Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VenRoxas

Herzloser

  • »VenRoxas« ist weiblich

Beiträge: 9

Wohnort: Thüringen

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

11

20.04.2008, 14:33

Ich habe es erst spät bekommen (Ende o6)...lag aber bloß daran, dass ich bis dahin noch keine PS2 hatte. Bin eigentlich nur durch Zufall drauf gekommen. Ich hatte gerade FF X bekommen und war darauf total in RPGs verliebt! *schwärm* Dann habe ich mal im Internet nach guten RPGs gesucht und meine Wahl ist schließlich auf KH gefallen (wegen sehr guten Kritiken und eine gute Beschreibung).
Die Story hat mich total gepackt, auch wenn ich an manchen Kämpfen an Depressionen zugrunde gegangen bin...
Dann waren wir mal shoppen und mir ist KH II ins Auge gefallen. Und wie es so ist - gekauft ^^
KH I hatte ich schweren Herzens an eine Freund verliehen und habe KH II angefangen (tjaja...die Sucht war unerträglich)
Aber von KH II war ich...
....hellauf begeistert!!!
...
Und so kam es auch, dass ich mittlerweile KH II 5x durhgezockt habe (nachher 6x ^^)...
...und KH I (ich gebe es zu) grad mal die Hälfte...
Aber ich fange morgen da an, wo ich aufgehört habe und bringe das Spiel zu ende...CoM ist noch bei der Post und wann die es mir bringen steht in den Sternen...
Light or Darkness....what to choose?

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

12

12.10.2008, 01:53

Ich habe mir I erst nach CoM und II geholt, nya wenn man zwei gespielt hat und dann I musste ich anfangs um es leicht auszudrücken, denken "Wasn das für Schei..", nya habe mich aber mit derZeit an das Kampfsystem, die komische Kamera und das noch komischere Menu gewöhnt, alles im allen hat mich I gegen Mitte des Games sogar richtig in seinen Bann gezogen.^^

Vincent

Herzloser

  • »Vincent« ist männlich

Beiträge: 19

Wohnort: Bayern

Beruf: Ente

  • Private Nachricht senden

13

12.10.2008, 18:57

Ich hats kurz nach dem release. Ich kannte das Spiel eigentlich gar nicht, aber mein Vater hats für mich in Ebay bestellt, weil ich kurz zuvor zur Firmung ne PS2 bekommen hab. Da war aber kein Spiel dabei.
Als ich das erste mal Kingdom Hearts dann gespielt hab, war ich ziemlich begeistert. Sora war mir gleich sympathisch und Donald und Goofy hatten mir immer ein Lächeln geschenkt xD. Damals war ich leider noch nicht so Videospiel erfahren, und bin dann im Tiefen Dschungel hängen geblieben, weil ich dachte das Gummischiff sei kaputt und ich kann nicht weg >.< (ich war 11 xD)
Erst ein halbes Jahr später, hab ich dann wieder so richtig Bock gehabt das richtig zuspielen, und hab neu angefangen. Bei diesem mal hab ichs dann weiter als bis Tiefer Dschungel geschafft, nämlich durch :3
Von da an wars mein absolutes Lieblingsspiel. Und ich hab schon sehnsüchtig auf teil 2 gewartet.
Sephiroth hab ich allerdings erst ca. 2 Jahre später geschafft, und die Ultima Waffe hab ich erst seit ca. einem Jahr xD :wub:
Wheres the ugly???

14

13.10.2008, 15:13

Naja bei mir wars so, dass ich keine ps2 hatte und das nur bei einem Freund von mir spielen konnte.
Am Anfang habe ich gedacht, dass das bestimmt ein Spiel für Kinder ist.. Donald.. Goofy.. Disney xD
War halt der erste Eindruck.
Joa dann haben wir halt angefangen zu spielen.
Ich: O.O
KHI hat mir so gefallen, dass ich mir sogar für KH ne ps2 zugelegt habe. Habe mir dann KHI von meinem Freund ausgeliehen und in 5 Tagen durchgezockt xD

Wir haben uns manchmal sogar gestritten, wer jetzt gegen den Endboss kämpfen kann.. xD
Naja hat aber sonst sehr spaß gemacht. :haha:


15

17.10.2008, 19:57

Ich hatte nur Gran Turismo als erstes Spiel bei der PS2 und da musste mal was neues her... hab dann mit meiner Mum so ein kleines Heft komplett nur mit PS2 Spielen durchgeguckt und auf einmal meinte sie, dass die Figuren von dem einen Spiel so niedlich aussehen. Damit meinte sie Sora. Zuerst war ich nicht wirklich begeistert davon. Vor allem, weil Disney dabei stand. ^^" Noch am gleichen Tag hatte ich das Spiel, habs gezockt und bin sofort Fan davon geworden.


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.

16

17.10.2008, 20:05

Also bei mir war es so:

Meine Oma hat es mir zu Weihnachten geschenkt und dachte nur:"Was soll icg denn damit Donald, Goofy,.... Ich bin doch kein kleines Kind mehr"

Aber als ich es endlich gespielt habe ist es mir ans Herz gewachsen^^



So meine Geschichte^^

Kyon

Unversierter

  • »Kyon« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

17

17.10.2008, 23:09

Meine Geschichte steht in meinem Vorstellungstopic ^^
Nochmal in Kurz:

Bin auf 5 Sek von Sanctuary gestoßen und hab mir dann verzweifelt ein Video dazu gesucht. Das gefundene enthielt Inhalt zu KH2 und hab mich dann sprichwörtlich in KH verliebt ^^ Das Video und die Musik passten einfach so toll zusammen ^_^


Clustering hopes will become a new shining star! Become the path its light shines upon!
Synchro Summon! Take flight, Stardust Dragon!

18

18.10.2008, 00:10

Ich hätte das Spiel wohl nicht gekauft, wenn mein Cousin nicht wäre. Joa, es war glaub ich im Sommer 2003. Wir waren in Kanada, und mein Cousin hatte die ganze Zeit KH gezockt, er fand das Gameplay toll, die Grafik unglaublich, und ihn hats wirklich erwischt, er hatte ne Sucht ^^, jedenfalls war ich damals eher der Nascar Games Fan, wie z.B. Ridge Racer oder so. RPGs in der Art mochte ich nicht wirklich. Mit Ausnahme von Pokemon, das liebt halt jeder xD.

Nun ja, jedenfalls hatte ich es dann gespielt, als er in Hollow Bastion war, ich kann mich an jeder Sekunde erinnern, ich hielt den Controller in der Hand, und steuerte Sora Donald und Goofy zusammen dachte ich, Gegner tauchen auf, seine Techniken waren einfach überwältigend, das Spiel war so vielseitig, und es war dann einfach Liebe zum Spiel. Ich weiss nicht wie man das nennen soll, vlt Sucht xD, es hatte mich wirklich gepackt, ich konnte den Controller nicht mehr loslassen, wir haben etliche Male gegen den Drachen Malefiz verloren, das blöde Biest hatte so grüne Feuerbälle gespuckt, AJJ das vergesse ich nie mehr, ich bin meinem Cousin dafür ewig dankbar, vom Sehen hatte es mich eig. nicht wirklich so überzeugt, aber vom spielen her, total, und bei KH 1 war ich mir gar nicht sicher ob es eine Story hatte. Ich dachte bloss, man muss Disney Welten bereisen, und dort Mini Spiele machen und so Zeug ^^

Aber ja, KH CoM und KH II musste ich dann einfach holen ^^

19

19.10.2008, 13:26

Nun, ich hatte damals das erste Mal etwas von Kingdom Hearts gesehen, als ich FFX durchhatte
und mir dann aus Langweile einmal alles, was sich auf dieser Bonus-Disc befand, angeschaut hatte. Ein Trailer von Kingdom Hearts
war eben auch dabei (afaik, war es damals noch in der Entwicklung. Wenn man sich den Trailer jetzt noch einmal ansieht, merkt man, dass vieles noch einmal später abgeändert wurde. Ist eig. ganz interessant. :3 ).
W.a.i., ich glaube, dass ich zu diesem Moment aber noch nicht so~ begeistert war.
Jedenfalls hatte sich dann eine Freundin von mir 2-3 Jahre später mal Kingdom Hearts besorgt und irgendwie wurde sie halb süchtig, was
ich in dem Moment aber immernoch nicht recht nachvollziehen konnte.
Irgendwann kams dann dazu, dass ich mir dann doch mal KH von ihr ausgeliehen hatte, weil ich nichts Anderes mehr zum zocken hatte
und naja, ich war schon allein nach dem Opening von dem gesamten Game ziemlich angetan. xD'
Ich war dann so ziemlich sofort auch davon süchtig und hatte es in den nächsten Tagen/Wochen bis zum Erbrechen gezockt.
W.a.i., ich kann mich erinnern, dass ich damals aus irgendwelchen Gründen Riku total ätzend fand.
Irgendwie hatte er sich dann aber doch, während die Story immer weiter voran schritt, zu meinen Lieblingscharakter entwickelt. xP

Roxas_Nr13

unregistriert

20

23.10.2008, 23:10

Also KHI war bei meiner PS2 bei als ich die zum B-Day geschenkzt bekommen habe und als ich KHI eingelegt hatte und ein bissel gespielt hatte fand ich die Mischung aus FF- und Disney-Charakteren sehr gut und auch von der Story fand ich das Spiel genial.