Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

10.07.2015, 13:55

Genau danach habe ich gesucht,
Ich finde es schade, dass man die Werte nur bis 80 Punkte erhöhen muss, (da man dies eigendlich schon nach Level 100 fast erreicht hat)
Da macht es auch keinen Sinn 9x Glücksboost ring zu bauen, damit nach fast jedem Hit ein Item fällt.
Habe es so gemacht und man kann erlich nach 1 Stunde 10-20 Kraftbolzen bauen (habe mittlerweile 200 angriff :D)

Schade das meine Bemühungen vergebens war,
sieht dennoch schön aus.

Wollte aber auch ein Paar Tipps da lasen, da ich das Spiel bis aufs Erbrechen gespielt habe auf jeder Schwierigkeitsstufe bis auf Leicht.

Tipp gegen Verweilende Wille:

Der Kampf ist an sich richtig leicht, wenn man weiß wie man gegen die Attacken vorgehen muss.
- Purzelbaum ist hier sehr effektiv, kurz bevor wenn er dich Treffen würde, benutzen um kurz Unverwundbar zu sein.
- Wurde man mal getroffen, sollte man Stehaufmänchen erst dann nutzen wenn man wieder fast Getroffen wird --> wehrt die Attacke ab.
- Macht er seine Laser Attacken (die Stitch freundlicher weise abwehrt), zählt bis circa 15 sekunden und spamt dann Reflega, den kommt Terra wieder und kann seine Angriffs/Magie Blockade werfen
- Sein Limit auszuweichen ist easy, dafür brauch man doppelsprung und Gleiter auf 3. Wenn er diese aura umgibt und auf euch zufliegt ist er auf der Höhe wo ihr am anfang gewesen seit (z.B. Boden)
einfach dann wegspringen und weicht der erste Serie aus. Gleitet dann weg um seine 2te welle ausweichen, fliegt am besten dann in eine Ecke, für die 3 welle.
Es greift er 2x normal an und Teleportiert sich sofort zu euch, ihr müsst nur Reflega spamen, er kriegt am ende den Reflega ab und zugleich für paar sekunden Verwundbar und könnt ihn angreifen.
- Falls mal die MP Leiste aufladen sollte, nutzt es aus:
Mit seitwärtsschlitzer könnt ihr eine Längere Combo machen, als ohne aufladeberserker. Damit macht ihr enormen schaden, so könnt ihr bis zu 5-6 Zeilen einfach mal wegschlitzen (vorausgesetzt Stitch macht den nicht weg)


Jetzt gehe ich noch zu einzelene Datenkonstruktion ein, wo bislang nichts dazu kam:

Xigbar:
Wird als einer der schwersten Kämpfen im ganzen Spiel bezeichnet, obwohl der ziemlich easy ist.
Ihr müsst bloß in die Überform gehen (mit sternetreue für ein weiteren Formenboost)
Wieso?
Ganz einfach, die Schlüsselschwerter reflektieren ständig die Attacken von Xigbar, was ihn früher oder Später dazuzwingt, dass er seine Waffen verliert und er Verwundbar ist.
Ist das der Fall, Vitga anwenden mit aufladebeserker und drauf Los.
Xigbar reagiert erst sehr spät und kontert dementsprechend sehr spät zurück, ihr allerdings haut mit dem netten über aufladeberserker mode auf ihn ein und raubt ihn schon fast mit dem ersten Mal sehr sehr viel leben (2x machen und er ist tot).

Vexen:
Vexen ist wegen seinem Schild und co. ziemlich nervig, aber es geht auch leicht:
fenrir + combo minus dadurch ist sein Schild mit einem Schlag weg und auch anti sora geht schnell baden.
Man kann auch mit weisen form feuga anwenden, der dank des ständigen abschlussangriffs ein riesen radius hat.

Sein Limit weicht man am besten mit gezielten luftsprünge und Gleiter aus und falls mal anti sora dabei sein sollte, kann man auch mit getimten Reflekga viel schaden und vor allem, sich gut Schützen.

Lexeaus:
Viele verzweifeln bei ihn, weil man nicht den Situationskommando Megatonnenpresse (so hieß der glaube) kontern kann.
Einfach stitch rufen, der kontert für euch automatisch und macht den Kampf dementsprechend sehr leicht :D


Zwei sachen aber noch:
"welche findet ihr ist die Stärkste Form"
Ich bleibe dabei, das die Überform die Stärkste aller Formen sind, ja gut mit 5 Ladungen verbraucht sie viel, aber man kriegt nach paar Hits und co. sehr sehr schnell die Leisten wieder voll (besonders wenn man selber getroffen wird)
Wieso ich die Überform als so stark empfinde?
Aufladeberserker + Überform ist einfach so eine tödliche und unfaire Combo, ja ok gegen Gegner wie Terra der nach bestimmte angriffe kontert ist das eher supoptimal, aber gegen z.B. Gegner in Paradox Hades Cup, siehst du nur wie die Energie des Gegners (von 20 Zeilen) innerhalb von 10 sekunden runter auf 0 sind.
Sora ist zudem dann sehr sehr schnell und kaum zu kriegen, einzige schwäche bei dieser Combo ist die Tatsache, dass die Formleiste sehr schnell leer ist, wofür ich deshalb Sterntreue bei der Überform drinne habe.

Und noch zum letzen Beitrag:

Jain.
Es stimmt, dass die Datenkonstruktion und co. für level 99 gedacht waren.
Aber der eingang zu diesen Höhle der Erinnungen ist meines Erachtens weit darunter (vllt Level 45.)
Erst die Niemande die vor den Datenrekonstruktionen kommen, sind viel höher als die Weltenlevel (vllt. so um die 80).
Den mit 99 sind diese wirklich keine Gegner mehr, mit 3-4 Hits sind sie Tot.
und mit Level 45, hat man eigendlich schon alle Formen bis Über form, und es sollte auch verständlich sein, die Formen während der Story schon zu Leveln.


Achja welchen der Datenkonstruktion findet ihr am Schlimmsten?

Ich bin erlich und sage es ist wiedereinmal Demyx -.-
(der ist schon ein beschissener Storykampf gewesen, aber das hier sprengt echt alles)
Ja mit der richtigen Tatik (fenrir + combo - + weisen feuga)
sind die Vicher schön und gut, aber kommt man auf die Idee, wenn ihr ohne Lösungen und Tipps spielen wollt,
da versuchst du 2 stunden lang erst richtig in den Kampf zu kommen, (habe es mit magnetwelle + fenrir combo gemacht)
und irgendwann hast du die 75 lakain besiegt, der Kampf ist auch eine qual weil der so affig schnell ist und dann am ende dir fehlt nur noch eine halbe Zeile und bam, haut er dir 99 Lakain hin xD
Alle andere Boss Kämpfe habe ich nach 1-3 Anläufen hinbekommen, aber an demyx hing ich bestimmt paar Tage.
Genau so wie damals als ich zum ersten Mal KH 2 gespielt habe, alle Bosse nach 1-2 Besiegt, demyx hat mich Monate gekostet (da war ich 11 xD)
Aber pluspunkt an square enix, einen unscheinbaren Gegner so stark machen wo man sich denkt:
"Ja ne ist klar oo du kannst nicht kämpfen xD" ist einfach nur wow :D

btw. ich verstehe nicht wieso man sagt das Verweilender wille so stark ist :O
Ich finde Bosskämpfe wie Larxene schlimmer (da man ihre angriffe schwerer ausweichen kann, als der von der Wille, seine angriffe sind bis auf 1 sehr leicht ausweichbar :D)

22

10.07.2015, 17:19

Zitat von »jaemyalliassora«

Ja mit der richtigen Tatik (fenrir + combo - + weisen feuga)
sind die Vicher schön und gut, aber kommt man auf die Idee, wenn ihr ohne Lösungen und Tipps spielen wollt,
da versuchst du 2 stunden lang erst richtig in den Kampf zu kommen, (habe es mit magnetwelle + fenrir combo gemacht)
Geht viel einfacher: Kugel-Boost und Charmeur anlegen und dann hat man mit dem Feugaspam in der Weisenform nie wieder MP-Probleme. ;)

Muss aber auch sagen, dass Larxene ein ziemlich übler Bosskampf ist...von den Datenrekonstruktionen, die ich bisher besiegt habe, der schwerste, selbst mit Stitch... -.-

23

10.07.2015, 17:34

Zitat von »jaemyalliassora«

Ja mit der richtigen Tatik (fenrir + combo - + weisen feuga)
sind die Vicher schön und gut, aber kommt man auf die Idee, wenn ihr ohne Lösungen und Tipps spielen wollt,
da versuchst du 2 stunden lang erst richtig in den Kampf zu kommen, (habe es mit magnetwelle + fenrir combo gemacht)
Geht viel einfacher: Kugel-Boost und Charmeur anlegen und dann hat man mit dem Feugaspam in der Weisenform nie wieder MP-Probleme. ;)

Muss aber auch sagen, dass Larxene ein ziemlich übler Bosskampf ist...von den Datenrekonstruktionen, die ich bisher besiegt habe, der schwerste, selbst mit Stitch... -.-


Das Manaproblem war nicht das Problem, das Problem war nur das ich mit dem normalen Weisen Feuga nie alle 5 gehauen bekommen habe, bzw. das alle verschwanden.

Larxene ist auch Übel, aber mit reflega Spamen kommt sie überhaupt nicht klar, da sie ja einen immer draufjumpt.
Bekämpfe sie in der Über form, dadurch kriegt sie ständig selbst schaden, wenn Reflega kommt, so greift sie mit 6 Zeilen und hat am ende nach der angriffserie nur noch eine :D
Aber ja in der storyline ohne reflekga, ohne trotzkopf/dickschädel, ohne massive mp hast ist sie einfach unfair stark :D