Du bist nicht angemeldet.

1

14.08.2014, 18:30

3DS oder 3DS-XL Größe von der PSP?

Ich wollte einfach mal fragen ob der 3DS-XL von der Breite genau so groß ist wie die PSP oder Kleiner?. Weil ich will mir irgendwann einen 3DS-XL holen aber weiß nicht ob der genau so groß wie die PSP ist. Weil ich kann nur solche Konsolen spielen mit einer Hand. Oder ist der Normale 3DS genau so groß oder etwas kleiner wie die PSP?

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

14.08.2014, 18:56

Hier stehen die Maße für den 3DS. Breite: 134mm
Hier ist das Gleiche für die XL Version. Breite: 156mm
Hier gibt's die von der PSP. Breite ist versionsbedingt, im Mittelmaß: ~170mm

Die Bildschirmgröße ist das dann nochmal was Anderes, aber so wie ich das verstanden habe, gings dir um die Ausmaße des Gehäuses.

Mayst thou thy peace discov'r

3

14.08.2014, 19:41

Wenn du Probleme mit kleineren Handheld hast, wärs eigentlich das Beste, du gehst mal in ein Elektronikgeschäft. Dort liegen öfter mal solche Geräte aus und man kann sie mal in der Hand halten. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


4

14.08.2014, 20:20


Hier stehen die Maße für den 3DS. Breite: 134mm
Hier ist das Gleiche für die XL Version. Breite: 156mm
Hier gibt's die von der PSP. Breite ist versionsbedingt, im Mittelmaß: ~170mm

Die Bildschirmgröße ist das dann nochmal was Anderes, aber so wie ich das verstanden habe, gings dir um die Ausmaße des Gehäuses.


Oh das hätte ich nicht erwartet das die Breite von der PSP am größten ist :thumbup: . Okay dann werde ich mir Vielleicht einen 3DS-XL holen.