Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

20.08.2014, 20:35

Offenstehende Fragen die in KH3 gelüftet werden?

Mit den ganzen Remakes und Neuveröffentlichungen bekamen wir noch mal einen schönen, kompakten Überblick über die bisherige KH-Story. Was einem in den Jahren also an Story entfallen ist, kann so wieder aufgefrischt werden, bzw. kann man erst jetzt klare Verbindungen zwischen den einzelnen Spielen ziehen. Über die Jahre hinweg wurde viel spekuliert und die Spiele und/oder Interviews haben mehr als nur einmal für Klarheit gesorgt, jedoch kamen ebenso viele Fragen hinzu wie gelüftet worden sind.

Saïx und Axels geheime Pläne


Im 358/2 Days-Spiel, oder auch in der Cinematic-Form in KH 1.5, haben Axel und Saïx mehrfach Andeutungen gemacht bezüglich ihrer geheimen Ambitionen. Gut zu sehen ist das am 117ten Tag. Nicht nur wird hier verdeutlicht, dass sich die beiden näher stehen, sondern auch, dass sie, und vor allem Saïx, versuchen, Xemnas' Pläne herauszufinden. Das ist einer der Gründe, weshalb er Axel zu Schloss des Entfallens schickt, er soll dort ein Geheimnis entschlüsseln, "[e]ines, vom dem nicht mal [Xemnas] weiß, wo er suchen soll.", was eine offensichtliche Anspielung auf die Kammer des Schreckens Erwachens ist, in der Ven seit den Ereignissen von BbS "schläft". Hinweise zu Xemnas' wahren Ziele würden sich dort den beiden offenbaren. Interessant ist das was folgt; soblad sie diese Hinweise haben, "haben sie die Oberhand - für [ihre] eigenen Zwecke." Nicht nur das, die beiden Wissenschafter der Organisation, Vexen als auch Zexion, wurden deswegen beseitigt, damit Saïx ganz nach oben kommen würde. Vexens Ableben war nicht im Plan von Xemnas vorgesehen, da er eine entscheidende Rolle im Replica-Programm spielte. Dies wiederum verzögerte den ganzen Plan von Xemnas. Dass Axel auf der Seite der Guten steht, ist spätestens seit KH2 klar, wird aber in 358/2 Days noch mal aufgegriffen und diese Vermutung festigt sich in Dream Drop Distance. Aber Saïx? Er galt als Xemnas rechte Hand, direkt neben Xigbar. Doch anscheinend haben Saïx und Axel ihre ganz eigenen Ziele die sie verfolgen, und brauchen deswegen die Macht der Organisation, oder sogar die Macht von Kingdom Hearts oder des Schlüsselschwerts. Zusammenfassend kann man also sagen, dass:

  • Axel und Saïx haben ihre eigenen Pläne.
  • Beide scheinen deshalb die Organisation von innen heraus zu manipulieren.
  • Sie suchen die Kammer des Erwachens, bzw. wissen von deren Existenz.

Vor allem dieser erste Punkt erscheint merkwürdig vertraut. In Birth by Sleep haben beide einen recht kurzen Auftritt als Isa und Lea in Radiant Garden, ihrer Heimatstadt. Sie treffen auf Ven und Lea freundet sich recht schnell mit ihm an. Nachdem Ven wieder seinen anderen Freunden nachrennt blicken beide zum Schloss, woraufhin beide sagen, dass sie "bereit wären".

Was sind Leas und Isas wahren Ziele? Und vor allem, sind ihre Pläne gescheitert, nun da Isa allem Anschein nach ein Mitglied der wahren Organisation XIII wurde, und somit zu einem weiteren Xehanort? Hat Xemnas davon gewusst? Oder kann es nicht sogar sein, dass Isa sich freiwillig der wahren Organisation hingab? Immerhin scheinen die Ereignisse von 358/2 Days die Freundschaft zwischen Axel und Saïx sehr zu belasten, sogar bis zu dem Punkt an dem Saïx Axel fragt ob er einer vorgespielten Freundschaft die einer wahren vorzieht. Vor allem interessant dazu ist Saïx geheimer Bericht:

Zitat von »Saïx«


Tag 356 - Unvorhergesehne Ereignisse

Unsere Pläne sahen nicht vor, dass Xion und Roxas beide gehen. Wie konnte das geschehen? Wann ist Roxas zu stark für mich geworden? Worauf hattest du es wirklich abgesehen, Lea? Wir zwei traten der Organisation zur selben Zeit bei und schmiedeten unseren Plan. Aber jetzt ist unser Plan nur eine schöne Vorstellung. Alles hat sich verändert.
Du, und ich.


Und zu der Kammer des Erwachens; kann es nicht sein, dass sie doch schon gefunden wurde? Immerhin verheimlicht Axel mehr und mehr Dinge vor Saïx, und was würde dieser schlafende Ventus an Hinweise liefern? Würde es nicht Xion als auch Roxas gefährden? In Tag 321, Kapitel "Schwindende Kraft" sagt Xion sie habe an diesem Tag einen Jungen gesehen, der genau so aussehe wie Roxas. Ganz offensichtlich ist damit Ventus gemeint. Aber was heißt das, sie habe ihn gesehen? In einer Vision? Xion basiert doch auf Soras Erinnerungen an Kairi, woher sollte da eine Vision von Ventus kommen, vor allem da Sora ihn nie in Person getroffen hat.

Der geheime Bericht zu diesem Tag sagt folgendes aus:

Zitat von »Xion«


Tag 321 - Mein Platz

Axel hat mir immer geholfen, ich dachte also, er würde das wieder tun. Wie lange weiß er schon über mich Bescheid? Vielleicht schon lange, bevor wir uns im Schloss des Entfallens getroffen haben. Aber er hat mir beigebracht, selbständig zu denken. Doch jetzt, wo ich stärker werde, wird Roxas immer schwächer. Ich sollte nicht mehr existieren. Man sagt, dass Niemande eigentlich nicht existieren dürften, aber ich bin der wahre Affront gegen die Natur. Bevor ich gehe, will ich Roxas und Axel helfen. Zumindest ein wenig. Ich glaube, der Junge, den ich heute gesehen habe, war der gleiche Sora wie in meiner Erinnerung.


Recht verwirrend.

Auch Axels Reaktion darauf ist erstaunlich gelassen. Leider bekommt man nicht mehr davon mit, ausser dass ein neugieriger Xigbar dem Ganzen versteckt lauscht. Könnte es nicht sein, dass die Kammer schon gefunden wurde und Axel es aus privaten Gründen verschwieg, bzw. hat Xion sie vielleicht gefunden?

Aber was ist mit den anderen Charakteren des KH-Universums?


Die Abwesenheit des Königs


Nomura hatte sich diesbezüglich bereits einmal geäußert:

Zitat von »Director´s Secret Report - Nummer III«

Zur Zeit gibt es vier unerzählte Geschichten, die in Erwägung genommen werden können: “Die Zeit der Abwesenheit des Königs”, “Die Zeit der Abwesenheit Riku´s”, “Roxas Zeit in der Organisation” und “Xehanort´s Vergangenheit”. In diesem Fall spielt sich die Story “Die Zeit der Abwesenheit des Königs” im Reich der Dunkelheit ab. Ich versuche einen Weg zu finden, in dem ich diese vier Geschichten erzählen kann – und ich hoffe, mir ist es möglich, bald einen solchen zu finden. [...]


Ich glaube Rikus Abwesenheit, zusammen mit Roxas Zeit in der Organisation finden wir in 358/2 Days wieder, und Xehanorts Vergangenheit spielt sich in Birth by Sleep als auch teilweise in DDD ab. Jetzt bleibt also nur noch die Frage offen, was der König machte. Chronologisch gesehen wurde der König zu einem Zeitpunkt vor BbS ein Schüler Yen Sids, der während BbS unseren 3 Helden unter die Arme griff, jedoch noch kein Meister war. Er hatte Aqua als auch Ven gerettet. Was ich mich am Ende von 3D gefragt habe ist, ob er weiß, was mit Terra passierte oder nicht, immerhin zählte er diesen als einen von den 7 Wächter des Lichtes. Im mystischen Turm hat Aqua ihm ja gesagt, dass sie Terra suchen geht, was dann wohl bedeutet, dass ihm die Vereinigung zwischen Xehanort und Terra unbekannt ist. Am Ende von BbS weiß Micky also nur folgendes;

  • Ventus hat sein Herz verloren und Aqua hat ihn an einen sicheren Ort gebracht.
  • Später sind sowohl Aqua als auch Terra verschwunden.
  • Xehanort wurde (vorerst) gestoppt, aber sein Ziel ist das X-blade.

Irgendann danach hat er von Ansem erfahren und begibt sich in das Reich der Dunkelheit um dort ein Schlüsselschwert dieses Reiches zu erhalten. In A fragmentary passage wird der König kurz gezeigt, er hält seinen Star Seeker und hat sein CoM-Kostüm an, was vielleicht bedeutet, dass dies während KH passierte, also während seiner Abwesenheit. Bereits in einem anderen Thread wurde das aufgegriffen, aber wird dies nun endlich gelüftet? Wie hat er sein Kingdom Key D erhalten? Und hat er Aqua getroffen?


Schmerzliche Erinnerungen anderer


Angedeutet in KH Re:coded und weiter ausgeführt von Ansem dem Weisen in KH DDD gibt es anscheinend noch immer Schmerzen die es zu lindern gibt, und nur Sora allein scheint dazu fähig zu sein. Nicht nur das, er soll dadurch auch anderen helfen wieder zurück zukommen. Deswegen auch die Daten von Ansem dem Weisen die als Hinweis dienen sollen. In Re:coded hat die Daten-Naminé dem König und Daten-Sora Erinnerungen gezeigt, die nicht Sora gehören aber tief in seinem Herzen schlafen. Dies sollte nicht möglich sein, was Naminé anfangs dazu brachte zu glauben, sie habe eine Fehler gemacht, doch sie gehören wirklich Sora. Und der echte Sora muss/wird diese Erinnerungen eines Tages an die Oberfläche bringen, jedoch sei dies "gefährlich". Die Menschen die gezeigt wurden waren Axel, Roxas, Xion, Naminé, Terra, Aqua, Ventus. In Dream Drop Distance, als Sora in Der Welt die niemals war seinen Träumen nachgelaufen ist, hat er all diese Menschen getroffen (abgesehen von Axel). Heißt das, das er diese Erinnerungen geweckt hat? Oder noch kurz davor steht es zu lüften?

Beziehungsweise müssten Naimnés und Roxas Schmerzen doch bereits gelindert sein, nein? Data-Naminé behauptete, dass Sora & Micky sowohl Data-Naminé als auch der echte Naminé helfen würden, wenn sie dem echtem Sora diese Nachricht weitergeben. Roxas hingegen hat in Soras Traum in 3D seine Erinnerungen an seine Abenteuer an ihn weitergegeben.

Es stehen bestimmt noch weitere Fragen offen, dies hier sollte nur als Reiz dienen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (20.08.2014, 22:33)


2

20.08.2014, 22:00

Die Idee dass Axel und Isa geheime Pläne haben/hatten kam mir noch nie, aber oich finde das sehr interessant. Ich dachte Axel tötete Vexen weil er womöglich dabei war Pläne zu verraten. Und das vor Sora.
Aber so ergäbe auch Zexions Tod Sinn. Vielleicht hat Saïx in der Zeit als Xemnas rechte Hand einiges erfahren, unter anderem auch von den wahren Plänen von Xemnas. Könnte es möglich sein, dass Isa nun die neue Organisation infiltriert hat? Das Xehanort Herz könnte er auch wieder weg bekommen, wenn jemand mit dem richtigen Schlüsselschwert (das was Ansem-Riku benutzte gegen Malefiz) da ist, der das dann entfernt. Da wäre dann die Frage, ob es noch existiert (es verschwand, aber wurde es auch komplett vernichtet?) oder ob es noch mehr Schlüsselschwerter mit der Fähigkeit gibt.
Wobei da fällt mir Meister Xehanorts Aktion wieder ein. Hatte der nicht auch das gleiche gemacht, wie Sora dann mit dem Schlüsselschwert von Ansem-Riku? Ist das ein Hinweis auf eine Schlüsselschwerttechnik, die nur Schlüsselschwert Meister beherschen (Ansem war ja in Riku und ist ja zumindest ein Teil eines Meisters)?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

3

20.08.2014, 23:01

Könnte es möglich sein, dass Isa nun die neue Organisation infiltriert hat? Das Xehanort Herz könnte er auch wieder weg bekommen, wenn jemand mit dem richtigen Schlüsselschwert (das was Ansem-Riku benutzte gegen Malefiz) da ist, der das dann entfernt. Da wäre dann die Frage, ob es noch existiert (es verschwand, aber wurde es auch komplett vernichtet?) oder ob es noch mehr Schlüsselschwerter mit der Fähigkeit gibt.


Das Schlüsselschwert, das du meinst, ist nur künstlich erschaffen worden, und zwar mit den reinen Herzen der 7 Prinzessinnen des Lichtes (bzw. bestand es aus 6 reinen Herzen der Prinzessinnen). Es unterscheidet sich in dem Sinne von einem normalen Schlüsselschwert, da es nur die Herzen der Menschen öffnen kann, aber keine Schlüssellöcher wie herkömmliche Schlüsselschwerter. Hier zu mehr in den Director´s Secret Report.

Director´s Secret Report Nr. V


[...] Das Schlüsselschwert, dass aus den Herzen der sieben Prinzessinnen gemacht wurde, welches Riku im vorigen Spiel benutze, erlaubte es ihm, das Schlüsselloch in Hollow Bastion erscheinen zu lassen. Für den Plan, das Dunkle in den Herzen austreten zu lassen, wurden die speziellen Herzen der Prinzessinnen benutzt, um dieses künstliche Schlüsselschwert zu erschaffen. Es unterscheidet sich also von einem richtigen Schlüsselschwert. Es gibt außerdem noch weitere Gründe, warum dieses Schlüsselschwert künstlich ist.


Wie es aussieht wird es vielleicht wieder eine wichtige Rolle spielen, sollte man dem geheim Bericht von Xehanort trauen:

Zitat von »Bericht von Xehanort Nr. 6«

Insgesamt gibt es drei Arten von Schlüsselschwertern: Die Schwerter des Lichts, die wir verwenden, die Schwerter der Dunkelheit und die Schwerter der Herzen.
[...]
Die dritte Art aber, die Schwerter der Herzen, entstand, als sich das Universum nach den Schlüsselschwertkriegen neu formte. Ohne sie ist Kingdom Hearts für alle Zeiten unerreichbar. Versammelt man sieben reine Herzen des Lichts, die keinen Anflug von Dunkelheit in sich tragen, entsteht daraus ein Schlüsselschwert der Herzen und die Tür zu Kingdom Hearts erscheint.


Da die Prinzessinnen der Herzen allem Anschein nach wieder das Ziel sind, um womöglich eben dieses Schlüsselschwert wieder zu kreieren.

Um aber wieder auf deine Frage zurück zukommen:


Wobei da fällt mir Meister Xehanorts Aktion wieder ein. Hatte der nicht auch das gleiche gemacht, wie Sora dann mit dem Schlüsselschwert von Ansem-Riku? Ist das ein Hinweis auf eine Schlüsselschwerttechnik, die nur Schlüsselschwert Meister beherschen (Ansem war ja in Riku und ist ja zumindest ein Teil eines Meisters)?


Ich glaube hier handelt es sich um 2 verschiedene Prozeduren.

Das Schlüsselschwert der Herzen, also das von KH1-Riku, lässt das Dunkle im Herzen eines Menschen austreten, es "öffnet" das Herz der Dunkelheit, somit konnte beispielsweise Malefiz stärker werden, wobei Sora in der Dunkelheit versank und so zu einem Reinblüter-Herzlosen wurde, da er sein Herz aus freien Stücken öffnete. Da Kairis Herz reines Licht ist wird es dadurch befreit und kehrt zurück. Xehanorts Technik ist dabei noch etwas anders.

Zitat von »Bericht von Xehanort Nr. 9«

Wir Schlüsselschwertmeister verfügen über eine besondere Technik. Egal ob bei uns selbst oder bei anderen, wir können Herzen extrahieren. Und wiederholen wir diesen Prozess, vermögen wir so auf ewig im Diesseits zu verweilen.


Hierbei wird das ganze Herz also extrahiert, d.h. es wird in einem Stück entfernt und kann so weitergegeben werden, wie MX es bei Terra getan hat. Dabei muss er nicht umbedingt sein Schlüsselschwert gegen sich richten, in KH3D sah man, wie er lediglich über sein Schlüsselschwert streifte. Auch bei Ventus hatte er die Dunkelheit nur extrahiert.

Die Art und Weise wie hier ein Herz befreit wird ähnelt sich, aber die Prozedur scheint eine andere zu sein, würd ich sagen.

4

21.08.2014, 00:49

Dann wäre es theoretisch möglich, dass ein Schlüsselschwertmeister (Riku oder Aqua [die war doch eine, oder? habe BbS bisher nicht gespielt]) auf diese Technik zurückgreift, damit auf Ansem (dem Dunklen) zielt und man bekommt Terras Herz wieder?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

21.08.2014, 02:02

Vor allem dieser erste Punkt erscheint merkwürdig vertraut. In Birth by Sleep haben beide einen recht kurzen Auftritt als Isa und Lea in Radiant Garden, ihrer Heimatstadt. Sie treffen auf Ven und Lea freundet sich recht schnell mit ihm an. Nachdem Ven wieder seinen anderen Freunden nachrennt blicken beide zum Schloss, woraufhin beide sagen, dass sie "bereit wären".

Was zwar mit Sicherheit noch nicht viel mit ihren späteren Plänen bezüglich der Organisation XIII zu tun hat - dafür sind die beiden zu der Zeit schlichtweg noch zu jung. Dennoch zeigt diese Szene, dass die beiden schon in Kindestagen oft tollkühne Abenteuer gemeinsam bestritten haben. Und das sollte sich bis ins Erwachsenenalter durchziehen.

Ich bin auch sehr gespannt, was in Kingdom Hearts III diesbezüglich noch kommen wird. Axel will mit diesen Plänen ja offenbar nicht mehr allzu viel zu tun haben, ganz zum Leidwesen von Saix, der an diese Pläne offenbar noch lange festhielt. Doch ich schätze, auch er hat diese neue Situation mitlerweile erkannt und entsprechend schon Alternativpläne entwickelt. Mal sehen, vielleicht sehen wir in Kingdom Hearts III ja auch noch einen kleinen Ehekrach zwischen den beiden. x3

Zitat von »Eilan«

In Tag 321, Kapitel "Schwindende Kraft" sagt Xion sie habe an diesem Tag einen Jungen gesehen, der genau so aussehe wie Roxas. Ganz offensichtlich ist damit Ventus gemeint.

Nein, sie meint Sora. Du weißt schon, sie sehen sich ähnlich, weil ihre Gesichtsmodelle identisch sind. Nomura-Logik halt.

Ventus taucht nur an Tag 353 auf, weil Xigbar ihn in ihr sieht. Aber wiederum auch nur, weil sie ihn genauso ansieht, wie Ventus es damals getan hat.

Zitat von »Eilan«

Könnte es nicht sein, dass die Kammer schon gefunden wurde und Axel es aus privaten Gründen verschwieg, bzw. hat Xion sie vielleicht gefunden?

Mit Sicherheit hat niemand aus der Soraklon-Gang die Kammer gefunden. Xion war an Tag 255 im Schloss des Entfallens und fand dort die Daten über sich, wie sie erschaffen wurde. Sie hat das gefunden, was sie wollte und hat sicherlich nicht noch nach etwas anderem gesucht.

Vielleicht kommentiere ich noch andere Aspekte, wenn es einmal nicht so spät ist.
Some things just aren't meant to change.

6

21.08.2014, 12:09

Was zwar mit Sicherheit noch nicht viel mit ihren späteren Plänen bezüglich der Organisation XIII zu tun hat - dafür sind die beiden zu der Zeit schlichtweg noch zu jung. Dennoch zeigt diese Szene, dass die beiden schon in Kindestagen oft tollkühne Abenteuer gemeinsam bestritten haben. Und das sollte sich bis ins Erwachsenenalter durchziehen.


Ich weiß nicht, würde man ihren einzigen Auftritt mit so einer Pseudo-Anspielung verschwenden? Ich meine, sie haben sich immer ins Schloss reingeschlichen und wurden schlussendlich von Braig und co. immer wieder rausgeworfen, vielleicht haben sie so Sachen herrausgefunden? Immerhin hatten sie doch schon diesen Plan bevor sie die Organisation beitraten, dh, bevor sie Niemande wurden.


Mit Sicherheit hat niemand aus der Soraklon-Gang die Kammer gefunden. Xion war an Tag 255 im Schloss des Entfallens und fand dort die Daten über sich, wie sie erschaffen wurde. Sie hat das gefunden, was sie wollte und hat sicherlich nicht noch nach etwas anderem gesucht.


Sie muss ja nicht umbedingt danach gesucht haben, immerhin meinte Axel, dass was auch immer Xemnas im SdE sucht, man wird es nicht durch bloßes suchen finden. Vielleicht ist sie darüber gestolpert. Aber gut. :p

Dann wäre es theoretisch möglich, dass ein Schlüsselschwertmeister (Riku oder Aqua [die war doch eine, oder? habe BbS bisher nicht gespielt]) auf diese Technik zurückgreift, damit auf Ansem (dem Dunklen) zielt und man bekommt Terras Herz wieder?


Ich würd schon sagen, dass Aqua eine Meisterin ist, sie nennt sich jendefalls selbst so und hat bei diesem Kampf gegen Terra am Anfang ja recht gut abgeschnitten.

Ich frage mich, ob das so einfach ist. Immerhin sind die Herzen hier doch verschmolzen, bzw. ergreift MX die vollständige Kontrolle und Terra sollte ja normalerweise ein Teil von MX' Herz werden, aber dann haben wir noch Eraqus da, und die Tatsache, dass sie Terranort am Ende der Final Episode wieder mit dem Shclüsselschwert selbst in die Brust stach um wahrscheinlich irgendwas zu befreien.

7

22.08.2014, 19:49

Ich werde, wenn ich mehr Zeit habe, dazu noch mehr schreiben. Aber ersteinmal:

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt ist es sehr interessant, was Mickey und Aqua in der Welt der Dunkelheit getan haben. Haben die beiden sich getroffen? Was hat Aqua dort gefunden? Aus welchem bestimmten Grund ist sie nicht aus der Welt der Dunkleheit "geflüchtet"? Entweder wird dies in "Kingdom Hearts III" oder vielleicht auch in "Birth by Sleep - Volume two" gelüftet. Letzteres wäre sehr interessant.

Ebenso steht die Frage offen, was es mit "Kingdom Hearts" genau auf sich hat. Einmal taucht es als blaues Herz auf und kann von Meister Xehanort einfach so gerufen werden. Dann muss Xemnas dafür Herzen sammeln. Und auch tacuhtes als Zür zur Welt der Dunkleheit und des Lichtes auf. Wieso und warum?

Nächster Punkt ist der Einfluss von Terra, Meister Eraqus und Meister Xehanort auf die folgenden Charaktere: Riku, Xemnas, Xehanort, Ansem.

Interessant wäre auch die genaue Planung des "großen" Planes von Meister Xehnaort, was ich schon in vorigen Threads erwähnt habe.

MfG Snow Villiers


8

05.09.2014, 17:08

Weiterer Punkt:

In den Geheimberichten von "358/2 Days" müsste uns folgendes auffallen: Es wird von drei Replika geredet. Einmal Riku-Repliku, Nr. i (Xion) sowie von einem weiteren, auf den man zurückgreifen könnte.
Aber wer ist gemeint?

MfG Snow Villiers


9

05.09.2014, 18:29

Zitiere den Bericht mal. Ich habe damals in Days nicht alle Geheimberichte freigeschaltet (weil zu schlecht) und habe auch kaum noch einen im Kopf.

WENN es einen 3. gäbe, dann müsste es etwas richtig gemeines sein. Wie wäre es mit Micky? Damit könnte man auch die eine (Weihnachts?) Geschichte aufgreifen, wo Bettler Micky und Prinz/König Micky (deswegen passt es auch) die Plätze getauscht hatten.
Zudem wie geil wäre das in den Welten einen bösen (Vexen könnte da ja was gedreht haben^^) Micky herumlaufen zu haben, der den Ruf des Königs in den Dreck tretet? Der Bossfight gegen ihn wäre sicherlich auch klasse :D

E: Ja ich weiß Disney und so (also unwahrscheinlich dass es passiert), aber sehen würde ich es trotzdem gerne :D

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

10

06.09.2014, 14:58

Hier einmal die Berichte:

Zitat

Tag 23 – Projekt Nr. 326 (von Vexen)
Das Projekt kommt gut voran. Nr. I, meine beste Kopie, ist ein größerer Erfolg als erwartet. Die andere Hülle, die keine Nummer erhalten hat, werde ich wohl zum Schloss des Entfallens bringen, um sie weiteren Tests zu unterziehen. Eines ist klar: Die beiden könnten als besondere Niemande eingestuft werden.


Zitat

Tag 28 – Der Umgang mit den Verrätern (von Axel)
Ich habe das meiste über die Kopie-Projekte herausgefunden, aber nichts über die andere Kopie in Erfahrung bringen können… Vexen wurde unterbrochen. Sein Programm darf ihnen nicht in die Hände fallen. Unsere Feinde sind nicht die offensichtlich Abtrünnigen. Der Meister des Schlüsselschwerts ist keine Bedrohung.


Zitat

Tag 171 – Das Projekt Nr. I (von Saïx)
Xion hat bei ihrer Mission versagt. Wenn das so weitergeht, wäre es weitaus besser, wenn ich sie vernichten und mit der nächsten Kopie kopieren würde. Nr. I gehörte zu den ersten Modellen. Im Moment ist sie einfach nur kaputt. Ich wüsste nicht, warum Xemnas sie behalten wollen sollte.


Zitat

Tag 194 – Die Kopie (von Axel)
Ich hatte gedacht, das Wort „Kopie“ niemals wiederzusehen. Jedem logisch denkendem Menschen würde auffallen, dass die Riku-Kopie nicht einzigartig war, aber ich bin der Einzige in der Organisation, der von seiner Kopierfähigkeit weiss. Dass mir das nie aufgefallen ist, zeigt was für eine gute Kopie Xion ist.


Zitat

Tag 277 – Wahre Ziele (von Saïx)
Axel und Roxas haben etwas vor. Kein Plan von ihnen wird allerdings etwas daran ändern, dass die Organisation Xion ausgestoßen hat. Unsere Pläne sind auseinandergedriftet und erreichen jetzt die nächste Stufe. Die Nr. I- und Kopie-Projekte waren nur Wegbereiter. Unsere wahren Ziele liegen woanders.





Wenn von XION und von RIKU-REPLIKA gesprochen wird, wird dies auch erwähnt. Aber für mich liest es sich so, sodass es noch einen Replika gibt...

MfG Snow Villiers