distanz zu ihm geht. Man muss ungefähr an der Schwelle stehen, wo man ihn gerade noch fest anvisieren kann, ihn mit den zurückgeschossenen Bällen aber nicht trifft. Da lässt es sich auf Dauer recht gut trainieren. Aber länger als bis Lvl 35 habe ich das auch nicht gemacht.

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

48

02.08.2012, 19:41

lol, das nenn ich doch mal ein Ziel xDD Bei mir hat's nur für 100% des Spiels und Lv 100 bei allen Charas gereicht und das hat mich auch schon jede Menge Zeit und viele, viele Runden durch Traverse gekostet.
Am Anfang allerdings nervt es mich schon genug, wenn ich mich wenigstens auf Lv 4 bringen will, bevor ich in der Story weitergehe bzw erstmal richtig anfange.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

49

15.08.2012, 01:38

Den Level trick kenne ich ^^
Ich mache das aber immer nur bis level 20 oder so danach habe ich kein bock mehr :D einfach viel zu langweilig stundenlang wakkas ball wegzuschlagen

achja:
in KH 2 geht dies übrigens auch, einfach beim Ort des erwachen immer rein und raus rennen :D

aber respekt solche ziele sind doc lustig^^