Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich
  • »Faxter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

1

25.08.2014, 20:12

Tomb Raider (2013)

Ich suche ein paar Leute, mit denen wir zusammen ein paar Tomb Raider (2013) Online Trophäen boosten könnten.
Ich brauche "Master Blaster" (2 Gegner mit einer Explosion töten) und "Down Boy!" (einen zip-linenden Gegner töten). Bin natürlich dann auch bereit, im Gegenzug zu helfen, falls benötigt. Bin generell zurzeit immer ab etwa 1930 Uhr oder am WE i.d.R. ab 1700 Uhr online.
Falls Interesse besteht, meldet euch hier oder direkt bei mir (PN, Steam).

// Ich bin mir nicht sicher, ob und wie dieses Unterforum überhaupt genutzt wird, aber ich dachte mir, ich versuchs mal. :3

Mayst thou thy peace discov'r

Ähnliche Themen