Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Diamondo

Unversierter

  • »Diamondo« ist weiblich

Beiträge: 20

Wohnort: †The Demon World†

Beruf: DevilHunter

  • Private Nachricht senden

11

03.05.2010, 20:53

Als erstes war der Malefiz Drache sau schwer für mich [Oo]. Sie hat einfach genervt mit ihren Kartenstichen und ihrer Spampfattake. Dann kam der letze Repliku...glaub dafür hab ich 7 Anläufe gebraucht um ihn endlich zu besiegen [xD]. Sonst fällt mir keiner mehr schwer, bei Riku sind die Gegner leicht, da ist kein Problem bei ihm. Aber umbedingt muss ja Sora die schweren Gegner haben...

King of Kingdom hearts

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »King of Kingdom hearts« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

25.07.2010, 12:58

Der liebe Reaper Maluxia.... Ich finde ihn auf dem Roboter eig. einfach, aber der davor.... das härteste, was das Spiel zu bieten hat;
Starke Schläge, schnelle Kombinationen und seine Feindkarte (Duplikombinationen)... Bei RE CoM hab ich manchmal selbst mit meiner "quasi-unblockbare-Ars-Arkanum-Angriffsserie"keine Chance, eben weil er mit 3 Schlägen tötet...

13

26.07.2010, 15:27

Als schwierigster Gegner ist mir auch der letzte Repliku in Erinnerung geblieben. Die vorherigen Kämpfe gegen ihn waren ja relativ simpel und mit der demenstprechenden Einstellung bin ich dann auch wieder in ihn reingerannt. W.a.i., da ich selbst nach 2-3 weiteren Versuchen so ziemlich gar keine Chance hatte, bin ich erstmal eine Runde aufstufen gegangen... aber selbst auf einem hohen Level war es halt nicht ganz so einfach.

14

29.07.2010, 17:33

Ich hasse Kingdom Hearts: Chain of Memories, also kam ich nie dazu es zu beenden. Vor ein paar Tagen habe ich es wieder angefangen und hänge jetzt bei Captain Hook fest. Er attackiert mich schon von Anfang an, wie ein drogensüchtiger, verrückter Pirat und dann noch diese dummen Bomben, die ich mit diesen 0 Karten blocken muss. Aber ich komme einfach nicht hinterher und muss immer wieder mein Deck neu laden, um seine Angriffe zu blocken. Na ja, muss wohl mein Deck neu einrichten und ihn dann wieder herausfordern.

15

01.10.2010, 22:18

Eigentlich war nur Repliku und Larxene schwer, aber auch nur bis man merkte wie das Kartenspiel funktioniert. Bei den beiden war es bei mir immer so, dass wenn ich ihre Karten nicht stechen oder ausweichen konnte, sofort tot war, bei Marluxia war das aber nicht der Fall, gegen den war ich gewappnet. Bei Repikus Kämpfen waren aber auch nur die 2. letzten Kämpfe am Schwersten.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

16

01.10.2010, 22:30

Besonders schwer fand ich ja Hook, an dem ich bis jetzt, ähnlich wie Altosk, immernoch hänge.
Alles, was davor kam, war - mit Ausnahme des Parastikels - einfach.
Besonders schwer an Hook ist, dass seine Angriffe so stark sind und mir immer die Karten ausgehen.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

17

02.10.2010, 12:17

Also ich habe am längsten dann doch für Repliku gebraucht.
Und auch hier verfluche ich wieder einmal das Kartensystem.
Ich bin damit gar nicht klar gekommen bei Repliku. Das war wahrscheinlich der Grund warummich ewig gebraucht hab.

18

19.10.2010, 15:58

Der härteste Gegner war für mich der letzte Repliku in Soras Teil der Geschichte.
Vorher hing ich erstmal bei Larxene fest und hab knapp 3 Tage damit verbracht, zu trainieren und gute Karten zu sammeln und irgendwann hatte ich sie dann besiegt. Ich wusste natürlich, dass ich kurz vorm Ende war und dachte so: "Yay, der Rest wird ein Klacks!".
Und dann kam Repliku und hat mich erstmal zusammengefaltet. Ich bin sehr dankbar, dass man zwischen den beiden Kämpfen irgendwie speichern konnte.
Keine Ahnung, wie genau ich ihn besiegen konnte. Beim zweiten Mal war es viel einfacher, weil ich dann endlich herausgefunden habe, wie toll ein paat 0er Karten im Deck sich zum Stechen seiner stärksten Kommandos eignen.
Der Parasitakel war auch noch hart, ich kann mich erinnern ein paar Mal gegen den verloren zu haben, bevor ich dann doch noch das ein oder andere Level gemacht habe.

In Riku Story fällt mir gerade kein wirklich harter Gegner ein. Klar ab und zu bin ich auch mal gestorben, aber so schwer, dass ein tagelang bei einem gehangen hab, war eigentlich keiner von denen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Ventus1998

Unversierter

  • »Ventus1998« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: Land des Aufbruchs

Beruf: Schlüsselschwertträger(in ausbildung bei meister eraqus)

  • Private Nachricht senden

19

27.06.2011, 12:01

wenn ich zurück denke:es waren immer die replikus weil die immer sinistraaura gemacht haben und ich war immer so ungeduldig, ich bin immer rauf gegangen und dann:klick,klick,klick woha:sinistraaura-.- boah an dem ist mal eine komplette ladephase hängengeblieben, und dann marli 1. form oberhammer schwer :thumbdown: forallem die rosenschleuder die über dem gesamten bildschirm ging. und dann der drache ich hatte noch schwache karten das heist: er stach mich immer, im kartenduel, sowie mit seinen krallen^^

Hikari<3

Herzloser

  • »Hikari<3« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Köln

Beruf: Ausbildung

  • Private Nachricht senden

20

30.06.2011, 19:17

Huhu^^
danke Axel für deine Gammeltaktik :)
habe grade eben das erste Mal Riku/Replika besiegt, Larxene danach war dann nen Witz. Ich bin echt ein Noob was solche Spiele angeht, ich schaffe es immer erst am Schluss das kampfsystem richtig zu verstehen. habe jetzt auch endlich herausgefunden, wie man Feindeskarten im kampf einsetzt Xd habe sie vorher nie benutzt. das gleiche war bei Parasitakel mit Vita und Vitra, habe erst da gecheckt, dass man die magie so verbessern kann XD. Die schwersten Gegner waren Parasitakel (hab ich ohne hilfe nach dem 5ten fight geschafft) und Riku/Replika, der hat mich immer sofort plattgemacht, aber diese Gammeltaktik ist echt super XD.