Du bist nicht angemeldet.

1

29.02.2008, 21:59

Unterwelt-Arena Cups

in der Unterwelt-Arena gibts ja die tollen Cups von Pech und Schwefel,
die man nach und nach freischalten kann...

dazu hab ich ein paar Fragen an euch...



Findet ihr sie gut/schlecht? Gefallen euch alle oder habt ihr welche, die ihr gar nicht mögt?



Sind sie zu schwer oder vielleicht sogar zu leicht?



Habt ihr einen Lieblingscup?



Findet ihr die Endgegner (wie zum Beispiel Hercules) gut/schlecht?

2

10.03.2008, 00:20

Findet ihr sie gut/schlecht? Gefallen euch alle oder habt ihr welche, die ihr gar nicht mögt?
Ich mag die Cups eig sehr gerne, überhaupt wenn ich mir gerade ein wenig die Zeit bzw. einige Gegner tot schlagen möchte x3 Schade finde ich nur das keine Erfahrungspunkte gesammelt werden, weil das wäre dann auch nicht schlecht zum trainieren u würde vllt in machen Situationen später im Spiel nicht schaden....

Sind sie zu schwer oder vielleicht sogar zu leicht?
Ich finde sie eig fast schon zu leicht, also die meisten stellen keine große Herausforderung dar - gerade die in denen man alleine Kämpft sind ein wenig schwerer, aber sonst....

Habt ihr einen Lieblingscup?
Nope, find eig alle recht witzig, bevorzuge aber die bei denen man in der Gruppe sich prügelt!

Findet ihr die Endgegner (wie zum Beispiel Hercules) gut/schlecht?
Um ganz ehrlich zu sein mag ich es nicht besonders das man auch gegen Charaktere wie Hecules, Leon, usw. kämpft weil ich die eig nicht besiegen möchte da sie ja "Freunde" sind u ich prinzipielle in KH nur auf Herzlose einschlage... recht unmoralisch das man sich mit Freunden schlagen muss, aber bitte x____X
_The anti in you_

3

13.03.2008, 20:46

Findet ihr sie gut/schlecht? Gefallen euch alle oder habt ihr welche, die ihr gar nicht mögt?

ich finde sie an sich gut. Mögen tu ich eigentlich auch alle, aber bei einigen gibt's so ein paar Sachen, die mich ziemlich stören^^

Sind sie zu schwer oder vielleicht sogar zu leicht?

so im großen und Ganzen sind sie imo niveauvoll genug, jedoch hab ich beim letzten Cup immernoch meine Probleme den zu schaffen,
wenn ich nicht einigermaßen weit hochgelevelt bin... versuch da schon ewig besser zu werden.

Habt ihr einen Lieblingscup?

mag auch die Gruppenkämpfe am liebsten.
find das blöd, dass man bei dem einen nicht in die Formen wechseln kann ;___;

Findet ihr die Endgegner (wie zum Beispiel Hercules) gut/schlecht?

wie Akira bereits sagte, ich finde es beim Hercules-Cup irgendwie schon eigenartig, dass man gegen ihn kämpfen muss, da es ja eigentlich ein Freund ist.
aber naja zum trainieren ist er ganz gut geeignet.
Zerberus find ich aber irgendwie zu leicht, der könnte imo gern schwieriger sein.

Anti-Sora

Content-Writer / "großer Bruder von Rena" *pat pat* / Soul Eater

  • »Anti-Sora« ist männlich

Beiträge: 26

Wohnort: In der dunklen Ecke in Sora's Herzen / Lübeck

  • Private Nachricht senden

4

23.03.2008, 00:12

ich sag ma hier ganz kla allgemein ^^

hades-paradox-cup....
absolute kagge... ich find den voll schwer x.x
dabei bin ich lvl 99 voll equipt usw. -_-'

alle anderen waren ziemlich easy ^^

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

5

12.10.2008, 19:04

Findet ihr sie gut/schlecht? Gefallen euch alle oder habt ihr welche, die ihr gar nicht mögt?

Ich hasse den wo man keine Drive Form nicht benutzen kann (ka wie der hies)





Sind sie zu schwer oder vielleicht sogar zu leicht?



Nya alle schwer bis auf den wo man die Drive Formane benutzen kann xD



Habt ihr einen Lieblingscup?

Der Hades Paradox Cup, 99 knallharte Runden :D





Findet ihr die Endgegner (wie zum Beispiel Hercules) gut/schlecht?
Die Fantastic Four waren genial :D
aber Gegner wie Hades waren einfach zu einfach also eher schlecht u.u

6

14.10.2008, 21:42

Findet ihr sie gut/schlecht? Gefallen euch alle oder habt ihr welche, die ihr gar nicht mögt?


Ich finde sie eig. ganz gut. Das doofe ist jetzt ,dass man keine Exp bekommt. War ja in KHI anders xD
Ich mag eig. alle :o





Sind sie zu schwer oder vielleicht sogar zu leicht?



Joa also einfach sind nicht alle. Der erste Cup war schon ziemlich einfach.
Am schwersten fand ich immer die mit'm Zeitlimit ._.



Habt ihr einen Lieblingscup?



Jah xD der letzte Cup mit Cloud, Leon, Yuffie und Tifa *-*
Der war auch iwie am schwierigsten ^^



Findet ihr die Endgegner (wie zum Beispiel Hercules) gut/schlecht?

Die Endgegner war'n finde ich iwie viel einfacher als die normalen Fights ... u,û
Ich fand z. B Leon, Cloud, Yuffie und Tifa schwieriger als Zerberus (ka, wie man Zerberus schreibt sry xD)


7

18.10.2008, 11:13

Findet ihr sie gut/schlecht? Gefallen euch alle oder habt ihr welche, die ihr gar nicht mögt?

Ich finde alle gut, außer der letzte CUPS der dauert etwas zu lange^^



Sind sie zu schwer oder vielleicht sogar zu leicht?


Um die Cups durch zumachen sind sie zu leicht, aber die Punktzahl zu errecihen ist wiederrum schwer.



Habt ihr einen Lieblingscup?

Mein Lieblingscup ist der Paradox Hades-Cup, weil mabn dort gegen Cloud, Leon,... kämpfen kann



Findet ihr die Endgegner (wie zum Beispiel Hercules) gut/schlecht?

Hercules als Gegner zu habe ist gut. Genauso wie Cloud, Leon, Yuffie und Tifa als Gegner zu haben^^.

8

18.10.2008, 18:52

Findet ihr sie gut/schlecht? Gefallen euch alle oder habt ihr welche, die ihr gar nicht mögt?

Also ich find sie super, denn ich habe sie erst im spaeteren Spielverlauf entdeckt und war heilfroh noch was zu haben was ich dort machen kann... Und gefallen tun die mir eigentlich alle!xD

Sind sie zu schwer oder vielleicht sogar zu leicht?

Alles in allem fand ich die auf normal zu leicht, aber auf schwer waren sie gut. Nur die letzten 10 Runden vom Hades Paradox Cup finde ich ziemlich schwer, besonders die Stelle mit den Crescendos, da diese sich staendig heilen/gegenseitig neu beschwoeren.

Habt ihr einen Lieblingscup?

...Eigentlich nicht. Die Endgegner finde ich sehr gut, da das ganze dann doch etwas langweilig waere, wenns nur Herzlose und Niemande gaebe.

Findet ihr die Endgegner (wie zum Beispiel Hercules) gut/schlecht?

Die Endgegner finde ich sehr gut, da das ganze dann doch etwas langweilig waere, wenns nur Herzlose und Niemande gaebe.

9

13.11.2008, 22:17

Findet ihr sie gut/schlecht? Gefallen euch alle oder habt ihr welche, die ihr gar nicht mögt?

Die neuen Cups gefallen mir sehr gut, denn sie bieten mehr Abwechslung als die bekannten Cups aus KHI, außerdem sind die neuen Cups aufgrund der Sonderregeln eine größere Herausforderung. Irgendwie mag ich die Cups nicht, wo man nur begrenzt Schaden nehmen darf. Ich neige gerne dazu, in unschöne Attacken zu geraten. Störend ist nur, dass es keine EXP bei den Cups gibt, denn so könnte man diese recht gut nutzen um etwas zu leveln. Auch diese Punktesammelei ist nicht wirklich das Wahre, vorallem weil Jiminy manchesmal arg übertreibt mit seinen Mindestpunktzahlen.


Sind sie zu schwer oder vielleicht sogar zu leicht?


Mancher Cup ist recht leicht, mancher Cup ist recht schwer. Der Hades-Cup hat mir doch einiges abverlangt, während der Pech- und Schwefel-Cup doch eher einem Spaziergang glichen.



Habt ihr einen Lieblingscup?

Am meisten mag ich dann wohl doch den Hades-Cup, einfach aufgrund der vielen verschiedenen Regeln und Gegnern. Man hat immer wieder eine neue Situation, die man bewältigen muss.


Findet ihr die Endgegner (wie zum Beispiel Hercules) gut/schlecht?

Eine sehr gute Idee, denn ständig nur normale Niemande und Herzlose wäre auf Dauer keine wirkliche Herausforderung, eher würde es so sein, als würde man durch die Welten laufen und kämpfen. Der ganzen Sache würde dann die Herausforderung fehlen. Aber durch die Endgegner hat man auch mal ein paar härtere Nüsse zu knacken und so steigt der herausfordernde Anspruch.





The Meteor

10

02.04.2009, 12:23

Findet ihr sie gut/schlecht? Gefallen euch alle oder habt ihr welche, die ihr gar nicht mögt?
Ich finde die Cups sehr gut. Einmal Abwechslung mit den Gegnern, denn diese in den Cups sind die schwersten im ganzen Spiel.


Sind sie zu schwer oder vielleicht sogar zu leicht?
Leicht sind sie nicht und schwer auch nicht. Also so mittelmäßig. Es kommt auch darauf an welchen Schwierigkeitsgrad man wählt.


Habt ihr einen Lieblingscup?
Meine Lieblingscups sind die Paradox-Cups!


Findet ihr die Endgegner (wie zum Beispiel Hercules) gut/schlecht?
Die Endgegner sind einfacher als die Gegner in der Vorrunde.

MfG Snow Villiers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snow Villiers« (17.04.2010, 18:26)