Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

17.09.2014, 19:24

Herbstsaison 2014

Spoiler Spoiler



Amagi Brilliant Park
Vornehmlich weil Animationsstudio und weil Leute dran arbeiten, die für einige der besseren KyoAni-Sachen verantwortlich sind.
Ansonsten klingt die Beschreibung nämlich nicht so ansprechend...

World Trigger
Klingt zumindest ansprechend. Mal sehen.

Psycho-Pass
*leiser Hype*

Shigatsu wa Kimi no Uso
Weil A1-Pictures. Und das Bild deuted auf einen schönen Stil hin.

Akatsuki no Yona
Klingt wirklich gut. Ich mag Fantasy Romance recht gern, Setting scheint auch interessant zu sein.

Denkigai no Honya-San
Klingt nach etwas leichterem und witzigem und sowas schaue ich ab und zu ganz gerne mal.

Bonjour Koiaji Patisserie
I-ich... habe nichts zu meiner Verteidigung zu sagen. Ich mochte Uta no Prince sama und das hier klingt ähnlich... Vielleicht/wahrscheinlich ist auch Müll, aber... ;_;


Sanzoku no Musume Ronia
Ronja Räubertochter! Must see.


Von den OVAs bin ich recht heiß auf die Prince of Tennis OVA... auch wenn sie wahrscheinlich nicht gesubt werden wird. ;______;

Im Oktober kommt der Tamako-Film. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


2

25.10.2014, 20:28

Psycho-Pass
*leiser Hype*

*leise mithy-
... Nein~, eigentlich nicht nur leise. :3 Drei Folgen wurden bereits gesendet und es ist wirklich wirklich gut. Ich war erst skeptisch da es einige Änderungen im Staff gab und u.a. Urobuchi nicht nicht mehr am Script beteiligt war, aber mittlerweile denke ich, dass PP2 an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen können wird.

Vielleicht werde ich noch einen Blick in Kiseijuu werfen, die Beschreibung klingt wirklich interessant. MAL Bewertungen nach zu urteilen könnten sich auch Shigatsu wa Kimi no Uso und Shingeki no Bahamut: Genesis lohnen.

Ähnliche Themen